Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

m3

Hab auch gelesen, dass man den Frauenmanteltee nicht unbedingt trinken sollte, wenn man schwanger ist. Aber in der 2. Zyklushälfte weiß man das ja noch nicht. Da könnte es ja nicht schaden. Möchte so gern, dass "es" sich schön einnistet!  :-\

Miau ☆ (gaga)

hej mädels, hab nur kurz pause und bin kurz zuhaus also wink ich mal rein  s-winken s-winken
hab vorhin meinem AG gesagt dass ich ss bin und er hat sich für mich gefreut und gesagt ich hab seine volle rückendeckung  s-klatschen s-klatschen
ich hab echt den besten chef der welt  8)
jetzt bin ich wieder müde aber einen termin heut (allerdings mit recht langer anfahrtszeit) werd ich wohl noch schaffen.. :P
danach ist ja dann wochenende  8) 8) 8) 8)
und am samstag fahren wir mit freunden zu ikea...(aber wir begleiten die nur)  s-springen s-springen
und sonntag kommt vielleicht meine beste freundin mit zum hundetraining  :D

@claudi; bitte hör auf zu testen und zu messen und all den quark. schmeiss den scheiss in die ecke und kümmer dich um dein wohlergehen. mach was schönes, lenk dich ab und tue dir was gutes.  s-hug alles andre kann eh keiner so wirklich beeinflussen (ok zur FA würd ich schon gehn)  :-* :-*

@andi; na das klingt ja scheisse.  :'( hoffentlich kriegt sich dein mann wieder ein. woher der plötzliche sinneswandel?  :o >:(

@jasm;  s-pfeifen s-pfeifen kannst dich an meine bratwurst obsessionen erinnern?  ;)

@prisca; mein vater hat das mit dem sparen auch gesagt!lol! schön dass es euch so gut geht und ihr so fröhlich seid  s-springen s-springen



Rexi73

@Claudi  :P :D

@Beise, ich glaube nicht. Hab nur noch ein Personastäbchen.   Und einen SST und den mach ich erst, wenn ich mir sicher bin, dass was ist. Ist nämlich ein Digi.  :)

@Steffi, echt?? Ich nehme Acnucaston jetzt schon fast ein halbes Jahr und hatte eher das gefühl, dass meien Zyklen verkürzt werden. Aber naja, seit ist ss war schankt es eh ein bisschen.


*12/09 *12/10 *10//11

m3

Ich bin immer am Überlegen, wann man in eine KiWu-Klinik gehen sollte. Ich weiß, einige finden, man sollte gar nicht erst mit der FÄ dieses Thema behandeln. Aber ich habe soweit Vertrauen zu meiner Ärztin. Wir sind ja eigentlich erst im 8 Zyklus. Ich nehme Bromocriptin für die Prolaktinwert und diesen Zyklus auch Clomi (ne halbe Tablette). Wie lange sollte ich mich von der FÄ behandeln lassen? Ich werde sie das nächste Mal fragen, was sie zu einer KiWu-Klinik sagt.

Hexe Maike

@ mega dazu kann ich dir nix sagen kommt aber auch auf deinen Partner an. Ich müsste nie auf die Idee kommen Sascha möchte schon wieder kein SG machen lassen.

Claudia78

huhu mädels bin wieder da...


also sst mit nem 25er war natürlich negativ....hätt ich ihr auch sagen können  ::) naja us hat sie keins gemacht da sie sagt das man eh noch nix sehen würde, is logisch. aber sie hat mir utro mitgegeben und meinte normal machen sie das erst ab dem 2. abort aber da in meinem zk ja eh manches im argen liegt macht sie es jetzt schon. ach ich liebe diese frau.
das der test positiv war daheim hat sie mir natürlich geklaubt. soll nun abends 2 utro vaginal nehmen und nächster fa termin ist heute in einer woche....

mal sehen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das hört sich doch schon mal super gut an. Also ab jetzt denk an dich und den Krümmel, Termometer in die Ecke legen und SST dazu. Schön brav sein. s-hug

Claudia78

@maike: ich versuchs ja ist aber auch nicht so einfach. aber egal wie ändern kann ich auch ncihst mehr, nur wenn das jetzt nicht hält dann bekomm ich sascha zu keinem clomi-versuch mehr.  8)

wie deiner weigert sich jetzt wieder doch ein sg machen zu lassen? ach mensch

@mega: man sagt ja 12 monate übizeit ist normal, wenn es bins dahin nicht klappt dann erst mal checken, wundere mich eh das dein fa dir jetzt schon clomi verschrieben hat. und ich würd mir über kiwuklinik noch kene gedanken machen.

@maiu: ja klass dein chef super das freut mich  :-* da fällt einem echt ein stein vom herzen, gelle.  ;) na dann mal ein schönes we  :-*
jaja ich weiß undich versuchs auch wirklich...aber so einfach ist das alles auch nicht. aber testen werd ich nimmer, versprochen.  :-*

@me: so in erstmal weg muß aufräumen und dann kundschaft
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike


•●★jasm06★●•

Zitat von: Rexi73 am 08. Oktober 2010, 11:15:07
@Jasm.....Nachtigell ich hör dir.......

??  ??? ?? ???

Claudi.. na das hört sich doch schon mal gut an, würde aber jetzt erstaml nicht testen und nicht messen, die Tempi wird durch Utro eh hoch gehen

Maike....SG könnt ihr euch ja knicken, da du schon ss warst vllt sogar öfter braucht ihr das echt nicht.
Was sagt dein Mann eigentlich schließlich hatte er ja recht

Gaga..echt ne weis nicht mehr, weis nur das du immer Hunger hattest und Zauber war das immer mit dem Steak

Steffi..bei mir hat er sich schneller als alle 2 Tage halbiert, gut der war nun auch nicht so hoch.

Hexe Maike

@ jasm Mein FA will aber eines haben um bei mir was anderes zu machen.

Rexi73

@Jasm, na du bsit doch die Nächste die ........ s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Claudi,

das ist doch gut. Und erst anchd em zwieten Abort so ein Quatsch!! Ich finde wir Frauen müssen eh so viel mitmachen, bis man uns mal richtig behandelt. s-motz
Finde ich echt unmöglich.  >:(

Meine FÄ, die mich gerade mal zwei Zyklen kennt hat mir das Utro auch mitgegeben, weil sie der Meinung war, dass es besser sein mal ein zwei Tage hinten raus zu gewinnen.

Naja, jetzt hast Du es ja.....

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Maike.. ich dachte er will erstaml nichts anderes machen?

Rexi...*Ohrenzuhalt* lalalalalalalala

Claudia78

@maike: allerdings.  ::)

@jasm: ja genau wenigstens mal etwas und nun sehen wir was in einer woche bei rum kommt.  ;)

@rexi: naich sags doch meine fä ist ein schatz. hat mir das clomi ja auch schon ohne sg von meinem mann mitgegeben und mann sieht ich kann ss werden, liegt also nicht an meinem mann.  ;)
ja manche ärzte spielen sich echt auf. schrecklich
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

Ich hatte meiner FÄ gesagt, dass wir schon 1 Jahr lange versuchen...mußte bissl schummeln....ich kann nicht soviel Zeit verstreichen lassen...ich bin beruhigter, seitdem mein Blut untersucht wurde...nun kann man gezielt dran arbeiten.

m3

Kann  mich mal bitte jemand aufklären....was bedeutet 3+3 und 4+6 usw.??????

•●★jasm06★●•

Megamaus..habe dir bei den langzeitübis geantwortet ;)

Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

Wollt euch nur schnell Grüße da lassen! Sind sofort in Berlin :-)

Bis später ;-)

Hexe Maike

@ jasm ja, aber ich sage auch das ich gerne hätte das er meinen Zyklus im Notfall Unterstützt und das macht er nur mit einem SG von Sascha.

jenny25

Mädels, ihr könnt mir ein rotes Schild geben...

Habe zwar meine Tage nicht, aber habe nochmal getestet und war wieder negativ  :-X :-X

jenny25

Claudi: Wieso war der 25 er den negativ?? Du warst doch bei MNT. Da ist doch der HCG Wert doch schon viel höher als 25  ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jen, ich denke immernoch, daß du viel zu früh testst. Du sagst du bekommt immer um den 15. rum deine Mens - heute ist erst der 8.  ;) ;) ;)

steiger dich nicht so in die neg. Tests rein - noch ist doch gar nix verloren  s-hug

Claudi hätt glaub ich erst heute NMT und je nach dem wie früh oder spät die Einnistung war, steigt eben das HCG an. Ist eigentlich ganz unterschiedlich, auch in welchem Abstand es sich verdoppelt. Bei manchen alle 2 Tage, bei anderen alle 2 1/2 Tage - ich denke, das passt scho  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ jen
ZitatClaudi: Wieso war der 25 er den negativ?? Du warst doch bei MNT. Da ist doch der HCG Wert doch schon viel höher als 25  ???
Find den Kommentar ehrlich gesagt, total unangebracht gerade...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ich bin immernoch total geknickt. Weiß gar net, wie ich mich Männe gegenüber verhalten soll, wenn er jetzt dann heimkommt  :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, fast so wie immer. Einfach nur ein Gespräch ankündigen und warten bis die Kids im Bett sind, und dann ramba zamba machen. Würd ihn wirklich fragen, wie es aussieht, ob das ganze "kindermachen" jetzt einfach nur für ihn Spaßvertreib war, oder ob ihm alle gehirnzellen momentan verbrannt sind...  :-X So hart wies klingt, aber ein Mann braucht ne klare Ansage, sonst verstehen sies net!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....