Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

florena84

@claudi : ich freu mich so riiiiiiiiiiiiiiiiiesig für dich süße,und zu dem strich kann ich nur sagen,den seh ich als brillenträger sogar ohne brille ;D und ab jetzt wird nur positiv gedacht süße..... s-so s-so s-so s-so s-so und wehe nicht,dann kommen hier sihcer ganz viele mit der schippe ;D ;D

Claudia78

@stern: danke dir  :-* ja war ich auch bei der tempi wollte ja heute morgen auch nur einen beruhigungstst machen das ich NICHT ss bin und nun das ::) :P

ja freud und leid liegen hier oft leider sehr nah und heute leider viel zu nah.   :-[ so ist leider das leben.

@flo. eiei mt-mami  ;D danke dir süße  :-*
nene schwangere darf man nicht hauen.  :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

CCCCCCCCCClllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuudddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Alles, alles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier gehts ja schlag auf schlag....

Und jetzt biezelt es mich in den Fingern auch zu testen. Aber ich tus nicht!!!!

elmo666

*reinplatze*


@ claudia alles alles liebe und gute...kmomm schnell zu uns in den mt gehüpft

habe noch ne frage an euch..clärche hatte ja was von gelbkörperschenschwäche gesagt und dann als hinweis dafr die basaltemperatur unter 37,0 genannt...bin auch weit drunter...mache mir jetzt sorgen, oder hat es damit gar nichts zu tun??

@ all neuschwangere warte auf zuwachs im juni-mt...dann bin ich nich mehr die kleinste  ;D ;D

*rausstolper*
For ever in my heart *19.07.2010




MellyB87

Clärchen: es tut mir unheimlich leid für dich... :-*

CLAUDI: HAMMER GEILO Herzlichen Glückwunsch meine Liebe...
GEIL *umkipp*...
Es scheint so als wenn in diesem Sommer ganz ganz viele Sternchen zurück kommen werden :D :D :D :-* :-*
und nun mach dich auf zu den Junis ;D



Zauber

So, gehe mal mit dem Hundi ins Feld, muss mich mal bewegen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jen: danke schön  :-*
lach na mal sehen wie lange du warten kannst.

@elmo: mh keine ahnung kann ich dir leider nicht helfen mit der gelbkörperschwäche. zur no ruf doch mal deinen fä an und frag um rat.

@melly: lach danke dir  :-*
ja schaut wirklich so aus, der hammer.

@me: so mädels sitze seit heute morgen hier am pc und hab noch nix gemacht, auch wenn ich keine lust habe muß ich doch klar schiff machen im haus. also dann
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

CLAUDI!!!!!!

Wie hammergeil ist das denn????

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und genau, positiv denken

uiuiuiuiui

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Aber ehrlich gesagt, ich hatte das schon im Gefühl, hab das am Sonntag schon zu meinem Mann gesagt, aber der hat mich nur verständnislos angeschaut.....  8)

Muss nun öfter mal in den Juni-MT reinschauen, sind soooo viele Leute drin von hier, wahnsinn....

Clärchen, Süße, es tut mir sehr sehr sehr leid. Nimm dir alle Zeit die Du brauchst, und ich finde es toll, dass Du dich durchchecken lassen willst!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*



jenny25

Hm, meint ihr ich könnt morgen zuverlässig testen?

Hexe Maike

@ jen warte lieber noch bis Montag, hast ja noch 1 Woche bis NMT.

Beiseline

Hallo Ihr Lieben! Sorry, hab es gestern leider nicht mehr geschafft.

Prisca: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehende Zeit! Siehste, was haben wir gesagt?  :D

Claudi: Auch dir, alles alles Liebe und Gute zur SS! Schöne Kugelzeit! Und sowas kommt von nem geplatzten Ei, ne? Ja ja, is klar...   ;D

Ich freu mich für euch!

Clärchen: Oh nein, das darf doch nicht wahr sein... ich hatte mich so sehr für dich gefreut! Du bist hier immer willkommen!  :-*

Rest: Sorry, konnte so viel nicht nachlesen.

Me: Meine BW tun weh und je mehr Mädels hier schwanger werden, desto trauriger werde ich. Nicht böse gemeint, wirklich nicht! Ich find's selber zum Kotzen, dass ich so empfinde.  :'( :-[



Claudia78

@ara: ich danke dir meine maus....ich kanns noch gar nicht fassen.
oh du auch? es scheinen ja viele es vermutet zu haben...außer mir natürlich  ::) ;D


@jen: mh warte mal noch bis freitag oder samstag.

@beisi: ah erinner mich nicht an die deppen S:D aber man sieht auch erzte sind keine götter  ::) ;D ;D
ach süße das kenn ich leider nur zu gut ging mir auch so.....das nimmt dir hier keiner grumm.
aber diesen zk ist alles noch drinne bei dir und vielelicht kommste ja auch in den juni-mt drück dir die daumen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•


Beiseline

Claudi: Danke schön. Ich glaube halt einfach nicht mehr dran. Es hat so lange nicht geklappt, warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen? Wäre schön, wenn ich mit euch in den Juni-MT könnte. Aber ich fühl mich momentan genauso wie vor ein paar Monaten. Als könnte ich gar nicht schwanger werden. Obwohl das nicht stimmt, aber es scheint mir so unmöglich irgendwie.

Bin jedenfalls froh dass ich in weniger als 2 Stunden heim kann und erst mal WE habe.

Könnt grad heulen... Schei**e... 



•●★jasm06★●•

beise.. glaube mir gehts nicht besser, alle werden ss  :-[

Hexe Maike


Zauber

@ ALL, Mädels, ich bin für euch da, egal wie lange es noch dauert, bis ihr Schwanger werdet. Wir sind doch hier ein Team, wir halten zusammen!!!!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


Beiseline

Maike u. Jasm: Wir müssen wohl noch weiter zusammen halten. Es ist ziemlich schwer. An den meisten Tagen ist es ja ok soweit, aber dann gibt's wieder so nen Tag wie heute zum Beispiel, da is die ganze Welt nur noch Müll irgendwie.   :-[

Zauber: Du bist süß. Danke dir!  :-* :'(



Zauber

@ Maike, du warst genau so bei mir damals dabei, also will ich auch bei dir dabei sein!!!  :-*

@Beisel, danke :-* Nicht die HOffnung aufgeben!!! Das ist ganz wichtig :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


m3

Ja, ich denke auch, viele haben diese Gedanken, warum wird sie schwanger und ich nicht!

Ich bilde mir ein, dass ich den ES ziemlich doll spüre. Seit gestern habe ich im Unterleib ganz schönes Grummeln und Ziehen. Die FÄ hatte ja auch ein schönes Ei gesehen....hoffe nun so sehr, dass es auch befruchtet wirde/wurde und sich festhält. Hab ja ne halbe Clomi eingenommen....aber die Ärztin meinte auch, es ist eine so geringe Dosis, dass es meist beim 1. Zyklus nicht klappt.  :-\

Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, dass man nach dem ES nicht in die Sauna sollte, weil sich das befruchtete Eichen dann nicht richtig einnisten kann?!?  ???

Zauber

@Beisel, meiner Meinung nach, stehst du zu arg unter Druck. Ich schmeiß dir mal ein Paar Pillen rüber!!!  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill 1-1-1 so bitte einnehmen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Beise: Keiner nimmt dir das krumm! Ich gönne es jeder einzelnen (und jedem einzelnen ;) ) hier schwanger zu werden und ich freue mich wie Bolle für die Mädels (und Jungs)! Aber es ist doch ganz normal, dass man selber eben auch schwanger sein mag, ganz klar! Wobei ich jetzt nicht direkt traurig bin (bin ja auch erst im 2. ÜZ).
Außerdem kannst du dich jetzt ja noch gar nicht anders fühlen ;)

Und Zauber hat recht! WIR SIND EIN TEAM!!!!!  s-kuscheln

Zauber

@Stern, du hattest einfach die passende WOrte... Ich weiß auch, wie es ist traurig zu sein. War auch damals sehr froh, das hier alle mädels für mich da warn, als meine mens kam..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Genau das meine ich. Im privaten Umfeld gibt es natürlich die ein oder andere, der man sich anvertraut, aber das hält sich in Grenzen, man will ja nicht jedem alles erzählen. Hier weiß man, dass man verstanden wird und kann sich mitteilen und austauschen!