Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Rexi73

@Claudi  s-hug braves Kind....ist bestimmt alles gut.

@Jasm, na wie geht es Dir denn?

@Andi, ach so, ich hatte die so 3 oder 4 Jahre. Aber immer mit Mens. Und interessanterweise hab ich ja nie beschwerden. Und während der Zeit mit der Spierale hatte ich jedem Monat voll die UL Krämpfe.
Hab mal gelesen, dass man die Frauen ohne Kinder eigentlich nicht gibt, weil die unfruchtbar machen sollen.  ??? Weiß aber nicht weshalb.

Wie mit 38 abgeschlossen?? Ich bin jetzt 37 und hoffe immer noch auf mein erste Kind.
Meine Deadline hat sich jetzt auch von 40 auf 43 verschoben. Was soll ich amchen wenn es so lange dauert. *achselzuck*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ich denke, das ist was anderes, wenn man schon Kinder hat. Schau, wenn ich 40 bin, ist mein Sohn 20 und da möcht ich nicht wieder von vorn anfangen  ;)

Also ich hab das noch nie gehört mit der Unfruchtbarkeit, ich weiß, wenn sie gesetzt ist,  ist sie so sicher wie Sterilisation ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: na dann drück ich dir mal die daumen das es bald besser oder gar weg ist. oh hundekuchen backen...toll. machste die mit hafer?

@ara: hab doch schon fä angerufen und hab fpr heute 12.15 uhr einne termin. da kann ich alles in ruhe mit ihr besprechen.  ;) ja und ich teste heute sicherlich nicht mehr  :P
oh je süße dann lass das mit dem putzen auchs ein und ruh dich aus....wie du hast keinen appetit mehr ???

@prisca: das war aber ein frühtest  ::) jaja is ja gut ich hör ja auf euch.  ::)

@andi: das ist schön meinmann hat sich dann auch wieder beruhigt..also das wird schon wieder....ja ok...versprochen ich lass es nun mit beiden...zumindest probier ichs  ::)

@beisi: na die 5 tage schaffste locker.  ;)
wobei orakel nciht recht haben muß meins war eigentlich negativ
na 40 ist ja nix mehr, wirst sehen beim nechsten mal ist es dann bei null  ;)

@linko: gugux.

@rexi: danke dir......na noch sieht man ja eh nix und ich weiß auch nciht ob sie überhaupt us macht. mal abwarten.

@jasm:_ genau wie geht es dir heute?

@steffi: danke dir süße...ja klar man kanns im grunde ja eh nicht wirklich ändern.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

linko1983

hehe ja andi habs realisiert und freue mich auf die ganze ss zeit, bin dicker geworden und stimmungsschwankungen looooool  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Beiseline

So, bin doch nochmal kurz da.

Claudi: Jo, 5 Tage... wird hart. Bin heute erst bei ES+4.   :( Was mach ich n bis dahin?  ???



•●★jasm06★●•

claudi.. das ist gut das du ein Termin hast, dann berichte schnell, ok?  :-*

andi.. was war denn los? Habe es jetzt iwie nicht mitbekommen.

steffi.. so hoch noch? Dann baut es sich ja ziemlich langsam ab bei dir.

Rexi... bisschen UL ziehen und mir "brennen" die Brüste, sonst alles ok

me... oh man freu mich auf heute mittag...currywurst..jamjam

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@linko, das ist gut  ;) wenn du die ganzen Beschwerden hast, denn dann ist Prisca das blühende Leben  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D   

@Claudi, gib bitte nach deinem Termin Bescheid, ja? Was hat denn dein Männe gesagt?

@Beise  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill ablenken  ;)

@Jasm, mein Schatz will nun urplötzlich doch kein Kind mehr und hält mir ohne Vorwarnung nen Gummi vor die Nase  >:( >:( >:( >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. wie bitte? Hat er nichts gesagt? warum?

beise.. dann warten wir zusammen, ich bis zum SST und du bis zum Orakel  ;)

linko1983

hehe genau andi, so mädels wünsch euch was, die arbeit ruft bis denne 
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Beiseline

Andi: Danke schön! Wenn das so einfach wäre. Dein Männe is ja seltsam drauf grade... oder?  ??? Das mit dem Gummi is schon heftig...  :(

Jasm: Ok! Wann hast du SST? Bzw. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich orakeln soll, überhaupt. Ich denke, das werde ich dann sehen im Laufe der nächsten Woche, ob ich meine, Anzeichen zu haben oder sowas.



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, nee er hat es nicht wirklich begründet - er will einfach erst mal leben  >:(
hab dann nur gesagt, wenn´s nicht schief gegangen wär, dann hätten wir in 4 Wochen ET, spätestens dann im Februar! Er ließ alle Erklärungen, meine Wünsche, meine Sehnsucht abprallen. Ich bin stinksauer! Letzte Woche blabla und diese Woche keinen ***** mehr in der Hose  >:( >:( >:(

@Beise, ja es war gestern Abend heftig. So ohne Vorwarnung! Ohne Gespräch, mitten im Geschehen!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

So mädels, hab nur still mitgelesen. Hau jetzt auch ab, fahr zur Omi. bis später. ciaoi  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Andi: Oh je, das ist nicht schön... Wie geht es dir heute damit? Redet er noch normal mit dir oder habt ihr nun Streit? Lass dich mal feste drücken...  s-hug



Claudia78

@all: klar geb ich euch bescheid.  :-*

@beisi: mh gute frage einfah versuchen dich abzulenken. ich weiß ist schwer-.aber was anderes kannich dir da leider nicht raten.  :-*

@linko: auch hier nochmal schönes we.

@jasm: meine brüste brennen auch  ::)

@andi: eigentlich wollt ich warten bis ich den digi gemacht habe und wollte das dann mit den ersten schühchen von lena schon verpacken, aber er hat mir gestern abend gleich angesehen das was ist....er hats mir quasi auf den kopf zugesgat und da hab ichs ihm halt erzählt. erst waren 5 minuten ruhe und dann hat er sich gefreut. allerdings hat er angst das wieder was schief geht.

@zauber: viel spaß  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beise, ich war stocksauer, er ist eingeschlafen. Heut morgen wollt er mir nen Kuss geben, hab ihm nur die Wange hingehalten. Das hat mich echt getroffen gestern. Gut er ist recht schnell beleidigt und ich oft ziemlich direkt. Denke wir werden dann iwann mal drüber reden. Mal sehen wie er so drauf ist, wenn er heut abend heimkommt !

@Claudi, kann ich mir gut vorstellen, daß er Angst hat! Wer hätte dies nicht! Aber dein Mann kennt dich echt gut, oder? Wenn er es dir gleich ansieht  :D

@Linko.  s-winken viel Spaß beim Arbeiten
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Hm. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass ihr nochmal in Ruhe drüber reden könnt und sich alles zum Guten wendet. Hat er dir einen Grund genannt? Nein, oder? Das wäre nämlich das, was mich an deiner Stelle am meisten interessieren würde. Aber sowas rauszufinden ist recht schwer, meistens artet sowas im Streit aus.  :-\



Claudia78

@andi: ja tut er...vor allemmeinte er meine güte bist du heute blass... :-X ich nur ja ich bin auch müde...so mehr brauchet er nicht  :-X
aber och finds auch toll das er mich so gut kennt.
das bekommt ihr auch wieder hin, finde es nur schade wenn man dann so lange "beleidigt" ist. weißte was ich meine .  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•


Rexi73

@Andi Wie so  ;) da bist du as dem gröbsten raus und kannst noch mal Starten  :P

@Claudi, man kann zwar nix ändern, aber unterstützrn. Darum geht es. Wenn sich meine Mama nicht 7 Monate mit Medikamenten vollgepumpt hätte gäbe es mich heute nicht. Und das wäre doch wirlich ein Jammer  S:D

@Jasm.....Nachtigell ich hör dir.......usw.

@beise bin auch ES+4, nur an nem anderen ZT.


Fehler beim Schreiben des Beitrages.
Achtung - während Du geantwortet hast, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.


Och menno !!!

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, bis er heut abend heimkommt, hab ich mich auch wieder beruhigt  ::)
musste halt jetzt mal Dampf ablassen und vielleicht ist ja gut, daß er es nicht abgekriegt hat  ;D ;D ;D 

@Beise, den Grund nennt er mir nie, wenn was ist! Er frisst lieber alles in sich rein!

Wird schon wieder werden !!!

@Jasm, viel Spaß  ;)

@Rexi, nee, dann kann ich mein Leben anders planen ohne dauernd auf die Kinder Rücksicht nehmen zu müssen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Das is ja doof. Ich drück dir die Daumen!

Rexi: hehe... na dann hibbeln wir gemeinsam! Orakelst du?



Claudia78

@rexi: ja klar unterstützen ist immer gut.  ;) deswegen hab ich ja auch den fa termin gemacht.
ach herje da hatte deine mama aber keine so schöne ss. mh mh mh naja ich weiß ja nicht  S:D ;D ;D

@andi: ach kein ding lieber wir bekommen es ab als er... S:D

@jasm: bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

So, bin dann jetzt auch weg. Muss noch irgendwas machen heut, mal sehen. Heut abend Chorprobe und dann, mal sehen...

Bis denne!



m3

Ich hibbel auch bis zum 20.10.....dann darf ich testen. Gibt es denn keine Frühtest, die früher anzeigen?

Hab gelesen, dass Frauenmanteltee gut für die 2. Zyklushälfte sein soll. Hat jemand Erfahrung??? Ich nehme bzw. nahm Clomi ein. Das unterstützt ja auch die 2. Zyklushälfte.... ???

Steffi83

@Jasm
na der Wert war ja vor der AS auch schon sehr hoch, war ja schon in der 10. SSW und da sich der Wert nur alle 2 Tage halbiert, dauert das eben  :-\

@Megamaus
Schaden kann der Tee auf jeden Fall nicht. Es gibt soviele verschiedene Mischungen. Teilweise nimmt man sie für 6 Wochen durchgehend, teilweise für die 1. ZH einen und für die 2. ZH dann einen anderen...

Bryo soll ja auch gut sein für die 2. ZH oder Agnus Castus im kompletten Zyklus...

lg Steffi

Mein Bücherregal