Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Beiseline

Zauber: Danke schön! Ach, ob das Druck ist, keine Ahnung... Wenn dann höchstens von mir selber. Ich will und ich muss...   :-\ Alles Mist.  :(

Stern: Stimmt schon. Wir üben halt schon ein wenig länger (fast 9 Monate) und bis jetzt hat sich nix getan. Da kann man sich ne ss nimmer vorstellen.

Wie issen das mit dem anders fühlen gemeint? Hab ich net so ganz gerafft, den Satz...  :-\



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@all, jawohl wir sind ein Team und jeder ist für den Anderen da  s-kuscheln
mal zum Trösten, mal um ne klare Ansage zu machen, mal um sich für die Anderen zu freuen, zum Austauschen

ich glaube ihr kennt mich mittlerweile fast besser, als meine Freundinnen in der  *realen Welt*  ;D ;D ;D ;D

dennoch ist es (auch für mich) manchmal schwierig hier!
Klar, man freut sich von ganzem Herzen für die Mädels, wenn es geklappt hat und wünscht sich doch nichts sehnlicher, als auch endlich glücklich schwanger zu werden und vor allem schwanger zu bleiben ...

Mädels, wir packen das auch noch  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Beisel, aber ihr habt doch zeit? Ihr MÜSST jetzt nicht schwanger werden, ich wollt einfach. Ich hab das genau so gemacht wie du, ich war tod unglücklich :( Habe sehr oft geweint.. Kannst mal CLaudia, Maike, Jasm fragen... Und dann, hab ich den letzten Zyklus abgestempelt gehabt, weil ich ja e zu doof bin um zu herzeln. ZACK...
Weißte was ich meine...?

@ Andi,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


m3

Mein letzter Zyklus war 34 Tage. Sonst hatte ich immer 28 Tage. Weiß nun gar nicht genau, wann ich testen soll.  ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mega, weißt du wann du ungefähr deinen ES hattest? Falls nicht, dann würd ich mal so an Tag 30 testen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mega, na dann würd ich sagen, heut in 2 wochen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@all: ach ihr süßen.....diese gefühle sind total normal für jeden von uns aber wie stern und zauber und andi so schön sagten wir ALLE sind EIN TEAM. egal ob schwanger oder nicht. mädels ihr denkt doch wohl nicht das ich euch verlasse, ihr bekommt mich nicht los..ich will sehen wie jede einzelne von euch in einen mt kommt. ich will mit jeder einzelen von euch mich freuen oder auch traurig sein....

ich drück euch alle ganz ganz dolle meine mädels und ich hab euch alle auch super lieb.  s-kuscheln

@zauber: du warst echt ne extrem hibblerin  ;D und siehe da in 10 wochen spätestens ist schon lilly da. meine güte wie die zeit rennt. :-X

@mega: dann würd ich heute plus 14 tage annehmen als nmt. darf ich ihn vorne eintragen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Andi: Ich hoffe, du hast recht. Ja, mit meinen Freundinnen rede ich auch nicht so offen wie mit euch hier. Einige wissen, dass wir üben, aber das war's auch schon.

Zauber: Das weiß ich ja eigentlich auch. Is irgendwie doof alles im Moment. Na ja, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.



Zauber

@Claudia, das hast du schön geschrieben :)
Ja ich war echt falsch drauf, ich hab mich auch manchmal echt unverstanden gefühlt. Aber ihr hattet damals echt recht!!! Deshalb hätte ich euch erstrecht damals am 10.4. abknutschen können!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


m3


Rexi73

Oh mein Gott!!!!!  :o  Was ist den  hier los?? Da kann man mal den halben Tag nicht und dann sind Freud und Leid so nah...... :) :'(

@Claudi, yippppeeeeee!!! Hch ich habs doch gewusst!!!!! Ich hatte da so ein Gefühl  s-so  Ganz herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!! Puste bitte feste Vieren.

@Clärchen  s-hug och Süße, das tut mir so leid! Da kann man gar nix sagen nur  :-*

@Jasm, hm sorry aber ich bin bei Dir noch guter Hoffnung!!! du wechselst bestimmt auch mit.


@Beise, Jasm und Andi wir können uns echt an der Hand nehmen ich fühle genau wie ihr. Einerseits total happy für die anderen, andererseits total niedergeschlagen für mich.  s-kuscheln

@me meine Tempi ist gestiegen, also ES bekomme ich für Monatg angezeigt. Somit alles ok, ABER der Anstieg ist nicht wirklich doll und ich fühle mich genauso wie vor dem ES. Keinerlei Anzeichen, dass sich irgendwas verändert. Nix Brüste, nix UL gar nix.
Nehme ja auch kein Utro diesen Monat. Hab aber wieder angefangen (schon zu Beginn) Acnucaston zu nehmen. Ist halt noch daheim und ich wills nicht verkommen lassen.  :-[

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: Wir halten zusammen! Agnucaston ist nicht verkehrt.

Da fällt mir ein, ich sollte mir bald mal Foli bestellen...



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beise, bei uns weiß es gar gar niemand - außer wir beide! Nicht mal meine Freundinnen  :o

@Rexi, hab mal eben geschaut, ist doch alles im Rahmen bei dir  ;) Tempi hat doch noch Zeit zum Steigen .. und gell, ich hatte Recht  mit deinem ES 8)

@Zauber, jaja, kann mich noch gut an den Tag erinnern  S:D S:D S:D S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

@Andi, na dann frag ich dich jetzt immer vorher  ;D


@Beise, ja genau und schaden kanns ja hoffentlich nix.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline




Mieze2909

Mensch könnt ihr sabbeln.

Claudia Herzlichen Glückwunsch

Clärchen es tut mir sehr leid. Schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit

Rest...was sabbelt ihr soviel ih komme garnicht mehr mit....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ja ich hoffe doch, daß du mich die nächsten 10 Monate nimmer fragen musst  ;)

@Mia, huhu, ja hier geht´s heut ganz schön rund  ;D ;D ;D

ich bin dann mal für ne Weile weg  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

andi juhuu  s-winken s-winken  ja hier geht es echt rund und ich bin nicht dabei  :'( weil ich so viel arbeiten muss....

naja, ich gehe mal schnell auf Toi und was zu essen holen, dann geht es hier weiter
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

so mädels bin was arbeiten...bäh hab keine lust bis heute abend  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Ich mach auch in 20 Minuten Feierabend. Männe will heut abend weiter renovieren. Ich hab gar keine Lust, aber es muss leider gemacht werden.



Jessi1183


Zauber

Ich sterbe aus langweile.............. Weiß gar nicht was ich machen soll?????????
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

#1624
Stern: Ätsch, ich in ner viertel Stunde!   :P s-dance


Edit: So, ich mach mich heimgehfertig! Ab ins Wochenende!

Mal sehen, ob ich mich heut abend melden kann. Bis dann!