Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

boah ey,ich schaue gerade rtl. Das ist echt der hammer, der junge tut mir leid und die freundin is ne doofe Kuh!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Was läuft denn da? Dieses Mitten im Leben oder so was? Das ist doch nur gestellt! ;)

Jessi1183

Ich hab mal ne Frage wegen Möpf!

Ich hab das ja jetzt genommen. Das erste Mal vor ner Woche. Kann es jetzt dazu kommen, dass sich meine 2. ZK Hälfte verkürzt? Wäre ja nicht so gut, oder?

Zauber

#1628
@ Stern, keine Ahnung was das ist. Ja ich weiß dass das nur gestellt ist, trotzdem sehr realistisch!!
18 jähriger Junge, wurde papa ohne wissen, die ex (mutter vom Kind) will das kind zur adoption freigeben. Der 18 jährige ist total dagegen, macht alles für sein kind, hat aber jugendamt + Pflegefamilie am Hals... Die ex ist doof. Die neue Freundin hat ihn verlassen, weil sie in meinen Augen eifersüchtig und unreif ist.
Würde sagen, dass sich deine 2. Zyklushälfte verlängert, aber der ES früher kommt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Naja, ich find das immer ziemlich geschauspielert diese Sendungen... Genauso wie Mieten, Kaufen, Wohnen bei Vox. Früher hab ich das immer ganz gerne geguckt. Mittlerweile ist das so unrealistisch geworden.

Ja, in Zukunft kommt der dann vielleicht früher, aber was ist denn momentan. Der ES kam jetzt so wie er kommen sollte. Bleibt der NMT jetzt erstmal gleich diesen Monat?

Zauber

#1630
@ Stern, aber wenn man nichts zu tun hat, kann man das nur schauen^^
Ich würde sagen Ja, der bleibt gleich. Möpf ist nicht nur da, um die Zyklen zu regulieren, sondern auch uL-schmerzen, brustspannen vorzubeugen... Man darf jetzt nicht ganz schnell etwas erwarten. Dein Körper braucht ja  auch etwas Zeit. Der nächste Zyklus sieht ganz anders aus :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Ich hoffe, dass der nächste Zyklus gaaaaaaaanz anders aussieht ;)

Zauber

@Stern, ich hoffe, dass es den Zyklus gar nicht gibt ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1633
nur ganz schnell  ;) ;) ;)

hat jemand Interesse an nem schönen Herbst bzw. Wintermantel, Gr. 42 von S.Oliver?

Hab ihn mal im Biete Thread drin  ;)

:-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@Zauber: Stimmt, das wäre ja dann gar keiner mehr ;)
Ich hoffe auch. Sehr sogar ;)

@andi: Passt mir leider nicht...

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Boah Mädels, heute abend hau ich mir glaube ich die Wampe voll.
Ich glaube ich koche mir Kartoffeln, brate Hackfleisch an und werfe dann die Kartoffeln, Hackfleisch, frische Champignons und darüber Hackfleischkäse in ner Auflaufform in den Ofen! Da hab ich Lust drauf :)

Und morgen oder übermorgen gehen wir in Berlin dahin:

Amrit

Wir gehen ins Amrit. Mirchi ist aber auch sehr zu empfehlen!
Also wenn ihr mal in Berlin seid... Unbedingt!!

Zauber

@ Stern, du machst mir grad richtig Appetit. Habe Michael Lasagne übrig gelassen, aber der nervt mich heute  >:( Ich esse es gleich selbst!! Normal ist er schon längst von der Arbeit daheim, aber er meldet sich nicht.. . Pech!!!!!! >:( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Männer  ::)
Es ist jetzt 17:55 Uhr und meiner telefoniert noch (wir arbeiten ja beide im Rathaus). Ich hoffe, dass er jetzt nicht auf die Idee kommt noch irgendein wichtiges langes Gespräch zu führen (passiert schonmal öfters). Dann müsste ich warten :(

Jessi1183

War klar... Er braucht noch ne halbe Stunde. Jetzt muss ich schonmal vorfahren :(

Zauber

@Stern, oh man alles scheiße. Michael kam eben heim.
Er hat sein ein paar Tagen, total die miese laune. Mich nervt das so abartig!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

So, ich glaube immer noch fest daran nicht schwanger zu sein und nicht testen zu wollen  >:( >:( >:( >:( >:(

Claudia78

mädels ich werd bekloppt im mt ist auch eine die kommt auch aus düw und lebt auch noch hier  :o :o das ist der hammer. und sie ist 30 und evtl. wareb wir sogar zusmamen in der schule oder gar in einer klasse  :-X :o ;D ;D ;D ;D ;D

@jen: ganz genau  :P ::)

@stern+zauber: männer schrecklich. das tut mir leid ihr beidne.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Die Welt ist soooo klein :)
So schlimm war das mit Männe jetzt nicht. Kommt ab und an vor. Er kann halt nicht so wie ich immer pünktlich Feierabend machen.

@Zauber:  s-hug Das legt sich auch wieder, ganz bestimmt.

Ich war dann schnell alleine einkaufen und koche gerade die Kartoffeln. Hackfleisch ist schon angebraten. Gleich kommt das Essen in den Ofen! :) Ich hab Hunger!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. siehste so klein ist die welt. Das wäre ja ideal, dann könntet ihr euch treffen auch mit den Baby bzw zusammen Vorbereitungskurs machen

jenny25

Claudi ärger mich net............  :-[ :-[ :-[ Du meinst ich soll Freitag oder Samstag testen?? Das wäre ja schon morgen dann

•●★jasm06★●•


Claudia78

@jen: du bist quasi einen tag hinter mir...mh oder?...wann war nochmal die letze mens?? habs vergessen  ::)

@jams: ja genau das wäre toll. aber einen vorbereitungskurs werd ich nicht nochmal machen.  der erste hat mir schon gereicht.

@stern: achso ok...dann bereite schön alles vor und guten hunger euch beiden.
ja der hammer....bin echt gespannt wo genau sie hier her kommt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. wieso hats dir nicht gefallen? Bei uns gibts auch einen Kurs für Mamas.

Zauber

Ich bin echt doof!  s-banghead s-banghead s-banghead
Bin vorhin in die Wanne, männe kam auch rein  :o So ganz ohne Fragen...
Er hat mich dann massiert,war echt toll mal wieder und fragte mich ob wir ins bett gehen........... Während dem ganzen rumgemache (ich denke Detais will keiner wissen^^) habe ich mal meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe ihn was gefragt.
Das habe ich noch nie gefragt... Es wa bezüglich anderen Frauen... Er hatte schon ein paar vor mir, ich wollt wissen wie das mit denen war usw. Ging dann im krach auseinander, er will dazu einfach nichts sagen ....... Dachte wirklich, wir vertrauen uns  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....