Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

Mädels, bin weg... bin müde und leichten Kopfweh

Melody111

Guten Abend! Ich wollte heute - nun da meine erste Arbeitswoche ja rum ist - mal Meldung machen, aber vorab:

Den beiden NeuSS Ladies: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!  s-so

@Claudia: Ich drück dir die Daumen, dass du bald die Gewissheit hast, dass alles ok ist mit deinem Krümel.

@Clärchen: Das tut mir ganz schrecklich leid, dass die blöde Blutung gekommen ist und du deinen Keksi wieder gehen lassen musstest. Schei..Blutung und Schei..Ungerechtigkeit!  s-hug Ich kann dich sehr gut verstehen, wies dir jetzt gehen muss. Du bist nicht allein.

@Jasm: Ich drück dir die Daumen, dass noch nichts verloren ist!  s-daumendruck Ach - und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum runden Geburtstag! Du warst in Oldenburg? So weit fährst du nur für nen Kramermarkt? Da warst du ganz in meiner Nähe, ich arbeite ja in Oldenburg!

@Zauber: Schön, dass du das mit den Wehen wieder in den Griff bekommen hast und es Lilly gut geht.

@alle Schwangeren: fröhliches Wachsen und Gedeihen!  ;)

@all: Hab nicht alles gelesen und konnt mir von dem was ich gelesen hab auch nicht alles merken, aber:  s-kuscheln

@me: Arbeit läuft gut, Alexander hat sich gut an den neuen Rythmus gewöhnt, er geht ja jetzt eine Stunde eher in den KiGa und mittags eine halbe Stunde länger. Aber da er generell gerne dort ist, macht es ihm nichts aus. Trotz des frühen Aufstehens macht er keinen Mittagsschlaf. Schade eigentlich. Er kommt aber sehr gut mit der Situation klar und hat nur Vorteile durch meine Arbeit. Ein Geschwisterchen wollte er ohnehin nicht mehr, lieber ein Kätzchen.  ::) ;D
Ich sitze in einem Büro mit zwei Arbeitsplätzen, direkt neben meinem Chef und meine direkte Kollegin gegenüber ist super-nett, wir liegen genau auf einer Wellenlänge, sie ist so toll direkt und geradeaus, hat wie ich zwei Hunde und früher Pferde gehabt... wir kommen super klar.
Meine erste Aufgabe ist das Organisieren einer Netzwerk-Messe in Holland im November. Endlich mal wieder eine richtige Herausforderung! Ich liebe meinen Job und jetzt weiß ich wieder wieso!  ;)
Seit einer Woche habe ich auch ein neues Auto, richtig schick mit allem zipp und zapp. Stellt Euch vor: Mein Autoradio hat ein eingebautes Telefon, jetzt kann ich mit dem Autoradio SMS schreiben.  ;D ;D ;D
Ansonsten... ja, ich hab mir jetzt einen Persona-Verhütungs-Monitor gekauft, mit dem muss ich jetzt erstmal klar kommen, kann ja erst mit der nächsten Mens damit anfangen. Bis dahin müssen wir uns halt was "einfallen" lassen.  :D Aber hormonell wollte ich in meinem Alter nicht wieder verhüten.
Sonst gibts hier auch nichts Neues (ist ja schon eine ganze Menge mit Job und Auto...), meine Kinder haben seit heute Ferien, die Große ist für zwei Wochen zu ihrer Freundin gezogen und der Mittlere geht gleich zum Kumpel übers WE.
Und ich mach mir jetzt ne schöne Flasche Wein zum Wochenende auf.  ;)
s-winken

@Arabidopsis: Ich hab das gerade noch gelesen:  s-hug Kopf hoch, du schaffst das. Du bist ein ganz toller, sehr intelligenter und emotionaler und sehr sehr wertvoller Mensch! Da könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden!

Claudia78

@jasm: nachti schlaf gut  :-*

@melo: schön mal wieder was von dir zu lesen und danke für die glückwünsche der rest wird sich zeigen.
oh toll das mit alex und dem job alles so gut geht und er wohl jetzt ehr ein kleines kätzchen haben will und evtl. auchvbekommen hat, denk ich mal.
und auch herzlichen glückwunsch zu deinem neuen auto. dir scheint es mit der entscheidung ja gut zu gehen das freut mich.
ach und das mit dem persona schaffste schon. trink ein gals für mich mit.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ihr seid sooo lieb, Mädels!!!

Ich treff mich im Moment alle zwei Tage mit meiner besten Freundin, die auch wegen was ähnlichem im Krankenschein ist, und wir ziehen uns gegenseitig hoch....zum Glück ist die SS, da komm ich nicht auf irgendwelche dummen Gedanken!!

Claudi, danke dir!!

Melo, an dich hab ich viel gedacht, hab die DAumen gedrückt, dass mit dem Job alles fein läuft, klingt sehr sehr interessant und nett!!! Coool, neues Auto!!! Aber nicht zuviel vom Autoradio ablenken lassen (müsst mal eins geben, was Kaffee kochen kann  ;D)

Jasm, schlaf gut!!



•●★jasm06★●•

Melo schön das du dich meldest, danke . Naja Oldenburg= 1h

Claudia78

@ara: bitte und bevor du auf dumme gedanken kommst hau ich dich. >:( denk dran ich bin in ner stunde in etwa bei dir...naja etwas mehr aber trotzdem nicht aus der welt  S:D
ach das wird schon  :-* nur nicht aufgeben

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Hallole, bin auch wieder da! Aber nicht sehr lange, denke ich.

Melo: Schön von dir zu hören bzw. lesen! Schön, dass dir dein neuer Job so gut gefällt! Ui, neues Auto, schick...   :D Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Ara: Oh je, Süße... lass dich mal drücken!  s-hug Lass dir bloß nix einreden. Ein Kind austragen ist keine Leichtigkeit, da gehört viel Kraft dazu. Und die hast du! Du vollbringst quasi ein Wunder, und andere wissen das wohl einfach nicht zu schätzen! Du bist ne ganz, ganz Liebe und Hilfsbereite!  :-*

Claudi: Oh wei... mach dir keine Sorgen! Ist leicht zu sagen, ich weiß. Ich an deiner Stelle würde mir wohl auch ständig Sorgen machen, vor allem nach einem solchen Kommentar. Versuch, positiv zu denken! Du bist ss, der Test war positiv, du hast es mit eigenen Augen gesehen und der FA kümmert sich auch um dich! Hab ein wenig Vertrauen in deinen kleinen Wurm und in dich selbst!  s-hug

Me: Joa, waren vorhin ein wenig unterwegs und haben weiter renoviert. Schrank in der Kammer steht wieder und im Wohnzimmer herrscht nur noch das halbe Chaos. Und beim Takko war ich heut mittag, hab mir da ne schöne hellgraue Hose aus etwas dünnerem Jeansstoff geholt. Die war runter gesetzt auf 9,99 €. Ich anprobiert, passt, zur Kasse gelatscht. Kassiererin scannt ein, auf einmal sagt sie: "Ich hab ne gute Nachricht für Sie. Die kostet nur 4,99 €" Ich fand's klasse!  :D



Melody111

@Ara: Lieb, dass du an mich gedacht hast! Ich auch an dich und an Euch alle natürlich!  s-hug
Und das Radio müsste Fenster putzen können!  ;) Das Kaffeekochen ist schon abgedeckt, fürs Fensterputzen such ich noch jemanden.  ;D
Aber du wirst Lachen, mein Mann ist in Holland prompt ne falsche Abfahrt runtergefahren wegen des Radios.  ;D ;D ;D

@Claudia: Nein, ein Kätzchen... bei aller Liebe nicht!  ;D ;D Ich finde Katzen unheimlich süss, aber wir haben zwei Hunde und das gäbe Mord und Totschlag hier zuhause, während ich auf der Arbeit bin.  ;D

@Beiseline: Dir und deinem Schatz auch ein schönes Wochenende. Ich hoffe, bei Euch läufts gut!  ;) Ui, was fürn Schnäppchen, da könnt ich auch nicht nein sagen.

@Steffi: Und, wie wars aufm Markt? Ich war noch gar nicht. Meine Firma ist heute abend dort, aber aus meiner Abteilung keiner, deshalb ich auch nicht. Wir sind Samstag mitten in den Umzug geraten und haben eine Stunde im Verkehr festgesteckt.  ;D ;D ;D Oldenburg ist übrigens auch meine Geburtsstadt.

Beiseline

Melo: Danke schön! Ja, bei uns läuft es gut! Sind ja grade wieder fleißig am Renovieren, letzte Woche haben wir nen Herzel-Marathon hingelegt und jetzt schauen wir mal, ob es geklappt hat.

Ich war auch froh um die Hose! Aber ich hätte die auch für 9,99 € genommen!  ;)

Me: bin nicht mehr lange da. Wollt evtl. die Chartshow gucken, grade hat's im UL rechts ziemlich gezogen und mir is grade ziemlich schlecht... Na ja. Geht auch rum.  :)



Claudia78

@beisi: danke schön  :-*
uiui fleißig fleißig...da weißte auch was du heute getan hast.
oh das war aber mal ne tolle überraschng mit der reduzieren super.

@melo: naja da hätten die hundis was zum hüten wenn keiner da ist  :P
aber stimmt schon..wäre echt dann noch mehr leben in der bude. hat alex es verstanden?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Gerne!  :-*  Ja, fand ich auch supi!  ;D Und hellgrau is mal was anderes als schwarz oder blau und ich hab euch einige Oberteile, die farblich gut passen.
Ja, heute waren wir recht fleißig. Bin aber auch froh, wenn's vorwärts geht. s-daumenhoch



Claudia78

@beisi: das glaub ich dir....aber wenn mans schön haben will muß man leider da durch

@me: so ich geh jetzt schön bubu machen ich schlafe im sitzen schon ein. wünsch euch noch einen schönen abend und bis morgen früh. nachti ihr lieben
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Claudi: Das stimmt.

Ich geh ins WoZi, Dancefloor Hits gucken und dabei an alte Zeiten und an meine Jugend denken!   ;D

Gute Nacht! Bis morgen!  :-*

Edit: Zauber: Jo, jetzt kommste...   ::)



Zauber

@ Beisel, war bis eben nur unterwegs, wann dann noch schnell duschen... Hab versucht mich zu rasieren :-\ :-\ Und du haust jetzt ab^^ Na super!^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Aso. Ne, da Männe grad im WoZi "Tor!" geschrien hat, bleib ich noch etwas hier. Aber nicht sehr lange! Wie war dein Tag heute, wie geht es euch?



Zauber

@ Beisel hehe. so sind sie die männer^^
Mein Tag war gut, war bei meiner Omi, danach noch mit Michael einkaufen :) Soweit gehts uns gut, hatte heut nach Übungswehen, hab schlecht geschlafen, darum häng ich schon um diese Uhrzeit drin. Und bei dir? Was hast geplant am Wochenende? Warst schon in Lu in der neuen Rhein Gallerie?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Schön, freut mich! Groß geplant haben wir nicht viel. Morgen noch ein bissl was an der Wohnung machen und evtl. auch noch einkaufen, am Sonntag fahren wir mit Schwiegerpapa und seiner Frau in den Wald, Kastanien sammeln. Irgendwo bei Neustadt, glaub ich... Mein Papa hat früher immer "Keschde" gesagt, typisch Pfälzer halt.   ;D Er fehlt mir so. Früher war mein Papa immer mit mir im Wald...

Ne, war noch nicht dort, aber Männe und ich wollten da mal hin, vlt. nächstes WE, wenn es zeitlich hin haut. Du warst schon drin, gell?



Prisca

guten abend mädels :)

na alles ok? hab jetzt nicht nachgelesen mir gings vorhin nicht so gut.... ist aber jetzt besser... ist das normal dass man durch stress heftiges bauchziehen kriegt? und übel war mir auch :( aber sonst alles ok



Beiseline

Hallo Prisca! Hm, dazu kann ich dir leider nix sagen. Aber hoffentlich geht es dir bald wieder etwas besser! Aber die Übelkeit ist ein gutes Zeichen, dass alles ok ist! (Zumindest hatte ich sowas mal gelesen... :-\)



Zauber

@Beisel, heute kam mein Bruder mit glaube ich 10 kg Kastanien heim. Und ich esse die ja nicht ;D Das tut mir leid mit deinem Papa, aber du hast schöne Erinnerungen, und das ist ja auch super toll!!  :-*
Ja ich war schon dort, aber ich gehe die nächsten Monate nicht mehr hin, WEIL ich sowieso einkaufen will, aber es sich für mich einfach nicht lohnt... (bis jetzt)... Erst mit der alten Figur wieder :)

@ Prisca, ja das kann passieren, das man durch stress bauchziehen bekommt. Das ist nur ein Zeichen, runter zu fahren und langsam zu machen!!!!!!!!!! Pausen gönnen! Denke bitte daran, dein Körper gibt die Signale..!! Haste schon Tabletten gegen die Übelkeit?
Und ja, Übelkeit soll wirklich heißen, das alles ok ist und die SS gut verläuft! Keine Sorge...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Oh...   ;D  Was machstn jetzt damit? Ja, die hab ich, und die nimmt mir auch keiner.  :) Das glaub ich, würd ich wohl auch so machen, noch warten, bis der Grashupser draußen ist.   ;D



Prisca

@Beisel danke das beruhigt etwas aber helfen tut es mir nicht  ;D ;D ;D ;D naja ich glaub da kann jetzt eh nichts helfen  ;D ;D ;D aber mein mann ist ganz nett und als wir vom einkaufen kamen hat er mich gleich auf die couch geschickt und hat alleine alles ausgepackt und reingetragen :D

@Zauber ja ich mach ja schon langsamer... ich bin halt so eine aufgedrehte nudel die im büro immer von links nach rechts rennt und alles gleichzeitig machen muss ... muss jetzt erst lernen einen gang runter zu fahren (wenn nicht sogar 3-4) ich hoffe nur dass es nicht zu sehr auffällt... aber mein arbeitskollege der bescheid weiß beruhigt mich schon immer wenn ich wieder anfange ist echt süss  ;D nein ich weiß gar nicht was ich da nehmen kann/darf



Beiseline




Zauber

@ Beisel, ich mach jetzt nichts damit ;D Aber meine Eltern... hehe
Grashupser, wie geil ist das denn ;D Aber auch ein guter Spitzname hihi
Boah noch 45 Minuten Fußball, mich schlaucht das gerade richtig arg!  :-X

@ Prisca, Nausema kann ich dir nur gegen Übelkeit empfehlen. Hilft richtig gut, hab auch schon von anderen gehört, das es ihnen hilft. Bekommst es in der Apotheke ohne Rezept. Hab die Tablette genommen, etwa 30 Minuten später war die übelkeit weg. Sind nur Vitamine... also keine sorge..
Ja, lerne ruhiger zu werden, Glaube mir, es ist sehr sehr wichtig. Dein Körper wird dich sonst ganz auser gefecht setzen! Dann bleibst nämlich daheim ;) Ich musste es auch lernen, hab immer viel gearbeitet, mir selbst viel stress gemacht. Aber man merkt normalerweiße von alleine, das es einfach nicht geht. Denk an dein Zwerg :)
Achja wegen einkaufen, so ist es richtig. Muss mal dein Männlein loben wenn er wieder hier ist :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....