Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

Melo.. ja hermes liefert heute aus. Hast du die sendungsnr? dann kannste schauen wo es ist

Zauber/Claudi.. ja ist echt putzig. witzig finde ich auch, wenn ise bilder von mir oder meiner sis sieht die etwas älter sind, dann weis sie auch immer nicht genau wer das ist und fragt tante Anne?.. nein das bin ich..ja das weis ich doch

Zauber

@ Jasm, wie geil ist das denn!!!!!  ;D ;D ;D ;D Muss gerade richtig lachen  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@melo: keine ahnung mit hermes. schau doch mal auf denen ihrer hp. da müsste das doch stehen.

@zauber: oh ja hör auf ich muß mich da so zusammenreißen oder die lmapenabteilung.  :-X
nein :-X hab so noch eigentlich gar nichts. außer ul-ziehen ein wenig die brüste und leichte müdigkeit ab abends  :-[ das macht mich auch kirre  :-\ :-[

@jasm:  ;D ;D ;D goldig, aber du und deine schwester ihr schaut auch echt ähnlich aus undich denke bei kinderbildern wirds noch ähnlicher sein. da kann das janika noch nicht auseinenader halten.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@CLaudia, das braucht dich nicht kirre machen ;) Du bist ganz am anfang, sei froh und genieße noch (vllt die letzten Tage) ohne Übelkeit usw. :) Man bettelt doch nciht drum oder? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ähn ne eigetnlich nicht aber es würde beruhigen. ich weiß ist doof aber ist so...weißte ja noch von dir..gelle.  ;) :P ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

#1955
@Claudia, ja ich weiß doch  ::)  :) Hätte es aber am liebsten dann wieder abgegeben ;D

@ Me, eben kam meine mutter und meinte ich hätte gestern etwas vergessen, hab dann gefragt was ??????? Hatte ihr zugesagt, mein bruder vom Billiard-Traninig abzuholen^^ Hab doch gewusst, das ich irgendwas vergessen habe  ::) ::) ;D ;D ;D Der kleine hat dann mal auf mich gewartet^^  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Claudi.. Müdigkeit kann auch vom Utro kommen (obwohl nach 1tag..hmmm) bin gestern schon vor 21 Uhr eingeschlafen, war so müde  :o

Claudia78

@zauber: das glaub ich dir gerne. bei dir wars ja aber auch echt nicht mehr heilig gewesen mit der übelkeit. wie ist es jetzt? hast dus ie noch?

@jasm: ne hab das utro ja erst genommen als ich im bett lag...und ich neh, ja nur 1*2 und  das auch nur abends.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 @zauber: ach herje und wie wie ist er dann heim gekommen?

@me: ich müsste eigentlich was machen....mag aber nicht...hab auch kopfweh.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, zur Zeit ist es echt manchmal wieder extrem mit der Übelkeit. Aber auch nur 1x am Tag oder so.. Hat aber erst vor etwa 1 Woche wieder angefangen... Die kleine muss mir auf den Magen drücken oder so irgendwie, weil meine Leberwerte sind gut, wurde schon alles nachgeprüft..
Er hat sich von seinem Billiard-Trainer heim fahren lassen. Saß auf der Couch und hab mich wirklich gefragt,ob ich denn nicht noch was machen wollte ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: kann gut sein das die kleine auf dem magen liegt oder evtl. auch reintritt oder so. aber solnage es nur einmal am tag ist und du dich nicht übergebn musst gehts ja noch.  ;)
naja also ging auch mal. mensch mensch...jaja so was könnt ich aber auch glatt bringen  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Will euch mal zeigen, was ich gestern Abend noch getrieben habe:  ;)



[gelöscht durch Administrator]



Claudia78

oh den musternagel find ich ja mal süße...haste kundinnen die auf so was stehen? 
ich leider so gar nicht und das wo ich doch drei bögen hello kitty aufkleber hab  ::) S:D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ja nehme sie auch abends das ist sowieso so eine sauerei

Zauber

@ Schnuppe, finde ich mal super süß! Muss mal endlich auf deine HP gehen :)

@ Claudia, die kleine muss mir reintreten, da sie schon ganze zeit mit dem Kopf ganz weit unten liegt, und der FA mir sagte, dass die beine genau am Magen sind  :-X
Meine Mutter war mir nicht böse oder so ;D Fand es auch lustig ;D der kleine Mann, wartet und wartet. Weil er ja weiß, das er sich normal auf mich verlassen kann. Demenz lässt grüßen!  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: findest du? kann ich jetzt so nicht sagen. bin heute morgen aufs klo und vorher kam nix.

@zauber: oh dan ärgert sie mama ja jetzt schon..hoffe das ändert sich noch. aber meine hat mir immer unter den rippenbogen getretten oder so vorbeigeschrabbt, das war auch sehr unangenehm.
;D ;D ach ist ja alles gut gegangen und so was kann passieren...aber ich glaub er lässt sich nie wieder von dir abhohlen.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, haha ;D ;D ;D dann ist er aber selbst schuld ;D Auf mich ist verlass!  8) ;D
Unter den Rippen macht sie noch nichts. Aber mal ne frage an Dich bzw. alle die schon SS warn, wie habt ihr gemerkt, das euer Baby Schluckauf hat? FInya hats "drüben" mal angesprochen, ich weiß gar nicht wie das ist  :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


✰Schnuppe✰

@Zauber: Danke  :) Darfste gerne machen  ;) ;D

@Claudi: Gestern Abend hat gerade eine Kundin gesagt, daß sie darauf steht und überlegt hat, ob sie sich mal Hello Kitty Nägel machen lässt. Deswegen habe ich auch geübt...... liegt aber nur dran, daß ich keine Sticks oder Tattoos von Hello Kitty habe und ich wegen der einmaligen Sache keine bestellen will.
Also..... mußte ich malen  ;) ;D
Die Kundin ist im übrigen nicht mehr die Jüngste ::)



•●★jasm06★●•

Claudi.. ja also jedes mal beim auf Toi gehen schwimmt was in der toi....sorry  :-X und in der Hose sowieso, muss was vorlegen

Zauber

@Schnuppe, kann mir gut vorstellen, das es echt verrückte Kundinnen gibt ;D Wie alt ist denn die Dame, wenn man fragen darf? Hab mir überlegt, mir 2 Storche drauf malen zu lassen das nächste mal :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


✰Schnuppe✰

@Zauber:  ;D ;D ;D ja, ja....die liebe SS-Demenz, aber es wird noch besser mit der Still-Demenz ;D ;D

@Claudi: Manche nehmen Utro Oral ein. Das mußte ich auch mal. Ansonsten auch immer Vaginal..... bähhh..... war immer ne Sauerei..... man ist immer nass..... und bäähhhh.
Das mit der Toi ist normal. Manchmal sieht es auch etwas ölig aus, was da dann so drin schwimmt  ;D ;D ;D
Solche Themen und dass morgens  ::) ;D



Claudia78

@zauber: na warts ab das kommt auch noch  S:D
oh je wie soll ich das bechreiben das war wie ein blubbern im bauch aber eben nur einmal und das dann immer im takt quasi...ist sehr lustig  ;D
oh störche sidn auch gut....oder zwei füsschen find das auch so niedlich...in rosa  ::)

@jasm: oh wirklich? mh ne bei mir wars jetzt nur beim aufstehen ansonsten hab ich nichts mehr...

@schnuppe: ich hab halt auch viele junge mädels die dauarf stehen...
ach je oller dest doller, warts ab...du wirst noch so einiges erleben  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@schnuppe: wie gesagt war nur heute morgen direkt und dann nimmer. kann aber ja noch natürlich kommen.
jaja wir haben hier echt ab udn an mal theman drauf....der hammer.  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰




Zauber

@ Claudia, hatte das noch nie gehabt  :-\ So ein blubbern, komisch oder? :-\ Oder sie trinkt halt immer langsam und vorsichtig :) ;D
Muss mal meine Nageltante drauf ansprechen, die kann wirklich gut malen..

@ Schnuppe, 52? Hello Kitty Fan, auch nicht schlecht... Wieso auch nicht, man muss sichs halt einfach trauen..^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....