Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

D@nce

@Jen: Also jetzt sei mir nicht böse, aber ich muss das jetzt echt loswerden - du bekommst doch mit, wie Sorgen sich Claudi macht, wie Angst sie hat vor einer erneuten FG... meinst du da ist es förderlich, Dinge zu schreiben wie "Da sollte das HCG doch viel höher sein" >:( >:( >:( Mal abgesehen davon, dass das Schwachsinn ist, weil es wie Andi schon sagt von Frau zu Frau variiert und auch davon abhängt wann die Einnistung war, so finde ich es nicht sehr sensibel Claudi gegenüber...

Mehr sag ich dazu nicht, weil ich keinen Bock auf Diskussionen im Forum habe, aber das musste ich jetzt echt mal loswerden...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, wenn ich das soooo zu ihm sage, dann redet der nie mehr wieder ein Wort mit mir. Ist doch so ein sensibles Hühnchen  ;D ;D ;D ;D  das muß ich irgendwie umschreiben, also durch die Blume sagen  S:D S:D S:D

weiß aber gar net, ob ich heut Lust zu reden hab. Bin immer noch so geladen. Da reagier ich schnell über, und die Klappe ist schneller als der Verstand  :-[

@Dance  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich hab dieeeee Idee  ;D ;D ;D ich komm jetzt zu dir und bin eben die letzten 10 oder 11 Wochen mit dir schwanger  S:D S:D S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, oh dann haste ein ganz anderen "typ" als mann wie ich.. Ich darf bei Michael nichts durch die blumen sagen, der hasst sowas und kann damit auch nichts anfangen^^
Klipp und klar, hart aber fair^^
Ja von mir aus gerne, aber stell dich drauf ein, das du nachts nicht mehr richtig schlafen kannst, der Bauch wird immer ganz arg hart... Übelkeit ist auch täglich... Und sofern du mir dann auch Lilly wieder gibst!  S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauberchen, ich kenn das doch, hab´s doch auch schon 2 x durch und ich hatte jedes mal mega mega mega Bäuche. Sogar so, daß ich am Schluß nen Krug so drauf stellen konnte  ;D ;D ;D

Also alles gar kein Problem  :-*
und klar bekommst dein Buzzel zurück  :D :D


Ich bin auch der Typ Mensch der ne klare Ansage braucht, aber Männe nicht. Der hat ein sensibles Gemüt. Ein sehr sensibles  >:(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, muß in die Küche, heut gibt´s Zwiebel-Sahne-Schnitzel mit Reis und Salat ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ja ich weiß doch, und gerade weil du weißt, was auf dich zukommt, sag ichs extra dazu ;D Wenn ich meine Maus zurück bekomme, wäre es ok  :-[ :)
Viel Spaß beim Kochen, bei Omi gabs heute Schnitzel mit Kartoffelsalat. (Sie hat ne riesen Portion für Michael mitgegeben und nen halben kuchen. Die denkt auch, der verhungert mit ;D )
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

huhu mädels..

seit mir nicht böse aber ich glaub ich klinck mich fürs erste einma aus. ob ich heute abend noch on komme weiß ich nicht. mir geht es gerade nicht so gut. wäre keine tolle unterhaltung heute.

dickes bussi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, huhu, wenn was ist dann melde dich. Gern auch per Handy!!!  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia wir sind immer für dich da, meld dich wenn was ist.

•●★jasm06★●•

Claudi..süße ruh dich aus, mach dir ein tee ... wir sind da für dich und nehm heute abend schön Utro...alles wird gut  :-*

Rexi73

Claudi, es ist bestimmt alles gut. Schon dich jetzt ein bischen.  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

jenny25

War nicht so gemeint, wie ihr das auffasst....
Ich wusste nicht, dass der HCG Wert so unterschiedlich sein kann.

Deshalb braucht man mir ja nicht gleich einen bösen Willen zu unterstellen...

Claudi: Das war jetzt nicht direkt auf dich bezogen mit dem HCG Wert. War ja als Frage gemeint mit dem HCG... Und die wurde mir ja jetzt beantwortet.
Du weißt, dass alles gut ist bei dir!!!!!

Miau ☆ (gaga)

huhu!
einen guten start isn wochenende  s-yes s-yes

@andi; wird schon gut gehn euer gespräch  :-* :-* s-hug

@claudi; das wird schon alles gut gehn mausi  s-hug s-hug :-* :-* :-* :-*

@me; *schulternzuck* hm..



•●★jasm06★●•

Mädels, bin etwas deprimiert... :-[

Mein Progesteron bei der letzten SS war 19,8..weis nicht wie ich auf 12,9 komme?  ???

Habe meine Beiträge durchgelesen, weis nicht warum? Aber das heißt auch, das der wert viel schlechter ist diesmal..oh man also nix mit ss  :-[

Miau ☆ (gaga)

@jasm; mit den werten kenn ich mich nicht aus. denke aber dass es immer individuell verläuft...dein körper ist ja keine maschine! und überhaupt und sowieso; solang der bratwurst indikator da ist, ist alles drin  :-* :-*



•●★jasm06★●•

Gaga.. Bratwurst indikator ist geil  ;D ;D ;D ich bin mir total unsicher im mom

Claudia78

@zauber+maike+jams+rexi+miau: danke euch ihr seit lieb....und es tut mir leid das ich im moment so viel jammer und so schlecht drauf bin. ich gelobe besserung.  ::) :-*

@jen: ich weiß ja das du nicht mich im allgemeinen gemeint hast aber wenn ich jetzt sage deine frage wäre nicht der grund wieso es mir vorhin nicht so gut ging müsste ich jetzt lügen. das zu lesen hat mich schon sehr mitgenommen.
ich hoffe du verstehst mich
und nein ich weiß leider nicht das bei mir alles ok...es wäre schön wenn ich es wirklich wissen könnte und es nicht nur hoffen kann.

@jasm: mh ja aber trotz dem wert kann es doch trotzdem zu einer ss kommen, oder? gibt es da einen richtwert?

@miau: bratwurstindikator ich lach mich schlapp...wieso schuletrnzucken bei dir?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. du darfst das du bist ss...  :-*
Ja richtwert liegt wohl bei 12 habe ich gelesen, denke aber trotzdem das war nix, bei Krümel so viel  mehr... und das ging schief

Claudia78

@jasm: ne ne das ist keine entschuldigung.
ja aber wenn der richtwert bei 12 liegt schauts doch ganz gut aus...wie hoch war der jetzige nochmal?
ich meine im grunde sagt der wert ja jetzt nicht wirklich so viel aus. wunder sind immer möglich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ach ja *tieflufthol*
Der wert ist bei 14,6.
Doch doch du darfst das

Arabidopsis

*JasmundClaudigaaaaanzfesteinArmhol*

Claudi, ich denk an dich!!!! Wird alles gut!!

Jasm, Süße, erstmal ist es nicht nur ein Hormonwert, welcher für ne SS wichtig ist, sondern immer ne Kombination von vielen Hormonen und anderen Faktoren, ich denke, der eine Wert ist allein nicht sooo aussagekräftig, außerdem ist er weit über 12!!

Und Currywurstindikator und Mopsindikator sind schonmal sehr sehr gut!!



Claudia78

@jasm: naja ok nicht so optimal abrr so schlecht nunauch nicht...hast doch nachgespritzt, oder? dann steigt der ja auch nochmal.
wie fühlst du dich denn heute?

@ara: danke dir süße.
danke dir...wie geht es dir eigentlich heute?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, ach, es geht wellenförmig, ich bin leider wieder in meine Depressionen abgerutscht, ich kann einfach nicht zuhaus sitzen, dann machts mir zu schaffen, dass ich so wenig ALG bekomm, fühl mich damit sehr sehr wertlos....dann macht Männe mir noch Vorwürfe, ich würd nix mehr mit ihm machen wollen, dabei bin ich einfach echt dabei, in meine Krankheit abzurutschen, aber er sieht das nicht so, er denkt, das sei ein kurzes Tief. Naja, ich habs ja schon mehrfach durch und ich weiß, dass es das leider nicht nur ist.
Werd da durchmüssen, kann ja diesmal keine Medis nehmen. Therapie mag ich nicht machen, das machts nur schlimmer, hab ich letztes Jahr gemerkt.
Naja, immerhin kann ich noch spazieren gehen und mich zum Sport aufraffen, das konnt ich letztes Jahr auch nimmer.....und Heulkrämpfe sind nur alle 2 Tage....
scheiß Krankheit



Claudia78

@ara: ach herje süße..mensch nu mach ich mir aber wirklich sorgen um dich. also erstmal bist du nicht wertlos, ganz im gegenteil. du bist ein ganz fantastischer und lebensfroher und lieber und freundlicher mensch...bitte vergiss das auf gar keinen fall und  du tust ja auch nicht nichts..im gegenteil du bist gerade dabei einen neuen kleinen mensch den weg ins leben zu ebnen. ich behautte mal das as ganz viel arbeit ist.

vrsuch doch mal dich mit freunden zu treffen, mit verwanten. häng nicht immer nur daheim rum..is ja klar das man da trübe gedanken bekommt.

wenn was ist meld dich ja...hast ja meine nummer.  :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!