Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Mieze2909

mädels ich bin weg nach hause. feierabend hat mih endlich erreicht.
wünsche euch nen schönen abend und bis morgen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


jenny25

Jasm: Ja, tu ich...

Claudi: Erster Tag meiner letzten Regel: 15.09.

Zauber: Kann ich verstehen, dass er darüber nicht sprechen will... Es ist einfach Vergangenheit und scheint ihm nicht mehr wichtig zu sein. Finde nicht, dass das was mit Vertrauen zu tun hat.. Und einen ungünstigen Augenblick hast dir auch ausgesucht.. Ich hoffe ihr vertragt euch schnell wieder

Jessi1183

@Claudi: Uns beiden? Männe isst nicht mit. Der hat sich gerade was anderes gekocht. Er ist Vegetarier ;) Da muss manchmal leider getrennt gekocht werden.

@Zauber: Süße, das hast du nicht wirklich gefragt, oder??? *schimpf* Ganz ehrlich, wenn mein Männe mich in so einer Situation fragen würde, dann wäre ich auch böse! Abgesehen davon, dass ich das umgekehrt so genau auch gar nicht wissen will. Das hat doch nichts mit Vertrauen zu tun, finde ich.

Claudia78

@jasm: doch war ganz ok aber wirklich was davon gebraucht hab ich nicht..na mal sehen will ja mit einer bestimmten hebi entbinden evtl. muß ich dann auch nochml in ein gvk.
echt ein extre kurs für schon mamis..das find ich gut. denn einiges weiß man ja wirklich noch von der ersten ss.
 
@zauber: ach süße mensch....so eine dumme sache gerade. wieso fragst du ihn auch so was, du weißt doch wie er darauf reagiert, und außerdem war es doch VOR deiner zeit. und wenn er sich bei dir nicht auch in der sche wohl fühlen würde, dann wäre er nicht bei dir geblieben, hätte dich nicht geheiratet und ihr würdet nicht bald eure lilly in den armen halten.
hoffe ihr könnt das heute noch aus der welt schaffen.  :-*

@mieze: wie jetzt erst feierabedn  ::) den hast du dir aber redlich verdient.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Ich stimme Jen zu! Ihr solltet euch vertragen!!  :)

Jessi1183


Zauber

Ich bin einfach nur neugierig gewesen  :'( Sind jetzt so lange zusammen, dachte halt, gerade weils ihm egal ist, würde es ihm nix ausmachen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Es geht dich aber einfach nix an, was VOR dir war. Das ist VERGANGENHEIT! Und sei froh, dass du nicht so viel weißt.. Ist doch völlig uninteressant.. Außerdem gibt es auch noch sowas wie Privatsphäre.. Es gibt auch Dinge von VOR meinem Feund, die ihn einfach nichts angehen.

Claudi: Am 15.9.  >:( ;D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@stern: achso das wusste ich ja nicht.. naja dann eben euch beiden trotzdem aber getrennt guten hunger  ;D

@jen: ach ja und es war ja dann am 25. gelle, dann wärste heute bei es+12...morgen mit morgenpipi müsste er richtig anschlagen. aber wenn ich du wäre würd ich mal noch bis samstag sonntag warten. denke das wäre besser.

@zauber: komm mal her maus...ich drück dich jetzt ganz feste. wo ist michael denn jetzt? redet er mit dir?
ach das wird schon wieder und für die zukunft lässte solche fragen einfach. mein mann will übere seine ex-freundinnen auch nicht reden..ich dräng ihn auch ncht. war doch vor mir kann mir also egal
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ja er redet normal mit mir. Er war nur sauer...  s-hug s-hug s-hug
Ich frag ihn ja nicht mehr, aber musste jetzt einfach mal fragen... weiß auch nicht was mich da geritten hat..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ah ok...schön das ihr wenigstens normal mit umgeht. weißte ich denk auch der zeitpunkt war echt total ungünstig noch dazu...aber nun mal kopf hoch...das wird dann wieder werden.  :-* s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Heute habe ich übrigens endlich mal wieder absolut kein Ausfluss...

Claudi: Ja, ich denke ich warte bis Sonntag, wobei ich eh glaube, dass der Test rausgeschmissenes Geld ist...

Zauber: Ich verstehe das du neugierig bist, aber was wäre denn, wenn er gesagt hätte: Naja, die .... die war der Hammer, die war besser wie du...

Wie würdest dann reagieren??

sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, dass ich nicht schwanger bin? Jetzt mal unabhängig davon, dass es der erste ÜZ ist... Was sagt euer Bauchgefühl so??

Boah, ich hätte jetzt so Lust auf ne Käsepizza. Aber leider wohne ich in einem Kaff, wo kein Pizzaservice wegen einer Pizza fährt

•●★jasm06★●•


Claudia78

@jen: oh je mein bauchgefühl sagt mir so leider gar nichts ob du nun ss bist oder nicht tut mir leid.
och das ist doof, haste nicht noch ne tiefkühlpizza oder so daheim?

@jasm: wie fühlst du dich eigentlich ?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja ich weiß... Man, wieso war ich nur auch so  >:(
Habt ihr eigtl. Lena schon gesagt, das ein geschwisterchen  unterwegs ist?

@Jen, dann hätte ich doof geschaut. Er kann mich aber auch kein bisschen verstehen... Er sagt halt, er kann mich ja auch nicht fragen... Man man...

Ich kann mir bei dir keine Meinung bilden, dazu kenne ich dich zu wenig.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: na das ist aber auch mal ne aussage, sowas kann nur von nem mann kommen.  :P ;D
weil du neugierig bist/warst und du es wissen wolltest  :-*
nein diesmal weiß sie noch nichts...wir versuchen es auch diesmal so lange wie möglich ihr nicht zu sagen....das letzte mal war für mich einfach so schlimm, weil sie ja ständig davon anfing.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, ja mit so doofen Argumenten kommt er dann auch noch...^^
Ok, kann ich verstehen... War dein Mann erstaunt? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

jasm: Hatte ich nicht schon mal gelegt??

Claudi: Doch, hab noch ne Tiefkühlpizza, aber ich ess jetzt erst mal Wurstbrot.. was hat denn dein Mann zum Test gesagt?

Zauber: Sei froh, dass du es nicht weißt... Mein Freund war schon verheiratet und ich war auch so neugierig und habe heimlich die Hochzeitsdvd angeschaut. Danach habe ich rotz und Wasser geheult und hätte mir gewünscht, dass ich es nicht gesehen hätte

Prisca

so jetzt glaub ich's auch :D

[gelöscht durch Administrator]



Zauber

@Jen, ja aber hochzeitsvideo ist doch was andres... Finde ich..
Ich kann mir nichts genaues vorstellen, ich kenne kein Ex-Weib von ihm, nur von Namen. Kann nur im Inet spekulieren ob sie das ist, oder nicht^^ Er hat mir NIE etwas verraten...

@ Prisca, na siehste ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

klasse prisca!!!!!! Den Test hatte ich bei Alisha auch  ;D ;D ;D

Zauber: Vergangen ist vergangen!!! Du würdest dich nur aufregen, wenn eine dabei wäre, die schlanker, schöner, erfolgreicher ist.....

Claudia78

@zauber:  ::)
eigentlich wollt ich es ihm ja erst in 2-3 tagen sagen wenn ich den digi gemacht habe, aber irgendwie hat er es mir dann doch angesehen das was ist...also hab ich es ihm gesgat. erw ar total erstaunt, da die ja im kh gesagt hatten es wäre geplatzt  ::) :P
nach 5 minuten hat er sich aber dann auch gefreut.

@jen: na dann mal guten hunger ...schau oben.  ;)

@prisca: ich sag nix dazu   ::) ;D ;D ;D warts ab ich teste auch noch mind. 2mal.  ;D

@me: so geh mal schnell zu meinem kind hoch und sag ihr gute nacht
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Zauber jaaaaaaa  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ;D ;D ;D habs meiner mutter heute abend gesagt :D ihre reaktion: "na dann fangen wir mal an zu sparen" und grinste :P

@Claudi ich wollte einen richtig fetten strich haben :D und den hab ich jetzt  ;D



Jessi1183

@Zauber: Siehst du, ist doch schon alles gut :) Verstehe ihn einfach. So was möchte man nicht gefragt werden. Ich im übrigen auch nicht und mein Mann kann mir zu 100% vertrauen!!!

Poah Mädels, ich hab fast ne ganze Auflaufform alleine gegessen (also den Inhalt). Das ist doch nicht normal!!!

@jen: Mein Bauch redet gerade nicht mehr mit mir, der ist voll!!! :) Nein, jetzt im Ernst, ich kann es schlecht sagen, da ich mit deinem ZK noch nicht so richtig klar komme ;) Jedenfalls solltest du nicht enttäuscht sein, alles ist in Ordnung ;)
Das mit den DVD's ist auch nicht soooo geschickt ;) Jeder Mensch hatte ein Leben vor dem Partner. Aber jetzt wird man geliebt, das sollte man akzeptieren :)

@Claudi: Ich kann verstehen, dass ihr noch wartet es ihr zu erzählen. Ist denke ich besser so!