Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@Claudia, meine mutter macht heute Dampfnudeln ;D ;D ;D Ich glaub es nicht ;D ;D ;D Für die Mädels mit Vanillesoße für die Männer mit kartoffelsuppe ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

waaaaaaaaah *sabber* ich komme vorbei Zauber ;D
User Kühlschrank ist sowas von leer ;D Geht leider erst morgen mit Einkaufen. Es sei denn Schatzi schwänzt schn wieder das Training ;)

Zauber

@ Patty, ja komm vorbei ;D ;D Weißte ich hab sie eigtl so aus "Spaß" gefragt, und sie meinte, ja kann sie machen. ;D man man, sie verwöhnt mich ja richtig heute  ::) ::)  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Hm, meine Mutter macht meistens meine Lieblingsgerichte, wenn ich vorbeikomme. Das sind halt Mütter ;) Verwöhnen einen, wo sie nur können

Zauber

Da müsste sie ja jeden tag meine lieblingsgerichte machen ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber nicht überheblich werden dich sieht sie jeden Tag, meine Mama macht aber auch immer das was ich gerne mag oder geht mit uns essen.

Zauber

@ Maike, was hast das mit überheblich zu tun? Ich sag ja nicht, das andere Mütter das mit anderen nicht machen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber überheblich fand ich dann müsste sie nur noch dein Lieblingsessen machen, aus dem Grund weil du fast bei denen Wohnst.

Claudia78

@testamed: hab ja nur mit dem getestet und der hat bei mir an es+9 auch abends positiv angezeigt.

@lena: danke mädels.

@essen: oh kartoffelsuppe find iach aber auch lecker. jam jam
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

hat eigentlich einer heute schon was von jasm gehört???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Maike, das mit Jeden Tag mein Lieblingsgericht kochen war darauf bezogen:

ZitatHm, meine Mutter macht meistens meine Lieblingsgerichte, wenn ich vorbeikomme
Es war auf das bezogen, das ich jeden Tag meine Mutter sehe, kann schlecht nicht bei meiner mutter vorbei kommen bzw. nicht sehen.
Außerdem wohn ich nicht fast bei meinen Eltern. Bei uns ist es normal, das wenn 2 Familien auch getrennt in einem Haus wohnen, zusammen gegessen wird.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


*Dreamy*


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber ok sorry habe dich dann falsch verstanden. Wusste nicht das dieses für dich dann normal ist.Kenne das so nicht.

Zauber

@Maike, ist schon ok. Ich kenne das halt nur so, muss ich sagen. Hier im Haus wohnen zwei Familien, aber gegessen wird trotzdem bei den Eltern zu abend. Weiß auch nicht wieso das so ist, war immer so.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ist für mich total komisch die Vorstellung, aber eigentlich Sinnvoll ob ich für 2 oder mehr Koche viel Teurer ist es ja auch nicht.

•●★jasm06★●•

8 seiten an einem Tag und wir haben es gerad 14uhr! Ihr wollt wohl alles sprengen  :o

Mir gehts soweit wieder besser, Kopf tut bisschen weh und Nase läuft. Fühle mich bisschen matt. aber ansonstenalles tutti.... UL schmerzen habe ich ein wenig, monatg muss ich eh hin und wenns nicht besser wird werde ich mal nach US fragen.

All... ich will nur mal kurz festhalten, das die Idee Claudis war und ich ihr lediglich den Titel "gesponsoret" habe und einige Bildchen (die sie nicht genommen hat) ansonsten alles Claudis Idee und umsetzung!!!!! Was dir übrigends sehr toll gelungen ist!  s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen

claudi..bin da, waren heute früh schon einkaufen, getränke und fleisch geholt. Wollten noch sonnenblumen mopsen, aber leider war da nix zu machen. Sind zum Wochenmarkt und die wollten pro stück 1,50Euro haben. Haben dann gehandelt und für 10 10 € bezahlt

alle anderen..werde jetzt nicht alles nachlesen... drück euch alle ganz dolle

Zauber

#192
@ Maike, muss es dir vllt erklären, damit du dir das besser vorstellen kannst:)
Das ist ja so, 2 Familienhaus. Haben ne 4 ZKB. Genau die selbe Wohnung hat meine Mutter obendrüber auch. Dort wohnen halt meine Eltern + Bruder + Schwester. Meine Geschwister sind unter dem Dach. Dort haben beide super tolle große Zimmer.
Meine Mutter kocht generell 1 mal am Tag warm, sie sagt, ob sie jetzt für 4 Personen kocht, oder für 6 Personen ist es ihr egal. Michael und ich kochen auhc mal für uns, aber es lohnt sich ja kaum, sag ich mal. Außerdem schmeckt es doch bei mutti am besten ;D ;D ;D ^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

^@jasm: oh schön das es dir heute schon besser geht dann steht ja der großen geburtstagsfeier morgen nichts im wege......ganz toll.

ähm na nu aber.....*rotwerd* hoffe du bist nicht böse weil ich die bilder nicht genommen habe, hatte dann die girlis gefunden und dachte die sind auch total neidlich und würde passen.
ui stolzer preis für sonnenblumen, aber zum mopsen ist es auch schon reichlich spät, die im freiland sind fast alle nun verblüht.
oh man dann kanns morgen ja los gehen...lets rock s-party
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. nein böse bin ich nicht, wollte das nur klar stellen.  :-*
Ja hoffe auch das es nicht nur von der Medi kommt.

Zauber... warum sollte Pooh nichts für Mädchen sein? Meine Maus hat auch alles von Pooh, und eine Gardine von pooh. Na gut ich bin da ja auch der treibende Keil, ich sammele aus diesen pooh ü-eiern dieser Figuren, kennste die? Und sonst auch alles pooh  ::)

Zauber

@ Jasm., weiß auch nicht. Vielleicht weil er bis jetzt nur Jungs im Familienkreis hatte, die auf Pooh abgefahren sind. Aber er wird merken, das es für beide, ob jungs oder mädchen super süß ist :) Oh gardine von Pooh, habe ich noch nie gesehen. Woher hast du die, wenn man fragen darf? Diese Pooh-Eier kenne ich, aber noch nie gekauft^^ Wird auch noch kommen denke ich ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. die pooh eier kaufe ich nur für mich, habe hier schon regale voll. würde sagen ca 50 stück oder so.
Die habe ich mal in Polen gekauft, glaube aber das ich die bei Otto auch schon gesehn habe?!


Zauber

@ Jasm, achso dachte du kaufst du für deine Maus ^^ Ich glaub, ich werd auch mal mitnehmen. Ist auch ne super süße Deko!! :)
Ich schau gleich mal im Inet... :) Abwechslung ist ja immer gut :)
Edit: Boah wie süß sind diese Gardinen denn!!! Aber schon ein stolzer Preis *schluck*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....