Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

so ich bin dann auch mal weg... ins bett... ob ich schlafen kann weiß ich noch nicht



Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Prisca: schickst mir nochmal die Mailaddy? Hab die PN wohl gelöscht  :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

war ja klar, dass ich zu spät komme  :-[

Gute Nacht euch allen  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Aaaaaaaaahhhhhh! Kaum zu glauben, da ist man mal ein paar Stunden nicht da und dann wird hier einfach getestet :-D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wie geil ist das bitte???

Ich gratuliere euch von gaaaaaaaaaaanzen Herzen :-)

Ob ihr wohl schlafen könnt jetzt? Hach ne wie schön ;-)

Prisca

#1405
Guten morgen mädels :)

*frühstückaufstell*

na gut geschlafen?

wie ihr seht... länger als bis 5 geht irgendwie nicht  ;D ;D ;D jetzt stört es mich aber nicht mehr  ;D ;D ;D naja heute nicht... wenn das jetzt tagelang so weiter geht wirds mich schon irgendwann stören :P

@Stern Danke :D  :-*

@Fela hast pn ;)  :-*

Der test heute morgen ist auch positiv (gott sei dank) aber die linie ist noch immer nicht so dick wie ich sie haben will ;D mache heute mittag wohl nen 10er damit ich es auch glauben kann ;D



Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
:) :) :)

was lesen meine müden augen denn da?
PRISCA!
LINKO!
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

(ganz ehrlich; ich hab s gewusst irgendwie)  ::) ::) ::)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER SCHWANGERSCHAFT!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow

@rest; ok wer wird sich als nächstes outen????;D ;D ;D ;D ;D ;D

@me; unfassbar müde..immernoch...das is echt unglaublich  :P




Prisca

@Gaga guten morgen :D vielen Dank :D ich kanns noch immer nicht glauben  ;D ;D ich bin auch müde aber ich kann schon seit tagen nicht mehr richtig schlafen... vor allem nicht lange

was mir noch aufgefallen ist... in diesem ZK hab ich den Status "Mama" hier im Forum bekommen... wenn das mal nicht passend ist ;D ;D ;D ;D



Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben :)

@Prisca: Wenn das Baby erstmal da ist hast du dich wenigstens dran gewöhnt früh aufzustehen ;)

Sooo dick muss die Linie aber auch nicht unbedingt sein, oder? Hauchzart reicht ja. Aber okay, ich würde auch nochmal nen 10er dazu machen :)

@Status: Ab wie viel Beiträge wird man denn "Mama"?

@me: Heute nochmal und dann hab ich Wochenende! Morgen früh geht es nach Berlin, ein Wochenende Urlaub :) Ich schau aber ab und zu rein. Dank der heutigen Technik muss ich mich ja nicht von euch trennen ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Süßen  :-*

@Prisca und Linko, auch hier nochmal

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich rießig für euch  s-hug s-hug s-hug s-hug

du Nudel, einfach hier mal am Abend so nebenbei testen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  tststststs ....

@Fela, na alles o.k. bei dir? Ja die Schmerzen sind wieder weg - GSD! Hab mir echt Sorgen gemacht, dafür zieht´s heut in den Nieren. Ich denk, ich hab mir irgendwas eingefangen, das sich über alle möglichen Organe verteilt  ;)

@Maike, ich denke ganz ganz feste an dich  s-hug s-hug s-hug

@Stern und Gaga, guten morgen ihr zwei  :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Muß mal kurz zu Lidl, da gibt´s heut Softshell Jacken und da muß ich unbedingt eine haben, bis nachher  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Vroni82

*reinschleich*

Guten morgen,
Ich wünsche allen neu schwangeren alles alles gute und eine wunderbare zeit!!!!!!!
Und allen anderen wünsche ich einen wunderschönen tag!!!

Vroni

*undwiederrausschleich*

Prisca

@Stern also ich hoffe dass ich jetzt nicht 9 monate lang morgens um 5 aus dem bett falle  :o

@andi  ;D ;D ;D ;D ;D vielen Dank :D

@Vroni vielen Dank :D



Jessi1183

@Prisca: Wäre natürlich blöd. Aber ich bin mir sicher, dass sich das noch ändert!!

linko1983

#1414
huhu an alle vom frühstück bedien, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für die glückwünscheeeeeeeeeeeeeeeeee
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hexe Maike

@ Prisca/Linko ich habe es doch gesagt. Alles gute zur SS genißt die Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Andi danke dir bin wieder da, heute mittag mal beim FA anrufen.


Clärchen

Morgen,

werd mich wohl wieder hier einreihen wenn es mir besser geht.

Bin mit einer relativ starken Blutung aufgewacht, das wars dann wohl mit Baby  :'(
Ich verkriech mich erstmal, sorry
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen du arme  s-hug wir beide werden es schon schaffen.

Fela

Guten Morgen, ihr Lieben :)

@ Andi: gut, dass es wieder weg ist... jetzt was anderes ist zwar auch doof, aber das soll jetzt auch bis morgen verschwinden ;)  :-*
Bei mir ist alles ok... frage mich, wann diesmal der ES kommt. Sah zwar schon in die Richtung aus die letzten Tage, aber ich kann es so "blind" nicht sicher sagen. Mal abwarten, was die Woche so bringt. Herzchen sitzen schon ein par  ::)

@ Prisca: wahrscheinlich gehts dir dann in ein paar Tagen wie Miau, nur noch müüüüde ;)
In der Schwangerschaft bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen, bei Serien die ich unbedingt schauen wollte und warum? Werbung  :P
Ich schick dirs heute abend, bevor ich weitermache (sonst kommts ja "nie" an ;) ).

@ Maike: Wie gehts dir so??

@ Linko: gerne ;)

@ Clärchen: geh bitte sofort zum FA! Als ich Blutungen hatte, da hat er erzählt, dass es zwar selten ist, aber manchmal bleibt es auch. Außerdem muss man schauen.. (wirklich), wills dir nicht aufzählen, jetzt.  :-* :'( s-hug s-hug s-hug

@ me: heut auf dem Weg zur Arbeit haben wir unseren neuen Nachbarn getroffen (Kind ist bald 2  :D ) und haben uns gut unterhalten (erst mit meinem Mann und da er bei mir in der Nähe arbeitet dann auch so :) ).
Sonst wollen wir wenn es klappt am 23. Freunde einladen, die ich hier bei der Arbeit kennengelernt habe (ein sehr liebes chinesisches Paar). Wenns dann ganz schlimm kommt, denen könnte ich es auch erklären, ansonsten finden wir bestimmt genug zum Ablenken :) Hoffe nur sie haben noch Zeit.
Ansonsten muss ich grad warten bis meine Sachen soweit aufgetaut sind, dass ich anfangen kann. ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Ich hab den Termin abgesagt und auf nächsten Freitag verlegt.
Falls es geblieben wäre würde man es ja dann sehen.
Aber es ist garantiert nicht mehr da, die Blutung ist einfach zu stark, auch wenn der MuMu noch oben sitzt, vorbei ist vorbei.

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

jenny25

Guten morgen.

Wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen

@Clärchen: SOFORT ZUM ARZT!!!!!!!!!! Ich hatte in der 7. Woche starke Blutungen. Ist gar nicht so selten....


Edit: Du musst zum Arzt!!! Und zwar heute!!! Egal ob es noch da ist oder nicht!!!!!!!!!!!!!!

Fela

@ Clärchen: ok, dann sag ichs eben doch... ELSS können abbluten, aber es muss trotzdem was gemacht werden. Je früher du darauf kontrollierst umso besser!!!
Es tut mir echt wahnsinnig Leid, dass du das durchmachen musst. Bitte ruf beim FA an und geh direkt!  s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela mir geht es zur Zeit gut, hoffe das der wert richtig schön runter ist heute.

@ clärchen geh zum FA war deshalb ja auch am Montag beim Arzt, er sagte mir auch das es nicht heißen muss das nichts mehr da ist, aber mein Wert war eigentlich zu Niedrig. Sollte deshalb heute noch mal zu Blutabnahme.

Clärchen

Ich will aber nicht und ich mach das nicht. Was soll der da denn groß machen? Der kann das auch nicht ändern. Blut ist Blut ob mir der FA das nun sagt oder ob ich das selber sehe.
Ändert doch nix dran.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11