Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Clärchen, ich akzeptiere deine Meinung natürlich. Hoffe du wählst eine richtige Entscheidung!  s-hug s-hug s-hug  :-*
(aber was hat die gelbkörperschwäche mit 37 Grad zu tun?? ) -> Vllt kann mir das hier jemand beantworten...

@ Claudia, du machst mich balla balla!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. da kann man mal sehen wie nah alles beisammen liegt

Prisca

@Clärchen danke süsse ... es tut mir so unendlich leid für dich, hatte mich so für dich gefreut  :'( :'( :-* :-*

@Claudi jaja auch so eine heimlich testerin?  ;D ;D und einfach nix sagen  ;D ;D und jetzt her mit dem bild ich musste auch gestern abend  ;D



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Claudi: Ich freu mich so abartig... :-* :-* :-* :-*

@Zauber: Du bist sowieso balla balla ;D ;D ;D ;D ;D

@Clärchen: Es tut mir sehr leid Süße und ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Alle akzeptieren deine Entscheidung. Ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass du dich bald wieder meldest! s-hug s-hug s-hug

@Prisca: So ist sie unsere Claudi  ;D ;D ;D ;D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca




D@nce

@Zauber: Wieso weiß ich nicht Zauberlein - du bist einfach immer balla - war klar, dass du gar nichts mehr raffst, wenn ich die Nachricht brülle ;D ;D ;D ;D ;D *ist doch nur liebevoll gemeint* ;)

@Prisca: Stimmt, ihr Hühner hier seid alle gleich S:D S:D S:D

Claudia78

ruhig blut ruhig blut ich komm ja schon schwangere frau ist doch kein d-zug  ;D



Uploaded with ImageShack.us
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Dance, ja weiß doch.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sind wir nicht alle einbisschen balla balla ;D ;D ;D

@ CLaudia, ich sehe da eindeutig die zweite Linie!!!!!!! jipieeeee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

claudi..würde auch sagen eindeutig

all... habt ihr mal geschaut. Pattys Orakel hatte mal wieder recht und das ganze gleich 2x

D@nce

@Claudi: Ich seh auch eindeutig eine zweite Linie und sie ist rosa, also keine VL! YEEEEAAAH! :D :D :D :D :D :D :D :D Langsam hör ich auf zu zittern...Gott sei Dank hatte ich den Glückwunschthread schon vorbereitet, mit den Händen wär gar nix gegangen auf die Schnelle ;D ;D ;D ;D

@Zauber: Aber klar doch ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: ja die seh ich auh ohen lupe dei vom 25er heute morgen ear nur zu erhanen und konnt ich gar nicht fotografieren.
hab nur etwas angst weils ie schon wieder so schwach ist. aber ich hab dance geschworen mir keine gedanken zu machen und nur positiv zu denken für klein purzelchen.

@jasm: ja ne.....habs auch geshen der hammer bei patty
und jen hatte auch recht  :-X

@dance: ja die linei sieht man udn sie ist definitv roas. lach nun weißte wie mir das hier immer geht wenn ich so einen thread mache  ;D

ach vielen lieben dank für den thread der ist super super schön gewordenich danke dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich sitz hier auch und heule wie ein Schlosshund, ich freu mich sooo bolle für dich, kann dir gar nicht sagen wie  :'( :'( :'(

@Clärchen,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug nimm dir alle Zeit der Welt und hier kann dich jeder verstehen

@Zauber und Dance und Jasm und alle anderen

s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

@jasm, so und jetzt du noch  S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@Claudi

Zitat von: Prisca am 06. Oktober 2010, 22:19:16
@Claudi gute nacht :) wer weiß vielleicht nehm ich dich ja mit in den mt ;)

ich habs doch gesagt  ::) ::) ::)



D@nce

@Claudi: Genau, hier wird nur positiv gedacht, Purzelchen braucht jetzt Kraft und keine schlechten Gedanken! ;)
Hab ich seeeehr gerne gemacht, wirklich!  :D :D :D :D :-* :-* :-* :-*

m3

Mensch, so nah ist wieder Freud und Leid.
Gestern oder heute ist mein ES. Bin so aufgeregt. Leider kann man ja nix machen - außer herzeln. Und dann diese Warterei....sich nicht verrückt zu machen, ist wirklich schwer! Dann immer diese "Einbildungen" - man merkt was  ;)

Zauber

@ Claudia, keine sorgen machen jetzt. Du hast positiv getestet, das hat nix mit schwacher oder starker Linie zu tun... !!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@clärchen: na wenn das keine vorahnung war weiß ich auch nicht.  ;D ;D

@andi: maus vielen dank das ist so lieb von dir.  :-* und jetzt bist du dranne.  :-*
genau jetzt noch jasm und alle anderen auch noch....will doch alle mitnehmen.  :-\

@mega: machst du ovus?

@zauber: im grunde weiß ich das ja...kann auch gut sein das ich erst bei es+12 bin und nicht bei es+13. denke nämlich das mein es samstagsfrüh war und nicht freitags abends.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia: Na also, und für ES+12 ist das doch vollkommen ok hihi Und du wolltest dem Zyklus schon abhaken, weil dein Männe ne verletzung hatte am Fuß!^^ Und auch noch die Sache mit den ganz argen schmerzen,Kh usw.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ja und nicht nur deswegen auch wegen den dummen ärtzten im kh  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

Jepp - diesmal sogar 2fach - auch mit Clearblue digital. Hab mich so gefreut, als ich endlich am 16. Zyklustag den Smiley gesehen habe.

Hier schreibt ihr was von einem Orakel. Was bedeutet das?

Hexe Maike

@ claudia herzlichen Glückwunsch ich freue mich so dolle für dich  s-so s-so s-so s-so s-so s-hug

@ me Fa hat mir nur gesagt wert wäre super gut runter gegangen, darf also wirklich weiter Hibbeln.

Jessi1183

Clauuuuuudiiiiiiiiiii.... Aaaaaaaaahhhhhh!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so 
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Dann brauche ich ja morgen auch keine Info-SMS :)
Und du warst die Tage noch so sicher, dass es nicht geklappt hat!


@Clärchen: Süße, es tut mir so verdammt Leid! Ich hatte mich so sehr mit dir gefreut! Ganz ehrlich! Ich kann verstehen, wenn du jetzt etwas Ruhe brauchst! Du weißt, wo du mich finden kannst. Wenn du also reden magst, ich bin da!!


Leider sind Freud und Leid oft ganz nah beieinander! Ich hab Tränen in den Augen! Ich freue mich unheimlich für Claudi und bin traurig wegen Clärchen.
Ich hab euch alle schon so lieb gewonnen!!  s-kuscheln

So... für die nächsten Tage war das erstmal der letzte Test??