Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Patty79

WUAHHHHHHHH, da bin ich ein paar tage nicht da und dann sowas *freuwieblöde!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN SCHWANGERSCHAFTEN MEINE SÜSSEN!
:-* :-*

Sorry, das  ich nicht da war, aber ich habe heute noch meine LK Klausur in Deutsch ;) Danach habe ich 2 Wochen für euch Zeit ;) Also, drückt mir die Daumen! Bis nachher!  :-*

Prisca

Guten morgen mädels

*frühstückaufstellundkaffeemach*

ich war nicht um 5 wach  s-springen s-springen ich hab tatsächlich die nacht durchgeschlafen wie ein baby und bin erst mit dem wecker aufgewacht.

@Stern ich versuche mir das gerade vorzustellen... und lach mich kaputt :D

@Schnuppe vielen dank :) deine wünsche für eine lange nacht haben gewirkt :D

@Patty  vielen Dank :D s-springen s-springen s-springen s-springen du bist echt der hammer  s-springen s-springen s-springen s-springen ich freu mich so dass du recht hattest ;D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für deine klausur :D



Miau ☆ (gaga)

guten morgen  :D

*von priscas frühstück nen müsli klau*
*dankeschön*  :-* ;)

@prisca; na wie gehts euch? wer weiss es denn schon alles und wie haben die reagiert?
s-springen

@patty;  s-daumendruck s-daumendruck

@fela; oh  ;D na dann halt ES  s-springen s-springen s-biggergrin wie gehts dir eigtl.?

@rest; schönen ruhigen freitag wünsch ich euch und dass er schnell um geht dann is nämlich (für die meisten hier) wochenende!!!! s-so

@me; bin halbwegs ausgeschlafen und übel war mir nur beim zähne putzen.. ;D
das doch schonmal was  s-dance s-dance



Hexe Maike

Guten Morgen

wie geht es euch?

@ me mir geht es heute echt beschissen, bekomme keine Luft und bin einfach nur super schlapp.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben :)

So... Sachen sind gepackt, jetzt geht es los nach Berlin *freu*
Ich werd mich bestimmt zwischendurch mal melden, auch wenn ich nicht alles haarklein nachlesen kann :)

@Prisca: Siehst du, irgendwann klappt es auch mit dem Schlaf :)

@patty:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@gaga: Das klingt ja schonmal gut :) *lol* Dein Ticker sieht gerade witzig aus. Die Seite hat gerade wohl irgendwie Störungen und der Ticker ist riesig ;) Ist ja echt clever von denen gemacht :D

@Maike:  s-hug Aber wieso keine Luft???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

ich bin sauer, deprimiert, enttäuscht und alles miteinander  :'( :'( :'(

Schatzi bekommt glaub kalte Füße. Er will jetzt eigentlich doch kein Kind und ihm ist das alles zuviel. Er möchte viel lieber sein Leben genießen usw.

Ich hätt ihn gestern erwürgen können  :'( :'( :'(

Letzte Woche hat er noch was ganz anderes gesagt - mann ich bin sooo enttäuscht von ihm.

Also war´s das wohl, aus der Traum vom Sommerkind! Außer er denkt nochmal um  :'( :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und meine Tempi ist mal wieder viel zu hoch. Würd ich die 3 Tage ausklammern (an denen es viel zu früh zum messen ist) , dann wär ich immernoch in Hochlage  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi das ist aber mal komisch, was ist mit deinem Männe los und was mit deiner Tempi.
So gehe jetzt mal mit meinem Hund raus.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich hab keine Ahnung weder mit Männe noch mit Tempi  :(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike


Zauber

Guten MOrgen,

@ Maike, wirst du krank, oder wieso bekommst keine Luft?

@ Andi, das kann ich jetzt mal gar nicht verstehen  :-\ Vielleicht ist er zur Zeit mit irgendwas nicht zufrieden, job oder so? Lass ihm Bedenkzeit, nicht das du ihn unter Druck setzt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das auch etwas mit Angst zu tun hat (was ein Mann natürlich niemals so zugeben würde!!)
Das mit deiner Tempi ist wirklich komisch  ???

@ Stern, viel Spaß in Berlin! Wie lange bleibst du?

@ Gaga, wennde zufrieden bist mit Übelkeit beim Zähne putzen, na dann  ;D ;D ;D
Dir ein schönen Freitag und einen guten Start in die Woche!!

@ Prisca, schön das du durchschlafen konntest :) Denke das war die letzten Nächte bei die Anspannung / Aufregung... :) Jetzt ist es ja vorbei :) Und du wirst schlafen wie ein kleines Baby die nächsten Wochen.

@ Me, hatten noch gestern einen schönen abend. Er konnte die Finger nicht von mir weglassen  ::) ::) ;D
Heut zur Omi, dann von Michael Fußballtraining :)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber werde nicht nur Krank bin Krank, hoffe das ich es schnell wieder weg bekomme.

Prisca

@andi ach herjee...  s-hug vielleicht ist das ja nur ne trotzreaktion von deinem mann darauf dass es bis jetzt nicht geklappt hat... ich hoffe der kriegt sich wieder ein  :-\ und deine tempi... sieht schon komisch aus  :-\  s-hug

@Stern ja aber bin trotzdem noch immer müde :P

@Miau also meine mutter (mein vater war nicht zuhause... meine mutter sagt es ihm wohl heute morgen...) mein bruder, 2 schwägerinnen und ein arbeitskollege wissen es... reaktion meiner mutter: "dann fangen wir mal an zu sparen :D", reaktion meines bruders "bist du dir sicher? wieviele tests hast du gemacht? also bei einem wäre ich mir nicht so sicher aber so : Herzlichen Glückwunsch :D" bei meinen schwägerinnen: die kommen beide am wochenende zu uns zum übernachten  ;D ;D

@Zauber ja kann sein :D ich hoffe es :) viel spass bei deiner omi und beim Fußball :)

@Maike gute Besserung  s-hug



Hexe Maike

@ Prisca danke, aber warum will deine Mutter jetzt sparen?? Ihr musst das Kind doch ernähren, oder?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, na dann erhol dich schnell wieder, nächste Woche ist ES, oder?

@Zauber, ja er hat momentan im Job mega Streß, aber ich will nimmer warten. Ich will keinen Mann der ist, wie ein Fähnchen im Wind. Na toll  :-\

Außerdem, hab eben nen Test gemacht, blöd wie ich bin - war ja klar - negativ!

Tempi nervt mich trotzdem *ichbinjetztbockig*  :-\ :-\ :-\

@Prisca, nee ich denke, das meint er ernst. Egal, entweder wir schlafen miteinander ohne Verhütung oder eben gar nicht ! SO !
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi gib ihm einfach Zeit. Aber verhüten würde ich jetzt erst einmal nicht. Das wird schon alles so gehen wie ihr es wollt.

Zauber

@ Prisca, dankeschön :) Du wirst mehr schlafen als du denkst ;D Haha da wird dein Mann aber mal schauen ;D Mal schauen, was er berichten wird. Kanns mir so gut vorstellen "Guten Abend, meine Frau schläft schon wie ein Baby" ;D ;D

@ Maike, ohwei gute besserung :-* Hoffe du hattest nichts bestimmtes am Wochenende vor?

@ Andi, ja kann ich schon verstehen, da du ja ein Kinderwunsch hast. Was würde denn passieren, wenn er definitiv keins mehr möchte?  :-X Was würde er eigtl machen, wenns wirklich den letzten Zyklus geschnaggelt hätte?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wir wollten dann gestern ja noch Spaß haben, dann wollt er im Ernst nen Gummi holen. Ich wär fast ausgerastet !!!

@Zauber, das ist ja das komische, das wär net mal so schlimm gewesen. Er hätte sich gefreut. Ich denke, er kann einfach nicht sagen, so jetzt aber .... wir legen es drauf an !!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, also doch Angst... Man man, das mÄnner aber auch immer so sein müssen!! Wenn man was will, macht mans ohne wenn und aber... Aber wir sind Frauen, stellen uns den Tatsachen. Ach lass dich mal knuddeln!  s-hug s-hug
Wie Gummi holen  ??? Ach ist doch noch gar keine ES-Zeit!  ??? ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das weiß er nie wann ES Zeit ist!!! Wenn er nicht fragt, selber schuld! Aber auch wenn keine ES Zeit ist, ich hätte ihn zum Mond schießen können. Und somit fiel das Schäferstündchen ganz aus !!! Montag / Dienstag ist ES Zeit, mal sehen, was bis dahin ist  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, wie hat er reagiert?? Ganz schön hart für ein Mann^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, nach endlos Diskussionen war ich stinksauer und er ist eingeschlafen  >:( >:( >:( >:( wie immer halt !!! Ich versteh nicht, wie man da einschlafen kann!!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, ich denke, ihr solltet heute abend nochmal darüber sprechen. DAs ist bei uns auch immer so. Ich will mich aussprechen aber der Herr pennt ein! Wenns schon kein Se*x gibt, muss man das mit schlafen ausnutzen, so die Art. Redet heute abend nochmal...
Immerhin steht der nächste ES vor der Tür..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ andi versuch einfach mal in ruhe mit ihm zu reden was seine Angst ist.

@ zauber wirklich vor habe ich nix, bekomme morgen nur den Hund einer Freundin für 1 Woche. Muss dann noch mehr raus.

Zauber

@ Maike, oh ok. Wobei frische Luft echt nicht schade, aber kann verstehen, das man kein bock hat wenn man Kopfschmerzen, Gliederschmerzen usw. hat. Hoffe wirklich,das es dir bald besser geht. Da ist bestimmt auch das doofe wetter schuld! Bei uns ist es richtig kalt und vorallem so dunkel? Wie ist das bei euch?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....