Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Jasm, die find ich auch süß! Würd perfekt zur Bordüre passen. Michael sagt immer, der Esel schaut traurig?? Der schaut doch aber generell so oder nicht?
Hehe ja schoki ist das BEste :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..ja iah ist so, der schaut immer so

meine ma hat mir kurz bevor ich ss wurde eine Pooh Uhr in rosa geschenkt, die hängt jetzt in ihrem Zimmer

Zauber

@Jasm, ich merke, das ich diese Namen auch noch lernen muss^^
Boah was es alles von Winnie pooh gibt, hab das jetzt ehrlich gesagt nicht gewusst.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Sooo, da bin ich wieder :)

Man, ihr seid wieder alle schreibfreudig...tze.

jasm, wie gehts Dir? Wieder was besser,ja? Oh, Winnie Pooh...nich so meine Welt, ich steh voll auf Snoopy  8) ;D

Ah, Mary, schön mal wieder von Dir zu hören, hoffe es geht Dir und deinem kleinen Schatz gut :-*

Claudi, süß deine Mausi :) So ists brav, gut das er nun doch zum Arzt geht!

Me, Bauch vollgefuttert...hier sind grad Bayrische Wochen  ::) Ansonsten eben noch n Pregnafix gekauft für den Fall der Fälle und meine Brut tut voll weh :( So ein stechender Schmerz, was auch immer das ist, hoffentlich gehts schnell weg  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Zauber..klar wenn du was zu pooh wissen willst, dann bist du bei mir an der richtigen adresse

iah, pigglet bzw ferkel, eule, rabbit, christopher robin, darby..usw

clärchen..ja besser

Zauber

@Clärche, das ziehen in der Brust, geht nicht mehr so schnell vorbei meine liebe ;)

@ jasm. ja ich merke schon, das du ahnung hast! Gab es nicht mal den Pooh, der gekrabbelt ist? Gibts den eigtl noch zu kaufen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..ja den habe ich hier noch liegen(bzw aussortiert), und den laufpooh und einen gabs noch..oh man komm jetzt net drauf

•●★jasm06★●•

#207




Uploaded with ImageShack.us


Hier ist mein Regal mit 64!!!! Figuren, geschirr nicht mit gerechnet und im Schrank zig doppelt

Zauber

jasm, boaaaaaaaaaaaaaaaaah du bist wirklich ein pooh-Fan! Wie bist du eigtl auf pooh gekomme, durch deine Tochter? Oder schon vorher? ich find das ferkel so süüüüüüß  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Ne schon vorher, weis auch nicht. Wie gesagt vor der geburt bzw ss hat meine ma mir ne pooh uhr geschenkt, weil ich so pooh fanatiker bin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

hobby würde ich das nicht nennen

habe eben meine mails abgerufen und sage zu meinem Mann, hmm mein Paket kommt wohl nicht bis morgen (bekomme ja versandbestätigung) da meint er dann fahren wir jetzt zu Takko...gesagt geatn, hatte ja ne genaue vorstellung, schwarze hose weiße Bluse, viel auswahl in meiner Größe gibts da ja nicht und angepasst, sitzt und passt. mitgenommen. Eben mal ne 5 min Sache...mein Mann hats gefreut

Sunny

Huhu Mädels,

@Claudia: super geworden der neue hibbler  s-superdaumen s-superdaumen

@jasm: wow das nene ich mal pooh fan  ;) habe den esel aus dem letzten florida urlaub hier leigen der war soo süß der musste mit  ;D

@Zauberfee: das Zimmer sieht total klasse aus

Habe heute Nachmittag frei und wir waren schon "shoppen" brauchten noch zwei drei teile für den urlaub die haben wir schnell besorgt nun ist alles vorhanden und morgen mache ich mich ans koffer packen.

•●★jasm06★●•

Sunny.. ja iah liebe ich auch...der guckt so treudoof
viel spaß beim koffer packen

zauber... Wann ging das bei dir los mit dem Mopsindikator? ;D

Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

Ich Sitze gerade in Köln im Media Park und warte darauf, dass es 19 Uhr wird!
Wir haben heute Kurstreffen mit meinem ehem. Kurs von meiner Ausbildung.
Ich war mit meinem Mann vorher schon shoppen in Köln und bin dadurch jetzt schon viel zu früh da. Also muss ich mir die Zeit etwas vertrödeln :-)
Vielleicht lese ich mal die letzten Seiten nach...
Wenn ich nicht mehr schreibe ist vielleicht in der Zwischenzeit jemand von den Leuten auch angekommen ;-)

Ansonsten bis morgen oder bis später ;-) *knuddel*

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber..weil ich das gefühl habe die tun bisschen weh

Jessi1183

Sooooo.... Hab jetzt mal schnell die 8 Seiten gelesen :-)

Clärchen, das klingt verdammt gut. Ich drücke dir so so so so sehr die Daumen!!

Jetzt geh ich aber mal rüber ins Rodizio. Ist hoffentlich schon jemand da.

Bis später ihr Süßen!!!

Zauber

@ Jasm, du meinst bei der SS? Also den letzten Zyklus? Steh grad aufm schlauch ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. ja wo du ss geworden bist, bei dir tat die brust doch auch sehr früh weh oder?

stern... viel spaß

me..meine ellis und janika müssten jeden mom aufschlagen..wir warten

Prisca

guten abend mädels :)

ihr seid ja richtige sabbel-hühner...

@Clärchen hört sich doch super an :D

@me meine BW tun total weh... hab meinen mann schon beschimpft als er anfassen wollte... und druck im UL hab ich auch und ab und an ul-ziehen...



Zauber

#221
@ Jasm, ja bei ES+5 hat es bei mir angefange. hier schau mal in die Kurve, habe alles notiert http://www.mynfp.de/display/view/131661/
Prisca, du kannst gleich mal mit reinschauen, hatte auch ganz arg UL-Schmerzen ;) War damals sogar beim FA!!!
Jasm hast du normal auch Brustschmerzen??? Nach ES?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. hm ja sehe ich, bei mir kanns ja auch von Utro kommen..abwarten
coll finde ich den vermerk muss mir ein anderes Hobby suchen ;D

Zauber

@ Jasm, dann heißt es Daumen drücken!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Warten wirs mal ab, vllt kommt es ja nicht vom Utro? Haste schonmal Utro genommen? Wenn ja, war es da auch schon mit den Brustschmerzen?
Ja, war ja irgendwie mein HObby, aber Michael hat mir das Thermometer abgenommen! >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber jaja  ;D ich warte bis sonntag und mach mir nicht allzugroße hoffnungen