Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, er hat doch keine Angst  :o - niemals - der würde das nie zugeben !!!!

@Zauber, ich denke, das ist ihm egal. Weiß nicht, bin jetzt erst mal sauer !!!

@Wetter, richtig fetter Nebel, Niesel, kalt, grau dunkel - passend zur Stimmung  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

bin ja gestern schon um neun ins Bett *gähn* und heute Morgen kaum raus gekommen.

@Meike, oh Erkältung? Das ist doof. Ich wünsch Dir schnell gute Besserung. Da ich keien Medis nehmen will und sehr oft erkältet bin, inhaliere ich immer mit Kamillentee. Nur so als Tipp.

@Prisca, na siehst du, das war bestimmt nur die Angst vor der Mens. Jetzt wirst du erst mal viel schlafen.

@Andi  s-hug Das ist ja doof. ich denkeer hat nur Angst, dass Du es wieder verlierst und will dann eben lieber Spaß haben. Männer sind so. Lass ihm ein bisschen Luft was das Thema anbelangt und schlaft ganz normal ohne Gummi. Basta. Das wird dann bestimmt wieder. Kopf hoch!!!

@me Tempi leider nicht weiter gestiegen. Fühlt sich auch nach nix an. Abends sind die Brüste immer etwas fester und am Morgen ist alles wie weg. Hab heute mal versucht den MUMU zu untersuchen. Also ich hab schon lange dünne Spinnenfinger, aber bis ganz hinten bin ich nicht gekommen. Bzw. ich hab nichts gespürt  ???
Und als wir gestern die Termine geprochen haben ist mein Schatz beim nächsten ES auf einer zweitägigen Schulung. f**** Jetzt können wir schauen, wie wir da dann zusammen kommen. Zur Not muss ich ins Hotel fahren.....

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Moin zusammen. ich hab heute verpennt  :'( so ein schei...

Naja geht es euch gut? mir soweit ja habe nur leichte Kopfweh.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi guten morgen  :-* schaut doch gar net soo schlecht aus bei dir  ;) bloß nicht zu früh aufgeben  ;) Tempi steigt oft erst richtig nach einnistung  :)

@Gummithema, er weiß, daß ich die Teile hasse!!! Dann lieber gar net als so  :o Pille fällt auch flach, wegen meinen Terminen in der Blutgerinnung, und Spirale (5Jahre) wär das Babythema beendet, also was tun?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber bei uns ist es warm mit einem kalten Wind.

@ Andi er soll nix zugeben, du sollst deinen Wunsch ihm erklären.

@ Rexi nehme Schüsslersalze, damit bekomme ich das in 2-3 Tagen super in den Griff.

Claudia78

#1780
morgen die damen.

@andi: oh je oh je mensch männer, meiner hat ja manchmal auch so anwandlungen aber bei ihm ist es die angst es könnte nochmal schief gehen und/oder es könnte eine behinderung haben.
könnte das bei deinm mannn auch der fall sein? ich hoffe ihr redet nochmal in ruhe darüber. ihn allerdings quasi eins unterschieben würde ich persönlich nciht.  :-*

@schnuppe: lach genau oder ich hohl sie mir.  S:D

@patty: danke süße. freu mich schon wenn du wieder mehr on bist  :-*

@prisca: oh toll...da fühlt man sich gelich wie neu geboren gelle.  ;) ;D meine nachtw ar ehr  :-X

@miau: naja solange nur übel und nicht auchnoch übergeben geht ja noch  ::) wünsch dir auch einen schönen freitag.

@maike: oh je ne allergie? schnupfen? bronchites? gehste mal zum arzt?
gite besserung.

@stern: na dann viel spaß und kommt gut an.

@zauber: na siehste ist das denn nicht bestätigung genung  ::) also ich würde das als kompliment nehmen und die vergangenheit vergangenheit sein lassen.  ;) :-*

@rexi: na warte doch erstmal ab noch ist alles drinne beid ir und du kannst ss sein. also mach dich mal nicht verrückt, denk nicht an den nächsten es..drück dich.  :-*

@mieze: verpennt hab ich auch..schrecklich. und sonst alles ok?

@me: ich sag nix...ich weiß nicht...tempi 37 grad hab noch ein sst gemacht und ich denke der ist heller als der gestern.  :-X ich weiß nicht was ich denken soll. ich mach mich ganz wuschig.
ansonsten mega schlecht geschlafen aber nun ja was will man machen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Allergie ist es bestimmt nicht, und werde auch nicht zum Arzt gehen, das geht auch wieder weg. Habe ja noch keinen Husten. Sind warscheinlich mal wieder die Nasennebenhöhlen.

✰Schnuppe✰

Laß die Finger von SST´s  >:(
Du machst dich nur verrückt **grummel**



Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

@ Andi: red nochmal in Ruhe mit ihm darüber. Langfristige Verhütung würd ich jetzt ausschließen und deine Aversion gegen Gummis teile ich  S:D
Also reden und ihn auch fragen, warum jetzt plötzlich das?  :-*

@ Maike: gute Besserung  :-*

@ Miau: japp, ES-Zeit. Ist vermutlich auch jetzt die Tage. Heut morgen und eigentlich immernoch hab ich so nen Druck im UL...  ::)
Dir selber gehts gut??

@ Prisca: oh, doch schon ne ganze Menge Leute, die das wissen... wenn ich im Lab nix "gefährliches" aufgetragen bekomme, dann halt ich es bis SSW 12 geheim, wenns soweit ist bei mir ;)
Aber es gibt auch genug Argumente dafür, dass man es sagt :)

@ Claudi: und was für ein Test war das, wieviel hast du gestern abend getrunken, wieviel heute?, ... Lass das testen in so kurzen Abständen besser! Wenn du es schon unbedingt musst, dann lass wenigstens drei Tage vergehen, dass wirklich auch ein Anstieg zu erwarten ist!

@ me: Bin ab heute Nachmittag schon mit Samson bei meinen Eltern. Meine Ma hat ja am Sonntag Geburtstag, dann helf ich beim Vorbereiten usw.
Mein Vater fährt am Samstag zu meinem Mann, wir haben einen (riesigen) Schreibtisch geschenkt bekommen, den bauen sie auf. Danach fahren sie beide wieder zu meinen Eltern  ;D
Am So-Abend bin ich dann wieder hier dabei ;)
Sonst, wie schon erwähnt, UL-Druck, denke ES ist heut-morgen,mal sehen ob ich was merk  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Claudia, finger weg von den tests!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  >:( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@maike: hast du dann wa daheim zum nehmen gelomyrtol oder sinupret zum beisepiel.

@schnuppe:  ist leichter gesgat als getan.   :-[

@fela: ach ich weiß doch konnte aber die finger nicht davon lassen.  :-X und ja jetzt bereuh ich es von ganzem herzen.  der gleiche wie gestern ein 10er von pregnafix. und nein mehr getrunken als gestern hatte ich nciht.
meine güte ihr habt aber wieder ein programm am we. sagt mal wann ruhit ihr euch eigentlich auch mal aus  :o

@zauber:  jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa ich versichs ja  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: tja, gute Frage... aber bei meinen Eltern kann ich gut ausruhen normalerweise ;) Ansonsten sind wir die nächsten WEs einmal irgendwann bei den Schwiegereltern aber sonst zu Hause. Geht schon :)

Muss jetzt weitermachen, tschüüss  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Guten Morgen, Mädels!

Wie geht es euch? Hab zwar nachgelesen, aber die letzten Seite nur überflogen.

Andi: Die Aussage von deinem Mann is ja doof... woher denn der Sinneswandel? Ich hoffe, dass er seine Meinung schnell wieder ändert!  :-*

Maike: Oh je, krank? Gute Besserung! Hoffentlich geht's dir bald wieder besser!

Me: Nix besonderes. BW tun fast nimmer weh, Männe is den ganzen Vormittag auf Termin, also hab ich etwas Zeit für euch. Muss aber nebenbei noch n bissl was Wohnzimmer aufräumen. Durch die Renovierungen steht das WoZi voll und ich muss dort aber nachher meine Wäsche aufhängen können...

Ab wann fängt man denn an zu orakeln?



Rexi73

@Patty, ganz vergessen   s-daumendruck s-daumendruck
für Deutsch LK!!! Du schaffst das!!! ;D

Würdest Du mir bei Gelegenheit noch mal legen? Danke Dir.
Was macht denn deine Tempi da? gehst du jetzt mal zum Doc, damit die Mens kommt?

@Meike ah, kenn ich. Macht ne freundin auch.

@Claudi *schimpf* nicht dauernd testen. geh lieber zum Doc und lass Dir Utrogest geben. Damit wenigstens Gelbkörpermäßig nix fehlt.

@ Andi, wie das mit Spirale etec versteh ich nicht??
Hatte ich übrigens auch so Anfang 20 bis Mitte 20. Manchmal denke ich, das das der Grund ist weshalb es bei mir nicht klappt.


*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ claudia nehme Schüsslersalze, und werde mir gleich noch husten bonbons kaufen. Heute Nachmittag muss es wieder gehen Nachbarskinder kommen zum Hundekuchen backen vorbei.

Claudia78

@fela: na dann is es ja gut....weil es soll ja auch nicht im stress ausarten gelle.

@beisi: also orakeln fängt man an bei es+9  ;)

@resi: so hab fa angerufen und hab für 12.15 uhr einen termin heuet
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen!

Andi, ich drück dich mal. Ich hoffe, dein Mann beruhigt sich wieder!!! Tempi ist echt seltsam...

Claudi, Finger weg vom Test, ruf bitte bei der FA an und frag ob Du irgendwas nehmen sollst!

Maike, gute Besserung! HAst Du n gutes Rezept für Hundekuchen?? Kannst mir das mal schicken?? Mein Hund ist ja leider wählerisch....seine Welt besteht am besten aus Leberwurst und Parmesankäse  S:D S:D S:D

Me, meine Mama kommt gleich, sie wollt ja bügeln, aber ich hab keine Lust, dass sie jetzt bügelt, dann muss ich nämlich auch saubermachen in der ZWischenzeit und ich hab Rücken- und Gliederschmerzen....naja, jetzt trinken wir erstmal n Kaffee....sie bringt Frühstück mit, ich hab aber schon Müsli gegessen und seit 3 Tagen auch gar keinen Appetit mehr auf irgendwas....



Beiseline

Claudi: Ah ja, danke! Also noch 5 Tage warten...   :(

So, WaMa läuft. Mal sehen, vlt. fläz ich mich noch n bissi aufe Couch oder so. Hab heut keinen Antrieb, irgendwie... Wetter is auch Müll.  :(



•●★jasm06★●•

Guten morgen nur kurz, mache gerade die Friteuse sauber  S:D

Claudi.. bitte bitte ruf beim FA an und sage das du vor kurzen ne FG hattest was du nehmen kannst

rest.... *knuddel*

Prisca

@Claudi  >:( nicht dauernd testen und dir sorgen machen... ich hab wenigstens nen frütest gemacht weil ich vorher nen normalen gemacht hatte... der andere Test war bie mir morgens auch schwächer als der vorherige nachmittags (gleicher test) war da auch verunsichert aber das bringt nix  :-* ist ja gut dass du zum fa gehst jetzt. ist schon alles in ordnung bei dir  :-*  s-hug



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@all, danke ihr Lieben und danke für euren Zuspruch. Ich denke, wir werden dann mal die Tage nochmal in Ruhe drüber reden

@Claudi, Mensch Süße, lass das testen und das Tempimessen sein. Mach dich nicht unnötig verrückt. Denk positiv  s-hug s-hug s-hug

@Rexi, ich hatte nach der Geburt meiner Tochter die Spirale Mirena drin. Ist ne Hormonspirale und hält 5 Jahre. Die war einfach klasse, keine Mens, einfach nix, 5 Jahre lang, allerdings recht teuer   ::)  und wenn ich mir die wieder setzen lassen würde, dann wär der Kinderwunsch definitiv beendet, da ich dann fast 38 wäre  ;)
Denke nicht, daß es bei dir was damit zu tun hat, denn sobald die Spirale wieder draußen ist, läuft der Zyklus ganz normal weiter ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Hm, heut is ja kaum was los hier?  ???

Na ja, bin dann mal weg und überlege noch, was ich nun mache. Bis denne!



Steffi83

Hallo ihr Lieben,

mensch was seh ich denn da - Claudia herzlichen Glückwunsch  :D
Lass dich wirklich nicht verrückt machen. Das Tempi-Messen und Testen bringt auch nichts. Das hat alles nichts zu sagen und so wie´s kommt so kommt´s da kann man nichts machen.
Aber diesmal geht alles gut und du wirst in 36 Wochen ein gesundes Baby im Arm halten  s-hug

@me
gestern hat meine FÄ angerufen, HCG war am Montag noch bei 40. Soll in 2-3 Wochen nochmal zur Blutabnahme. Sie will es kontrollieren bis es bei Null ist.
Ansonsten warte ich immer noch auf die Mens  ::) hoffe sie lässt nicht mehr allzulang auf sich warten  ???

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

linko1983

huhu wünsche euch allen einen schönen guten morgen ... und gleich ein schönes wochenende

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen du werdender Papi  ;)

na, hast es schon realisiert? Ist dir schon schlecht, oder sonstige ss Anzeichen?  S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin