Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19


Claudia78

@jasm: ihr schafft das ganz sicher ich drück alle daumen die ich für euch habe.  :-*
nachti schlaf schön und träum was schönes.  :-*

@stern: oh das wäre noch besser habs eben geshen du kannst ja noch in den juni kommen...oh oh oh wie spannend.
aber sehr sehr aufregend meine güte ach gott...wie meine fä erst schauen wird   :-X ::) ;D ;D ich hab doch so gejammert bei ihr  :-[ ;D ;D ;D
ja und das sagen ärzte im krankenhaus und sogar der oberarzt  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Ja, Juni wär schon toll... Warten wirs mal ab. Die Hibbelphase beginnt jetzt. Geherzelt wird heut nicht mehr. Männe und ich haben nach dem Marathon heute beide keinen Bock. Dann soll man es auch lassen. Die letzten 3 Tage am Stück, davor auch Samstag, das muss reichen :)
Ja, deine FÄ wird bestimmt nen Luftsprung machen. Wann gehst du hin?

Claudia78

lach das kann ich verstehn würd ich dann auch nicht wollen. außerdem müsst ihr euch erhohlen  ;D ;D
na wenn das nicht reicht weiß ich auch nciht...meine daumen hast du.
mh werd morgen mal anrufen und nachfragen wann sie mich sehen mag und ob sie mir was verschreibt zur unterstützung oder so. geb morgen bescheid. ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Stimmt... Erholung ist dann auch mal was :)
Ganz schön ruhig heute abend. Gucken etwa alle Indiana Jones?

Claudia78

@dtern: keine ahnung ich denke ehr das es einfach für manche etwas viel war und sie sich deswegen heute estwa ehr zurück ziehen.  :-[ :-[ und das tut mir so leid...versteh sie alle soooo gut.  :-[

so...ich bin dann auch mal weg..muß meinem mann noch schnell essen machen und dann will ich in mein bettchen....schlaaaaaaaaafen.

bis morgen ihr süßen...schlaft schön.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Hey!
Mein Daumendrücken hat wohl dieses Mal geholfen  :)

@Claudia:  s-so  :'(  :-* Hach, da freu ich mich von ganzem Herzen **schnief**

@Prisca und Mann: Herzlichen Glückwunch euch beiden!  s-so Und eine wunderschöne Kugelzeit  :)
Finde es cool, daß ihr beiden hier schreibt  :)

@jasm:  s-daumendruck

@allen mit baldigem NMT:  s-daumendruck

@allen mit rotem Schild:  s-hug

@alle mit gelbem Schild:  s-klatschen

@Hibbler-Orakel: Eigentlich sollte ich dich auch mal fragen, was du bei mir so siehst, nachdem du schon 2mal Recht hattest. Vllt. weißt du mehr als ich  ;)



Prisca

sagt mal... wie nehm ich die folsäure am besten ? morgens mittags oder abends?



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Claudi: Ich weiß was du meinst. Aber leid tun muss es dir auf gar keinen Fall. Schlaf schön und träum süß!

@Prisca: Das ist dir überlassen. Wann es dir am liebsten ist. Ich hab mir jetzt täglich für 12 Uhr ne Erinnerung gemacht, weil ich es sonst vergesse :) Nehm die dann zusammen mit Möpf, aber das brauchst du ja nicht ;)

Claudia78

@schnuppe: huhu meine süße und ja das hat geholfen ich denk dir sehr.  :-*

@jen: oh ja schau mal bei schnuppe nach was deine karten sagen..bitte

@prisca: nach dem essen...bei mir das mittag essen.

@zauber: na hast geschmeckt.  ;D

@stern: ja ich weiß doch....und trotzdem kann es halt nicht ändern das es mir leid tut. danke schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Prisca: mit nem Schluck Wasser  :P
Ich bin schon froh, wenn ich jeden Tag drandenk, die Tageszeit ist denk ich nicht sonderlich wichtig ;)

@ Claudi und Stern: bin schreiben *g* Deshalb nicht viel von mir ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

#1737
@fela: ich weiß doch süße..gehts mit dem schreiben gut im moment?

edit: so bin nun echt weg nachti bis morgen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: Heute.. hmm. ich weiß, wo ich hin will, aber ich hab heut bislang nur ne halbe Seite geschafft. Und ich bin immernoch nicht an der Stelle, die quasi da kommen soll... aber es geht vorwärts, immerhin  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Claudi ok danke gute nacht schlaf gut :D

@Fela darf es auch eistee sein? :P

@Stern & Zauber ich denke dass ich dann abends nehmen werde... morgens und mittags esse ich auf der arbeit... und da ich nicht will dass die was mitkriegen....

@Schnuppe vielen dank :D



Jessi1183

@Prisca: Bei mir merkt das keiner, wenn ich schnell ne Pille schlucke. Merkt aber ja auch keiner, wenn ich nen Ovu aufm Klo mache und den sogar fotografiere :D

Prisca

@Stern  ;D ;D ;D ich denke bei mir würde es auffallen :P ich kann sowas gar nicht diskret machen irgendwie... aber wir sitzen auch zu 20 in einem büro... einer kriegt es da immer mit ;D

@me so ich bin mal ins bett und hoffe dass ich morgen nicht schon wieder um 5 hier sitze... ich will schlaaaafen (gut dass gleich wochenende ist)



jenny25

Schnuppe: Hast ne PN... Und schicke mir bitte noch deinen Namen wegen der Legung

Fela

@ Prisca: Eistee? neee...  ;D ;D Klar geht auch Eistee ;)  :P
Dann nimm sie zu Hause, dann siehts kein Kollege ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela das werd ich machen :D deshalb abends ;) danke  :-* :-* :-*

@all bis morgen



Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Prisca: Das war bei mir auch ne Aktion sag ich dir. Ich sitz mit nem 21-jährigen im Büro. Der denkt nicht an so etwas ;)
Die Kollegin, mit der ich bis vor 2 Wochen in einem Büro gesessen habe (ihr erinnert euch, der große Umzug) weiß das mit der Folsäure (wobei ich den Ovu auch nicht vor ihr ausgepackt hätte *lol). Die weiß auch, dass wir üben. Das ist auch okay so. Aber der junge Bursche muss es nicht wissen... Da weiß ich ja nicht, wie viel der nachher tratscht ;)
Guts Nächtle!

Und Gute Nacht Fela und Claudi!

Jetzt sind Jen und ich alleine... So ist es unter der Woche... Ich mach aber auch nicht mehr lange. Wir brechen morgen um 8 Uhr schon nach Berlin auf. Da kann ich auch nicht viel länger schlafen als sonst...

Dropsknopf

*Türaufschmeißundreinplatz*

CLAUDIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wie geil ist das denn. Und du dachtest schon, dein Ei ist geplatzt  ;D ;D ;D

Das ist ja nen dickes Ding  ::)


Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, süße

ich freu mich rießig für dich! :-* :-* :-*


*tränchenwegwisch*

*wiederleiserausgeh*


Unser 6.Jahr!


Jessi1183


✰Schnuppe✰

@Claudi:  :-*

@Prisca:  :) Hey, dann wünsche ich dir einfach mal eine schöne, geruhsame, LANGE Nacht  :) Die Folsäure habe ich mir -sozusagen- egal wann "reingehummelt"  ;) Hatte sie auch immer Morgens genommen und sogar auf nüchternen Magen. Letztendlich ist es egal wann du sie nimmst. Es ist auch nicht schlimm, wenn du sie mal nicht nimmst. Daher würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen und sie einfach nehmen, wenn du dazu kommst  ::)

@Jen: Habe dich grad "voll gemüllt"  ;) ;D Morgen früh wirste erschlagen  ;D ;D

@Dropsknopf: Jaaaaa  ;D ;D Genau! Claudi hatte ja die mächtigen Schmerzen und war im KH. Das war ja dann ein Monster-EI  :o  ;D ;D ;D

@Sternschnuppe: Neee, noch bin ich auch da  ;) ....liebe Namensvetterin. War ja ursprünglich Sternschnuppe 75  ;) ;D
Wie geil ist das denn? Auf der Arbeit auf´m Klo nen Ovu machen und dann noch fotografieren.  ;D Was manche so machen, anstatt zu arbeiten **prust**

@Folsäure: Hab ich ja auch noch da..... sind aber bestimmt schon abgelaufen  ;D ;D ;D Wenn nicht, dann hau ich sie mir vllt. rein (schadet auch normalen Menschen nicht  ;) ) oder ich schick sie dir, Claudi oder noch besser, ich bring sie vorbei  ;D ;D ;D