Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Jen, wollte ja nichts über die Persönlichkeit wissen, sondern wie es mit denen war... 

@ Claudia, da sieht man mal, wie gut dich dein Mann kennt :) Ich glaube, er hat die 5 Minuten gebraucht, weil er einfach platt war :)

@ Prisca, deine Mami ist ja süß *g* Und wann wollt ihr es euren Freunden usw. sagen?

@ Stern, ja kanns ja irgendwie verstehen. War doch nur neugierig, und konnte meine klappe nicht halten..
Hör mir auf mit essen ;D hab so lust aufn mc Sundae Schoko! Man, der lässt mich aber auch nicht in ruhe^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Süße, wie es mit denen war? *lol* Sorry, aber neee, ehrlich! Das will man doch nicht wissen  8)
Mhhhm... Lecker, auf so ein MCD Softeis hätte ich jetzt auch Lust :)

@Claudi: Süß, dein Mann. Als ich das letzte mal negativ getestet hab, hab ichs meinem Mann nicht erzählt. Hab ihn dann von der Arbeit abgeholt, dann waren wir einkaufen und ich war ein bisschen, naja, ruhiger und irgendwie nicht in Hochform, da ahnte er, dass ich einfach nen Test gemacht hab... Ich hatte ja gehofft und wollte ihn dann überraschen...

jenny25

Prisca: Schon krass, was ein Tag beim SST so ausmacht gell?

Zauber

@ Stern, würds schon gern wissen... Keine Ahnung wieso^^ Jetzt keine Detais oder so...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Nabend Mädels :)

Ohh mannnomann, heute ist ja ein Tag im Hibbler..!

@ Claudi: aaaahh, ne gute Nachricht heute auch noch!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! ahhhhaaa  :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Clärchen: nochmal ein Drücker an dich  s-hug

@ Prisca: hihi, schön, dass er dir jetzt dick genug ist  ;D

@ Zauber: du machst ja Sachen...  ::) Ich mein, ich versteh vielleicht so vage deine Neugier, aber dass du das in dem Moment fragen musst, wo er nur dich im Kopf hat, da kann ich auch bissl verstehen, dass er sauer ist...
Aber gut, dass ihr euch wieder vertragt  s-hug

@ Jen: Bauchgefühl... das ist bei dir schwierig, weil ich eben nicht weiß, wie du sonst drauf bist. Ich merke ja eher nur, wenn jemand plötzlich ganz ruhig ist oder umgekehrt plötzlich aufdreht, das ist dann das, was bei mir das Bauchgefühl ergibt.  :-*

@ Stern: das ist ja mal ne ordentliche Portion  :o

@ me: Tag war gut, bin müde und muss ziemlich viel Aufstoßen heute... *nerv* kann das ein ES-Anzeichen sein??  ::) :P
Ansonsten gehts mir so wie Jasm, Andi, Beise ;) Aber wir schaffen das gemeinsam! :)
Sonst... ich schick Prisca gleich ne Mail ( ;) ) schreibe weiter und guck hier rum.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Ich hab jetzt 5 Scheiben Brot gegessen und bin noch nicht satt ;D

Jessi1183

@Zauber: Du willst wirklich wissen, wie die intimen Momente waren?? Poah, ich würd ja die Krise kriegen, wenn er mir das erzählt  S:D
Wobei ich auch sagen muss, dass mein Mann eher friedlich war. Da bin ich wohl eher der abenteuerliche Part. Aber ich bin da jetzt nicht stolz drauf und ich weiß, dass er mir absolut vertrauen kann. Tut er aber auch :)

•●★jasm06★●•

Jen.. bei mir nicht, deswegen war ich ja so erstaunt, als Claudi sagte du hattest recht

Claudi.. seitenstiche und müde

Zauber

@ Fela , huhu, ob das ein Anzeichen für ES sein kann^^ Keine ahnung^^ Weiß nur, das es ein Anzeichen für ne SS sein kann :)
Es ist schon kein Thema mehr zwischen uns, er hat  mir klar gemacht, das ich nie ne Antwort von ihm hören werde, bezüglich Ex-Freundinnen..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183


Zauber

@ Stern, was heißt intime momente. Wollt nur wissen, obs gut war, aufregend usw. Ob es was anderes war, wie jetzt... etc.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber jetzt mal die familie... freunde hab ich eigentlich keine.... mein mann würde es am liebsten gleich jedem erzählen aber hab gesagt er soll warten bis zur 12 ssw :) rufe jetzt mal meinen bruder an :D



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Naja, die anderen hatten nicht so ne Kugel wie du :D Das war halt anders :)
Am schönsten ist es immer mit dem Menschen den man liebt. Und DU bist die Person, die Michael liebt!

Zauber

@ Stern, ja ich weiß doch...  Ach, ich war einfach nur doofie.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Fela vieeeeeeeelen Dank :D ich werd mir gleich morgen papier kaufen damit ich ausdrucken kann und dann schnell weiter lesen ;D und wie gesagt drücke dir ganz ganz fest die daumen  :-*



•●★jasm06★●•

Prisca.. ui der Test ist doch mal eindeutig

me.. bei den Langzeitübis ist auch jemand ss, oh man  :-[ sie ist 3+3

linko1983

gutend abend an alle


glückwunsch claudiiiiiiiiiiiii

Zauber

@ Jasm, zur Zeit werden super viele Mädels schwanger. Wer sagt denn, das es jetzt bei dir nicht geklappt hat?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

jasm. ich schau nachher nach ok?!

was ess ich jetzt???????

edit: 3+3 ?

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

hallooooo...hab nix nachgelesen...und auch nur durch zufall entdeckt, dass claudi ss ist!!!lol

also hier auch nochmal;

liebe claudi  :-*
hast du etwa heimlich getestet oder hab ich s einfach nur nicht nachgelsen?  :o :o
das sind ja ohl mal DIE hammer nachrichten heute  :D :D :D
ich freu mich riesig für dich süße  :-* :-* :-* ::) ::)
*rumhüpf*
s-springen s-springen
alles gute zur schwangerschaft!!! s-so s-so s-so s-so s-so
ps; was sagt männe? ::)

@fela; wie weit bist du im zk? das klingt verdächtig.. s-biggergrin

@rest; hab euch lieb  :-* :-* :-* s-winken s-winken s-winken

@me; kotzübel und hunde müde. blöde kombi aber egal. werd noch ein bischen fernsehn und dann schön schlafen gehn...nachti  :-* :-*



Jessi1183

@jasm: Pass auf, momentan fliegen hier die SS-Viren so gut, du saugst auch schon noch welche auf. Und ich versuchs auch mal ;)

@linko: Wollte dir gerade bei Facebook herzlichen Glückwunsch schreiben, aber du hast Nachrichten gesperrt. Dann hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch  s-springen (weiß nicht, ob ich es dir schon geschrieben hatte hier)

•●★jasm06★●•

jen..ok, ja mit Kiwuklinik und orakel usw...

zauber... ich weis nicht

stern... hm vllt haste ja recht

Fela

@ Prisca: gerne :) Das ist echt total motivierend, wenn es dir gefällt  :D
Und danke für die Daumen :)

@ Zauber: naja, wäre echt extrem früh für ss-Anzeichen...  ;D

@ Jasm: bei dir find ichs grad auch echt seeeehr spannend !  s-daumendruck s-daumendruck

@ Miau:  ;D ;D du auch?? ich bin an ZT 16... ES-Zeit allerhöchstens  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!