Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@jasm ich hoffe dass die zeit schnell vergeht :D als ich gefragt habe ob ich keinen BT brauche zur sicherheit sagt die zu mir "wenn sie einen test gemacht haben und er ist positiv dann ist es auch so"  ;D

@andi aber ich lese hier immer von FA-Termin gleich nach pos sst und jetzt bei mir dauerts so lange

@stern ja aber vorher ist wohl nicht nötig... mal schaun



Zauber

@ Prisca, ich versteh das auch nicht, das du noch so lange warten musst?
Sind ja wirklich noch 3 Wochen oder?

@ Andi, dankeschön :-* *lebkuchendrüberschieb*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

 :'( :'( :'(
Mir tut das erstens total Leid (ist ja auch nicht ihr erstes Sternchen) und zweitens mag ich, dass sie zum FA geht!!

Zauber

@ Stern, ich mag jetzt nicht von Sternchen reden!!! Sagt mal, es ist noch nichts verloren!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ja sinds noch... keine ahnung scheint wohl hier normal zu sein... werde mal mit meiner mutter reden wenn ich es ihr heute abend verkünde :)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, dankeschön *undeinstückvomkuchenschnapp*  :-*

@Prisca, schau mal das einzige, das man da so früh machen könnte, wäre ein BT, denn beim US würde man eh noch nix sehen. Dann wärst vielleicht total verunsichert, weil eben noch nix zu sehen ist. So war´s bei mir zumindest immer.

Meine Hebi meinte neulich mal, das sei gar nicht gut, daß die Frauen mittlerweile immer schon so früh wussten, daß sie ss sind. Weil eben noch sehr viel passieren kann  :-\

Vor Jahren wussten die meisten erst Bescheid, wenn die Mens wirklich das zweite mal ausgeblieben ist und dann war eben immer schon ein richtiges Kind auf´m US zu sehen !!!

Gut, falls du es wirklich gar nimmer aushältst, dann geh hin, lass dir Blut abnehmen und dann hast die Bestätigung, vielleicht auch wenn du ein Rezept brauchst, das auf die SS bezogen ist  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ prisca, kenns hier auch so, das man vorbei kommen darf, es wird getestet und so erstmal festgehalten. Ultraschall kenne ich so und so, manche machen am anfang, manche nicht.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Der Meinung bin ich ja auch. Ich kenne die Anzeichen aber ja auch nicht. Daher will ich ja erst Recht, dass Clärchen zum Arzt geht :(

Zauber

@ Stern, sie wird zum Arzt gegangen sein...
Achja PN :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Prisca, ich hatte auch erst 3 Wochen nach dem Test n Termin, bin dann aber früher hin weil ich eine Bescheinigung für die Arbeit gebraucht hab....

Clärchen, ich hoffe, Du bist zum Arzt gegangen. Mehr mag ich grad nicht sagen, schließe mich voll und ganz Andis Meinung an.

Stern, Süße, reg dich nicht auf, ich hoffe auch, sie ist zum Arzt gegangen!

Andi, willste dich mal beim Arzt durchchecken lassen?? DAs mit den Schmerzen im Brustbereich kann tatsächlich ne Verspannung oder Blockade oder n Krampf im Zwerchfell gewesen sein, aber die Nieren solltest du prüfen lassen.....
:-*

Meine Mama hat eben angerufen, sie kommt morgen früh zu mir und will meine Wäsche bügeln  s-springen s-springen s-springen



D@nce

*reinschleich*

@Clärchen: Es tut mir schrecklich leid Süße... aber ich hoffe, du hast auf die Mädels gehört und bist sofort zum Arzt gefahren! So sehr ich dich verstehen kann, dass du grad einfach nicht willst - zum Mama werden gehört auch Verantwortung übernehmen und jetzt grade ist nur dein Kind wichtig und nicht was du willst! Bitte gib das Würmchen nicht einfach auf, es spürt genau, ob du nun kämpfst oder nicht... :-[ :-[ :-[

*wiederrausschleich*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance, ich denke, das waren genau die Worte die ich gesucht hab  ;)
nur eben viel einfühlsamer - manchmal kann ich das einfach nicht so ausdrücken, wie ist es gerne täte ...

@Ara, muß irgendwann nochmal zur Blutgerinnung, da mein Entzündungswert im Blut erhöht ist. Deshalb können sie den Faktor 8 nicht richtig bestimmen. Muß dazu allerdings ganz gesund sein und mind. 5 - 10 Tage lang kein Schmerzmittel genommen haben.

Vielleicht sollte ich einfach mal nen allround check machen lassen, innen und außen  ;)

geht´s dir denn wieder besser?

Also meine Mama kommt nie zu mir und schon gar nicht zum bügeln  :o :o :o :o ihr habt alle sooo liebe Mamis  :D Zauber auch  ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Ich reg mich gar nicht auf. Ich mache mir Sorgen  :-\

Hexe Maike

@ Andi Juli wäre echt klasse. Ich habe auch keine Mama die mal eben zum Bügeln zu mir kommt. 

@ zauber  und ara wie geht es dir?

@ stern clärchen wird schon das richtige machen.

D@nce

@Andi: Verkopf dich nicht - ist ja auch eine Frage der Emotionen, welche Worte man findet...  s-hug s-hug s-hug

Arabidopsis

Andi, meine Mama hat ja dieses Jahr auch schon viel Mist gebaut, jetzt hat sie wohl ein schlechtes Gewissen  S:D S:D neinnein, sie bügelt einfach gerne und ich krieg vom Stehen im Moment so Rückenprobleme, da will sie mir halt helfen, aber das hat sie schon lang nicht mehr gemacht...
ja, so ein Allroundcheckup kann nie schaden!

Stern, achso, sorry, ja, ich mach mir auch Sorgen....

Maike, mir gehts ganz gut, besser als gestern zumindest....muss nachher zur Massage und nochmal zur Bank, von Männe was abgeben....



Hexe Maike


Claudia78

morgen mädels

@clärchen: omg süße das  tut mur unendlichleid mit der blutung aber ich schließ mich den anderen voll und ganz an udn vor allem dance....bitte bitte schau das du diregt zum fä gehst oder auch ins kh....ich weiß es ist schwer ich habe es gehasst damals, aber ich wars meinem kleinen schuldig. ich drück dich

@stern:  :-* :-*

@ara: oh kann deine mutti dann bitte bei mir weiterbügel.. ::) :P


@jams: wie geht es dir?

@andi: huhuhu süße wie welche schmerzen?

@prisca: na du...schon realisiert :D :D

@dance: hi du nuss  ;D ;D ;D ;D

@maike: wie ghet es dir

@zauber: bis später.

@all: sorry mehr konnt ich mir nicht merken.

@me: tzja heute morgen als ich lena ind en kiga bringen wollte stellte ich fest das mein mann meine autoschlüssel dran hat und der ersatztschlüßel geht nicht, also sind wir zu fuß dahin... deswegen bin ich auch erst so spät hier.
geschlafen habich nicht so brächtig...war sehr früh wach und heute morgen kahm ich schecht aus dem bett. noch keine sb und ach tempi  gestiegen  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut. Wann wolltest du wenn Testen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance, danke  :-* aber sowas wühlt mich einfach dermaßen auf  :-\

@all, ich denke auch, daß Clärchen für sich die richtige Entscheidung wählt ...

@Ara, ach ja stimmt, das hatte ich ganz vergessen mit deiner Mum .... aber ist doch schön, wenn ihr wieder nen Weg zueinander und vor allem miteinander gefunden habt  ;)

@Maike, ja so ist das bei uns auch, die wohnt erstens einfach zu weit weg und zweitens würd sie das eh nicht machen. Die schaut nur nach sich und alles andere ist ihr egal

@Prica, hast es denn schon realisiert? Wie fühlt es sich an?  ;D

@Claudi, huhu,  :-* :-* :-*  hatte gestern ein mega Stechen in der linken Brust, ist aber über nacht besser geworden  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi meine wohnt auch zu weit weg. Was ist eigentlich gestern bei dem Gespräch bei deiner Tante rausgekommen? Wenn ich fragen darf.

Claudia78

@maike: schön das es dir gut geht... :-* mal sehen denke morgen wenn die mens nicht doch kommt. 

@andi: oh aber wenns nochmal kommt dann klär da bitte ab ja..... :-*
/clärchen: ich denke auch das sie das richtige macht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich hab mit ein paar Leuten drüber gesprochen und alle haben gesagt, daß das zum Himmel stinkt. Die wollen mich irgendwie reinlegen  >:( >:( >:( und da Schatzi ja nicht da ist, hab ich es kurzerhand auf Sonntag verschoben. Ich will, daß er mitgeht und mir auf die Finger klopft. Nicht daß ich noch irgendwas unterschreibe und somit auf alles verzichte. Denn auf sowas in der Art wollen die raus. Hundert pro ....  und ich wüßte nicht, warum ich auf etwas verzichten soll, das mir rechtlich zusteht !!!

Denen würd ich zutrauen, daß sie das Testament gefakt haben  >:( >:( >:( >:( >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin