Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Jasm na also ;) warten wir mal bis Montag ab Maus :-* Es ist nichts verloren!!!

@ Fela, ja meine ja nur...^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183


jenny25

jasm: Was ist mit orakel und KiWuKlinik??

Zauber: Ich weiß, dass das 4 SSW ist. War auch schon schwanger  ;) Ich meinte nur, dass sie dann aber auch früh getestet hat wenn sie 3+3 ist oder??

linko1983

@stern  hehe ja ist absischt dass nicht einer da soll schreiben der mich nicht als freund hat, kannst mir aber gerne ne freundschaftsanfrage senden :) und am besten mir nicht aud der pinnwand was drüber schreiben soll ja noch nicht jeder es wissen, ansonsten vieeeeeeeelen dank

Zauber

@ Jen, ja ist schon früh. Vllt doch früher den ES gehabt, als gedacht..

So mädels, muss in den MC brauch mein
Ich halte es nicht mehr aus!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Fela.. ja ich weis, habe halt nur Angst, das es evtl nur von den Medis kommt, bzw das ich mir das einbilde..alles blöd im mom

zauber.. das ist noch sooo lange

jen.. sie hat orakelt, war der letzte ZK vor Behandlung in der Kiwuklinik. sie hat dann weiter orakelt und wollte den termin in der Kiwu absagen und die haben ihr angeboten gleich vorbei zu kommen zum BT

Jessi1183

@linko: So blöde mit der Pinnwand wäre ich jetzt auch nich gewesen  :P  :D

@Zauber: Aaaaah, bringste mir eins mit???? :D

•●★jasm06★●•


jenny25



Zauber

@Stern, na klaro ;)

@Jen, aber natürlich hihi


Bis dann  s-moped s-moped s-moped s-moped s-biggergrin
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Süßes.. könnt ihr mich im mom mit jagen, esse sonst gerne. Aber das ist auch das einzigste wo ich sage es kann tatsächlich geklappt haben, hatte das in beiden SS das ich nichts süßes mag

Jessi1183

@Zauber: Also mit dem Roller dauert das aber was länger ;)

@jasm: Na, guck an, das klingt doch schonmal gut.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Fela

@ Jasm: hmm... schaffst du es gut dich abzulenken ?  :-* Warten ist doof hm ;)

@ 3+3: uaah... ich hätte echt schiß das so früh zu wissen  :-\ Drück die Daumen, dass es gut geht...

@ Zauber: lass dirs schmecken!

@ me: ich mach mir jetzt nen warmen Kakao, jawoll!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca




linko1983

lol so jetzt bin ich auch schwanger, das ist das einzige was ich bei maenner vermisse dass die den kleinen nicht in sich spüren können, nur das austragen können ruhig die frauen übernehmen :P

Jessi1183

@Fela: Oh, Kakao klingt auch lecker... Mach ich mir auch mal einen :)
Oh, Männe will auch einen ;)

jenny25

jasm: Also, ich habe liegen, dass dein Mann sich wirklich von Herzen ein Kind wünscht. Mehr, als du dir denken kannst.. Ich habe eine Schwangerschaft in deinem Rücken liegen und den Turm dabei. Das bedeutet, dass die Angst vor einer Fehlgeburt dazu führen kann, dass es nicht so schnell klappt.....

Also eine eindeutige Schwangerschaft habe ich momentan nicht liegen...Aber ich bin nicht Gott... Alles ist möglich

Jessi1183

@linko und Prisca: Wie süß... Jetzt habt ihr beide den gleichen Ticker ;)
Nicht, dass das wieder nach Verwechslung schreit  ::)

Claudia78

@prisca:  ;D ;D :-*

@stern: denk ich auch......nochmal mag ich es ihr nicht erklären müssen.
meine güte .... da hats aber wirklich gescmeckt.  ;D
deiner kennt dich dann aber auchs ehr gut....toll. der nächste sst wird positiv...tschakaaaaa

@zauber. na nach der zeit sollte er mich auch kenne   ;) lach ja das denk ich auch dachten ja echt der zk war für die katz..aber wohl nicht .

@fela: oh danke süße das ist lieb von dir... :-*
öhm ob aufstoßen ein es anzeichenist weiß ich nicht....kann aber sein.
:-* s-hug

@jasm: mh mh mensch bis motag it noch sooooooooooooooo lange  :-X
ja sie kam eben in den mt..der hammer was im moment passiert.

@linko: danke  :-*

@miau: auch dir vielen vielen lieben dank süße.
oh je na dann wünsch ich dri mal gute besserung einen schönen abend, soweit das möglich ist, und schlaf schön.  :-*

@zauber:  ;D na dann düs mal guten hunger  ;D ;D

@prisca+linko: super ticker...... s-daumenhoch
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Stern hehe diesmal wäre die verwechslung nicht so schlimm ;) aber auch schwieriger :P ich bin eindeutig weiblich ;) sonst wäre ich nicht ss und mein mann eindeutig männlich sonst hätte das mit der ss auch nicht funktioniert  ;D ;D



•●★jasm06★●•

Jen.. danke. also das mit meinem Mann kann gut möglich sein, manchmal denke ich echt er will nicht bzw setzt sich nicht genug (nmeiner Meinung nach) mit dem Thema auseinander.
FG, klar hat man Angst vor einer erneuten FG.
Patty sagte bis letzten Monat jeden Monat sofort und jetzt sagte sie WInter, also alles drin..oh man  :-X

jenny25

jasm: Ganz wichtig ist den Druck und die Angst rauszunehmen!!!

Jessi1183

@claudi: Wenn du es sagst ;) Tschakaaaaa
Am allerliebsten würde ich mit in euren Junibus einsteigen :)
Dein ZK war alles andere als für die Katz! Wie war das nochmal mit geplatzt und so? Ich glaub mein Schwein pfeift!!

@Prisca: Ok, eindeutige Zeichen der Rollenverteilung :)

•●★jasm06★●•

jen..ja leider einfacher gesagt

so Mädels bin weg..Nachti