Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

Schwiegermutter rief eben an.. bei meiner schwägerin ist die Küche "explodiert". Habe gerade mal auf die seite der freiwilligen Feuwehr geschaut und da steht das war  am 29.09..soviel dazu und wir erfahren das erst heute

Zauber

@Jasm, ach du scheiße. Ist etwas schlimmeres passiert? Wieso erfahrt ihr so etwas schlimmes erst so spät?  ??? (kenne das ganz genau... bezüglich meines bruders..)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ja mach das mal da fällt ihr sicherlich was ein ;)
mh oder du hast es nicht bewusst bemerkt...das kommt sicherlich auch noch.

@schnuppe: na ich sags ja je olle desto doller.  ;D ich hau mich weg.... ;D ;D ;D

@jasm: wie bitte  :o :o wie ist das denn passiert?

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Moin ihr sabbeltanten.

Gehts euch gut?? Mir ja. habe lange geschlafen. wollen gleich noch einkaufen gehen.

Mein auto steht in der werkstatt und wartet auf den TÜV. wird erst Dienstag werden.  :( der chef ist in urlaub und der da ist, ist überfordert. Naja schwiepa schickt dann alle unterlagen dann zu meinem Pa.
Hoffe das es dann nächste woche alles so läuft und ich das auto fahren kann bevor wir nach AC fahren.

Meine Tempi lag heute bei 36,7 ist also immer noch über CL


Achtung - während Du geantwortet hast, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen. <<<ja gehts noch  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Claudi/ zauber.. schwiegermutter wusste es nicht genau. sie sagte nur...menshc wie heißt das? hm jedenfalles hat der sich ne Pizza gemacht ist nach oben gegangen und hat es knallen gehört. Der ist dann mit rauchvergiftung ins KKH...keine ahnung werden heute abend mal rum fahren zu ihr, vllt ist seine schwester gerade da

Zauber

@ Mia, huhu, wie das dauert noch bis dienstag!  :o :o Ist ja noch super lange!! So ein mist.. Schau mir gleich mal deine Kurve an :)


@ Claudia, hab ab der 20 ssw mal drauf geachtet, ob sich irgendwas anfühlt wie schluckauf, war bisher nie so. Doof..  ???
Eieiei...

@ Jasm, scheiße...  Vllt war der Ofen einfach nur falsch angeschlossen? Bin gespannt was du berichten wirst..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


✰Schnuppe✰

@jasm: Wie krass  :-[

@All: Muß mich wieder ausklinken.... Ne Kundin kommt kurz und danach muß ich schon bald zum Turnier

Wünsch euch allen ein schönes WE



Zauber

@ Schnuppe, dir auch ein schönes Wochenende, bis dann!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. habe gerade bei Janikas Patentante der Mann nachgefragt, der ist in der FFW vllt weis er mehr
Janika hatte auch immer ganz oft schluckauf, aber das war ziemlich zum ende der SS

Zauber

@ Mia, gut sieht die Tempi aus. (so wies nach ES sein sollte :) ) Hoffen wir, das ganz schnell die Mens kommt und dann auch noch der ES!!! Dann kann gehibbelt werden :)  s-hug s-hug

@ Jasm, vllt ist Lilly genau so... Bin echt mal gespannt, will das auch mal erleben :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: na holla.....da ist der wohl implodiert ??? mh aber heftig.

@zauber: das kommt sicherlich noch...nicht so versteifen drauf.
was eieieie ??? steh auf dem schluch

@mieze: drück dir die daumen das alles gut geht beim tüv.

@schnuppe: viel spaß bein nageln und beim tunier. aber schön aufpassen ja.  :P und danke  :-* :-* :-* :-*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Zauber das ist glaube ich das erstemal das meine kurve nach dem angezeigten es so ist  :)

TÜV: es dauert nur so lange weil der chef in Urlaub ist und der angestellte überfordert ist der chef kommt erst am dienstag. Dann wissen wir mehr. Aber mich nervt es das ich meinen vater nicht erreiche. ist soooo nervig...naja muss ich mal meine sis anrufen ob die mal dort vorbei fahren kann und nen zettel einwerfen oder ihn mal telen lassen kann...weiß nicht was da los ist das der soooo schwer zu erreichen ist.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Zauber..also witzig ist das nicht, sie hatte es dann auch ziemlich oft

Claudi..wie gesagt weis es nicht

Zauber

@Jasm, war ja auch nicht böse gemeint. Ist ja auch nicht so angenehm fürs Kind. Nur habe ich schon öfter gehört, dass das ganze lustig sein soll... Sry :-[

@Claudia, ach das eieiei war einfach nur so  :P :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ah ja ok..
ja lustig ist es..ich musste immer los lachen egal wo wir waren..frag mal wie mich ab und an die leute angesehen haben  :o ;D ;D
meine hebi meinte das es dem kind nichts aus macht wenns mal etwas schluck auf hat und man sollte sich keine gedanken machen.

@jams:  :-*

@mieze: das ist ärgerlich...mensch. aber es ist leider oft so ist der chef weg weiß keiner mehr was er machen soll.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, haha ;D ;D ;D Hab jetzt auch mal gelesen, ist unbedenklich.. Kann mirs gar nicht vorstellen, oh man ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber. aber ab wann ich das gemerkt habe weiß ich auch nicht mehr. glaub so ende der 29 woche oder so fings dann an.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, das fängt glaub bei jeder schwangeren fast unterschiedlich an...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Ich glaubs nicht, mein Mann sitzt hier und liest die englische Zeitung!  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Claudia ja manchmal ist das so. Aber der ist einfach mit der ganzen Arbeit überfordert. Ich habe jetzt mit meiner Schwester telefoniert und sie fährt bei meinen Vater vorbei und versucht ihn zu erreichen, damit ich mal mit ihm reden kann. Ich werde hier noch kürre.

Am liebsten würde ich ins Auto steigen und nach Aachen fahren um alles selber zu machen. Mich nervt es immer auf andere zu warten und zu verlassen. Aber ich muss ja auch auf den TÜV warten. Dann können die Unterlagen endlcih weitergeleitet werden.
Drückt mir die Daumen das es mal hier was wird.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@zauber:  na super  ;D  ;D ;D dein mannwird noch ein englisch genie.  ;D ;D

@mieze: oh das kenn ich nab hat das gefühl das nicht voran geht wenn man es nicht selber macht, gelle. klar haste meine daumen.  s-daumendruck

@me: so bin off. warte auf männe geh jetzt duschen und dann mach ich mich fertig für heute mittag. bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

so...das baden war schön..und ich war auch sonst noch ein wenig fleissig..hab bad und küche geputzt  s-dance
jetzt versorg ich noch die hundis und dann fahrn wir los... ::) :)



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

claudia ja das ist immer nervig, aber was soll ich machen? Bin gerade nur genervt davon.

viel spaß euch beiden.

werde wohl auch gleich off gehen, da wir heute noch einkaufen gehen müssen. mal schauen wann der gnädige herr mal seinen hintern hoch bekommt....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!