Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ clärchen es kann aber auch einen anderen Grund geben, warum du jetzt die Blutung hast. Es gibt Mädels die deshalb dann liegen mussten. Bitte tuh mir diesen gefallen und geh zum FA.

jenny25


Fela

@ Clärchen: er kann schallen und sehen, wo es blutet, ob was da ist, wo es ist, kann dir Blut nehmen, den HCG bestimmen lassen und sagen, ob es vorbei ist oder nicht, eine ELSS ausschließen, evtl am Blut erkennen, ob ein hormonelles Problem vorliegt und gegebenenfalls Medis geben (z.B. Gelbkörperschwäche ausgleichen!) usw.. es ist gerade jetzt wirklich wichtig!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Schließe mich Fela an!! Nimm das nicht auf die leichte Schulter!!!!!!!!!!!!!!!!

Jessi1183

@Clärchen: Liebes, tu mir und den anderen bitte den Gefallen und geh zum Arzt! BITTE!!  s-hug

•●★jasm06★●•

Clärchen... oh nein  :'( bitte bitte geh zum Arzt. Selbst wenn es weg ist, dann muss der BW überprüft werden

Mi84

*kurzreinschleich*

allen Neuschwangeren wünsche ich eine superschöne entspannte Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Clärchen, habs kurz gelesen und es tut mir sehr leid aber trotzdem schließ ich mich dem Rest an und sag auch, geh zum Arzt, HEUTE!!!!! Das sollte wirklich nicht auf die leichte Schulter genommen werden und abgeklärt werden......ein Arzt sieht dann eben doch mehr wie wir und kann sagen wie und was und überhaupt.....nicht böse gemeint!!!!! Gib dir nen Ruck und geh hin, bitte!!!!

Rest, wünsche einen wunderschönen Donnerstag!!!


*rausschleichUndWiederAbInDenBlumenhibbler*


Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, bin auch wieder da  ;)

@Clärchen, auch wenn´s dir noch soooo schwer fällt, geh bitte SOFORT zum FA und lass nachschauen, vielleicht ist noch nicht alles verloren. Auch nicht erst heut mittag oder Abend, sondern Gleich !!! Bitte, denk dran, daß deine Baby immer noch da sein kann und du ihm somit hilfst.

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Prisca und Linko, gern geschehen  ;) hab´s doch noch gesagt, daß nimmer schlafen können auch zu den Anzeichen zählt  ;D ;D ;D ;D ;D

@Maike, hab ganz fest an dich gedacht  :-*wann kannst da heut mittag anrufen?

@Fela, wird schon wieder werden mit mir  :D  wann denkst denn hast deinen ES? Ich denke meiner ist Montag / Dienstag nächste Woche ...

@me, war erfolgreich shoppen *froi* eine Softshell Jacke, ein P. Turnschuhe, Gummistiefel für die Kleine, Mohrenköpfe, Nippons, und 2 Berliner  ;D ;D ;D ;D

aber nicht daß ihr jetzt denkt, ich sei verfressen - nööööööö   ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Vroni82

* reinschleich*

Clärchen: Also das muss ich jetzt auch sagen!
GEH ZUM ARZT!!!!!!!!!!!!!!!! HEUTE NOCH!!!!!!!!! SOFORT!!!!!!!!!! :o :o :o :o

Wer weiss was es ist. ich will dir jetzt keine angst einjagen aber es könnte was böses sein oder eben "nur" ein warnschuss!!!!

Hör auf die anderen und geh Bitte Bitte Bitte zum arzt.
Vroni
*undwiederwegbin*


Hexe Maike


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, na dann bin ich mal gespannt. War das nur Blutabnahme oder auch noch Untersuchung und Gespräch?

na toll, jetzt ist Clärchen weg ....  ich hoffe bloß sie ist so gescheit und ist zum FA gegangen. Kann irgendwie ihre Sturheit nicht verstehen. Ja es ist schlimm und ein Schock, aber solange ich nicht weiß, ob das Kind noch da ist, muß ich doch handeln.

Kann´s grad irgendwie net verstehen - Clärchen, das soll jetzt aber kein Angriff sein!!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Clärchen, du packst jetzt deine Sachen und gehst zum FA! Ich befehl es DIR!!!!!!!!
Ich hatte DREI blutungen ab der 6 SSW, wenn ich so gedacht hätte wie du, wäre Lilly nicht mehr da!  :'( ALSO BEWEG DEIN POPO unD GEHE JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

och mann Clärchen  :'( :'( :'( geh bitte bitte zum arzt. du musst einfach alles mögliche versuchen dass es noch gut wird  :'( ich kann dich ganz gut verstehen würde wahrscheinlich auch so reagieren wie du... aber ich würde an deiner Stelle jetzt einfach trotzdem gehen weil es deinem baby vielleicht doch noch helfen kann  s-hug  :-* :-*

FA Termin am 28/10 erst. vorher hat anscheinend keinen wert  :-\ ist wohl in luxemburg anders als in deutschland... :-\



jenny25

Schließe mich voll und ganz andi an!!!!

Und sonst so Mädels?? Wie ist das Wetter??

•●★jasm06★●•

Prisca.. sehs mal so, dann siehst du wenigstens das Herzchen schon..die zeit vergeht wie im Fluge glaube mir

Hexe Maike

@ andi war mit Untersuchung, wollte schauen ob meine Eileiter ok sind und ob was in der Gebärmutter zu sehen ist. Aber da ist alles in ordnung, er ist sich sicher das der Wert Sehr niedrig ist. Sonst muss ich zu einem Kollegen von ihm der ein besseres US Gerät hat.

@ Jen sonst alles ok , wetter ist etwas diesig.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, das macht gar nix. wenn es erst Ende Oktober ist  ;) vorher sieht man eh nicht viel, außer vielleicht ne Fruchthöhle, und so hast gute Chancen, dein Kind samt Herzschlag zu sehen  :) sieh´s positiv. Ich glaube ich würde auch nimmer sofort gehen. Außer ich muß. Musste ja letztes Mal wöchentlich kommen und was hat´s gebracht? NIX  :-\

Aber ist nimmer lang bis Ende Oktober und freu dich, daß du ss bist  :-* :-* :-*

@Jen, na geht´s dir au wieder besser? Wann hast vor nochmal zu testen?

@Zauberchen, Süße, alles klar bei euch? Hast mal nachgefragt, wegen dem AngelSound?

@Maike, ja dann ist doch gut, und ihr könnt bedenkenlos weiterüben, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Ich weiß genau wie Clärchen sich fühlt, ich heule gerade wie ein schlosshund  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Ich weiß doch genau wie es ist, nicht zu wissen was mit dem baby ist  :'( :'( :'( :'(

@ Andi, ja habe nachgefragt. :) Aber noch keine Antwort. Bei dir alles fit? was macht dein stechen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ andi stimmt. so ist es. Hoffe nur gerade das der Wert wirklich unten ist. Will nicht noch zu einem anderen Arzt müssen.

So gehe mal Kaffeetrinken.

Jessi1183

@Prisca: Oh, das ist aber spät. Aber gut, andere Länder, andere Sitten...

Ich mach mir gerade ein bisschen Sorgen um Clärchen :(

Jessi1183

@Zauber: Ja, aber gerade deswegen sollte sie zum FA gehen :(

jenny25

Zauber: ich kann auch nachfühlen, wie es nicht nicht zu wissen, was mit dem Baby ist, aber dann gehe ich zum Arzt..

Andi: Ja, ich gehe einfach davon aus, dass es nicht geklappt hat und teste nicht mehr!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, mit geht´s wieder besser - hoffe bloß das kommt nicht wieder, falls sie sich bei dir nicht meldet, dann gib Bescheid, hab ihre Mail Addi, weil sie nicht mehr oft hier ist  ;)

Ich kann Clärchen´s Gefühle auch voll und ganz verstehen,
ABER ich hab das schon so oft hinter mir und oberste Priorität hat nun mal das Kind und nicht das Gefühlsleben der Mutter !!!

So, mehr werd ich dazu nicht sagen. Sie ist alt genug um selbst entscheiden zu können!!!

@Maike, wir packen das mit dem Juli MT -- ganz sicher  :-* :-* :-* :-* 

@Jen, dann wart doch einfach mal bis Mitte Monat ab und dann siehts weiter  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Jen, ich will Clärchen auf keinenfall angreifen, aber man sollte für sein Baby kämpfen. ICh wäre damals zum FA gerannt...

@ Stern, ja eigentlich ja schon :( Aufgeben wäre für mich gar nicht in Frage gekommen :(

@Andi, ich schließe mich dir an und sage nichts mehr, mich macht das gerade total fertig  :'( (bin sowieso nah am wasser gebaut zur zeit)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, komm wir trinken nen Kaba, das beruhigt. Mich wühlt das auch wieder auf gerade - vor allem wenn man schon mehr Kinder verloren hat, als die, die neben mir sitzen

:'( :'( :'(



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin