Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, wann testest du? Tempi ist ja der Hammer, also ich denke, da ist noch alles drin  ;)
wie fühlst du dich?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@dance: jaaaaaaaaa findich auch  >:( aber er hats ja nicht mit absicht getan.

@andi: nein oder? meinste wirklich. das würd dann aber wirklich zum himmel stinken. ich meine immerhin bist du die tochter und eben dir steht was zu zumindest deinen pflichtteil, das kann dir keiner nehmen.
hoffentlich geht das alles ohne streit usw. aus.

denke morgen dann. naja sind ja schon schwankungen drinne....
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 07. Oktober 2010, 10:18:04

@Prisca, schau mal das einzige, das man da so früh machen könnte, wäre ein BT, denn beim US würde man eh noch nix sehen. Dann wärst vielleicht total verunsichert, weil eben noch nix zu sehen ist. So war´s bei mir zumindest immer.

Meine Hebi meinte neulich mal, das sei gar nicht gut, daß die Frauen mittlerweile immer schon so früh wussten, daß sie ss sind. Weil eben noch sehr viel passieren kann  :-\

Vor Jahren wussten die meisten erst Bescheid, wenn die Mens wirklich das zweite mal ausgeblieben ist und dann war eben immer schon ein richtiges Kind auf´m US zu sehen !!!

Gut, falls du es wirklich gar nimmer aushältst, dann geh hin, lass dir Blut abnehmen und dann hast die Bestätigung, vielleicht auch wenn du ein Rezept brauchst, das auf die SS bezogen ist  ;)

Ja, dass stimmt schon. Meine Mutter regt sich immer über die frühe Testerei auf. Aber ich habe ja bei Alisha auch so früh getestet und ich und dann auch meine Mama fanden es so interessant, wie aus der gut aufgebauten Schleimhaut langsam ein Kind wird! Das war echt toll!!!

@Zauber: Ich weiß doch, dass du sie nicht angreifen wolltest! Ich wäre auch sofort zum Arzt gerannt. Bin ich ja damals auch. Ich bin sogar direkt ins KH.

Mädels, was gibts bei euch denn zum Essen??

Hexe Maike

@ andi das ist gut das du nicht alleine dahin gehst. Muss dazu sagen, das wir ja leider auch den Streit mit meinem Onkel hatten. Leider ist mein Vater vor seinen Eltern verstorben.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi und Maike, ich will da jetzt gar nimmer drüber nachdenken ....  doch, sie sind so mies  :-[ waren es schon immer  :-\ :-\ :-\ :-\

@Maike, meine Großeltern leben auch noch  ;)

ich halt euch dann auf den laufenden ....

Morgen? testen?  s-springen s-springen s-springen s-springen bin mal gespannt, aber eigentlich hatte ich bei dir diesen Monat ein super gutes Gefühl  ;)

@Jen, deine Mama? Ist die Hebi oder FÄ? Oder einfach so ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jenny25

Andi: Einfach so sagt meine Mama das...

Claudi: Du testet morgen?? Wann solltest deine Mens kriegen??

Hexe Maike

@ andi mach das  s-hug

@ claudia direkt Foto einstellen hier.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, genau gleich dann das Bildchen einstellen  :D
wir sitzen hier dann ab morgen früh um 6 und knabbern die Fingernägel vor Aufregung und wenn die alle sind und du erst später kommst, dann eben auch noch die Zehennägel  S:D S:D *igitt, allein die Vorstellung* *schüttel*  ;D ;D ;D ;D

@Jen, ach sooo  ;) 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@Zauber: Kann ich dir meine restliche Bügelwäsche vorbei bringen? Vielleicht merkt deine Mutter gar nicht, dass die nicht von dir ist ;) Dann kann ich direkt noch was zu essen mitnehmen. Bestimmt gibt es wieder etwas leckeres?! ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Dance, du hattest die richtigen Worte...

@ Claudia, bin gespannt wenn du morgen testest. Tempi sieht ja super aus :)

@ Andi, ja meine Mama ist wirklich lieb :) Aber zum bügeln kommt sie nicht runter ;D hihi, schön wärs haha

@ Maike, mir gehts soweit gut und selbst? Wie wars im Schulbus? :)

@ Jen, du hattest gefragt, was es zu essen gibt? Haben noch von gestern abend Lasagne... Werde heute mittag davon essen und Michael dann heute abend :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@andi: das ist ja schrecklich mensch....drück dich süße.
echt jetzt? oh na d binich gespannt ob du recht hast  ;) ;)

bäh bäh also fingernägel versteh ich ja noch aber fußnägel bäh bäh ne du danke das will ich mir nicht bildlich vorstellen bäh.  :-X ;D ;D ;D ;D

@maike: lach mach ich versprochen....alledings wenns negativ ist dann nicht..

@jen: ich hab morgen nmt.  ;) wann willst du nochmal testen?

@zauber: na und ich erst....mal sehen eigentlich sollte heute die mens ja kommen. kam nie später als an es+13

@essen: keine ahnung hatte eben ne apfeltasche
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber super voll, aber bin das ja gewohnt. Was nur Nervt das es diese frechen Hauptschüler sind. Meint ihr die machen ein wenig Platz.

@ claudia dann sagst aber trotzdem Bescheid.

Claudia78

@maike: klar bescheid geb ich euch  ;) bruch dann doch einem zum ausheulen ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Bügelwäsche: Huch, Ara mit Zauber verwechselt  :-[
Aber Ara würde ich sie auch bringen. Vielleicht kocht sie mir dann ja auch was ;)

@Claudia: Ich bin gespannt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und wer hält mich auf dem Laufenden, während ich im Auto nach Berlin fahre???????????

@Essen: Ich werd mir ne 5-Minuten-Terrine machen. Bin ja auf der Arbeit! Und das heute noch bis 18 Uhr :(

Hexe Maike

@ stern kannst mir deine Handynummer schicken gebe dir dann bescheid.

jenny25

Boah, ich liebe 5 min. Terrinen.... Die hab ich bei Alisha bis zum Abwinken gegessen.. Boah, dass muss ich auch mal wieder machen...


Claudi: Ich teste gar nicht mehr! Ich streike!!!!!!!!! :-X :-X :-X :-X

Muss heut noch zu Rewe... Alberto Pizza für 88 Cent

Zauber

@Maike, find das unverschämt. . . Aber die "ganz alten" sind auch schlimm. Ich war mal in ner bahn, habe gesessen, die war super voll. Und joa, dann kam ne "alte" rein und motzte mich sofort an und meinte "man kann auch die älteren mal setzen lassen"..........
Ich hab geguckt wie ein Auto  :o :o :o Hab ihr platz gemacht, aber musste ihr noch gleichzeitig sagen,das ich genau so viel für mein Ticket bezahlt habe wie sie...

@ CLaudia,jaja  ::) ::) ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber Sitzplatz war mir klar das ich keinen bekomme, aber das die noch nicht einmal so weit in den Bus reingehen das man noch rein kommt. Habe dann mal ein wenig rum gezickt und die Pänz reingeschupst. Musste doch diesen Bus nehmen damit ich es noch schaffe.

@ Jen muss ich gleich mal bei unserem Rewe schauen.

Claudia78

@stern: genau kannst maike oder auch mir diene handy nummer geben wennd magst  ;)

@jen:  ;D ;D ;D wieso das denn  ??? du bist eine  ;D ;D

@zauber: is aber so  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Essen, bei uns gibt es heut mittag Laugensemmel mit Butter und heut Abend nochmal Schweinebraten mit Spätzle. Hab ich gestern mal wieder gemacht, nach über 5 Jahren. Musste ich in meiner ersten Ehe dauernd kochen und das hab ich seit her nie wieder gemacht. Bis auf gestern, war aber lecker  ;)

Soll ich euch mal was sagen? Ich will jetzt auch nen Babybauch und ein Baby haben *mitdemFußaufdenBodenstampf*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, wenn man den Bauch einfach so abgeben könnte, würd ichs jetzt glatt machen.. Mir ist gerade kotzschlecht... :-X :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Claudi: Weil ich gar nicht mehr wissen will ob ich schwanger bin oder nicht. es hat eh nicht geklappt  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( pah, so  >:( >:( >:( >:( ;D ;D ;D ;D

Maike: Ja, kam im Fernsehn in der Werbung und ich find das mal voll billig

Claudia78

@andi: mhhhh lecker schweinsbarten könnt ich auch mal wieder. sabber.
:-*

@zauber: ach behalt mal deine kugell wirst sehen wenn sie weg ist vermisst du sie.

@jena: ja klar  ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike