Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

Hallo meine Süßen!

Ich Sitze gerade im Café im neuen Museum in Berlin. Männe läuft rum und schaut sich alles an, während mir die Füße weh tun wie Sau :-(
Aber ansonsten ist alles super! Wetter ist auch echt toll. Und wir waren gestern und heute toll shoppen. Haben viel mehr gekauft, als wir eigentlich wollten *lol*

Fühlt euch dolle gedrückt von mir!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

hab überhaupt nichts nachgelesen  ;) hoffe euch geht´s allen gut und ihr könnt das WE so richtig schön genießen  s-urlaub

Hab mit Männe nimmer geredet. Entweder wir machen´s ohne Gummi oder eben mit. Mit ist das alles zu doof.

Außerdem spinnt meine Tempi total, ist heut schon bei 36,8  :o :o :o Könnt man meinen, daß ES schon war. Aber bin doch heut erst bei ZT 10 oder 11  :o :o :o :o keine Ahnung.
ZS ist auch spinnbar, aber Mumu noch nicht richtig tief.

Ich blicks nimmer und wenn ES tatsächlich schon war, dann hab ich eben Pech gehabt !!!

Wünsch euch allen noch nen schönen Samstag und wir gehen jetzt noch auf´s Drachenfest  :) :) :)

Liebe Grüße

eure Andi  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, denke einfach, das der ES kurz vor der TÜr steht. Denke, das die Tempi die nächsten 2 - 3 Tage oder so richtig absackt.  Aber das dein Männel dich nicht drauf anspricht..? Viel Spaß auf dem Fest, melde Dich :-*

@ Me, mir ist langweilig. Bin heut ein richtig fauler Sack!  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

Guten abend mädels,

na alles ok?

bei mir gehts so... ich glaub ich werd die meiste zeit des wochenendes liegen... krieg irgendwie sehr schnell unterleibsziehen... und dann wird mir übel :(

hab jetzt nicht gross nachgelesen... hoffe es geht euch allen gut  :-* :-*



Beiseline

Hallo!

Sorry Mädels, bin total im Eimer vom Renovieren. Bin auch nicht lange da, werden bald essen. Vlt schau ich heut abend nochmal rein, mal sehen.

Mag mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben?

Me: Bin total kaputt, mir tut alles weh. Aber immerhin geht's vorwärts!

Hab seit gestern und auch heute noch ziemlich viel ZS, aber eher weiß und leicht cremig. Is das jetzt ein schlechtes Zeichen?  ???



Zauber

@ Beisel, das ist kein schlechtes Zeichen. Wie war das vorher bei deinen Zyklen? Es gibt frauen, die sind ss und haben kein ZS, die anderen haben super viel ZS. Alles noch drin :)

@ Prisca, das sind die Mutterbänder, geht alles klar :) Wenn dir übel wird, viel trinken und mal ne Nausema einschmeißen. Nimmst eigtl noch Magnesium zusätzlich?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber nein ich nehm nur dieses femibion... folsäure halt... und nausema hab ich keins, muss ich am montag mal kaufen gehn... und ich bin total müde .... hab schon den halben tag auf der couch verschlafen ;D und wie gehts dir? alles ok?




Zauber

@ Prisca, ich hab heut mittag auch nochmal 2h geschlafen ;D Mir gehts soweit gut, ich hab so lust aufn MC Sundae, ich würd dafür jetzt jemanden...  S:D S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber schon wieder?  :o brauchst du jetzt täglich einen? ;D ;D



Zauber

@ Prisca,ja brauche wirklich täglich einen!  :-[ Das Schoko macht mich verrückt, und das kalte noch dazu. Oh man!  :-[ :-[ :-[ ::) Kann nicht mehr aufhören dran zu denken...  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Hm, wie das vorher war nach ES weiß ich gar nicht. Hatte nie drauf geachtet bzw. bis auf letzten ZK wusste ich nie, wann mein ES war. Mach mir halt gedanken... könnte jetzt nämlich die Zeit sein, wo sich evtl. was einnistet. Bin heut bei ES+5 oder höchstens +6. Merken tu ich nix. Aber so viel ZS... ob das gut sein kann?  :-\



Zauber

@ Beisel, hab jetzt eben bei mir geschaut. Bei mir war das um diese Zeit auch mit dem ZS, weißlich.. Also kein Grund zur Sorge. Wieso soll sich wegen deinem ZS nichts einnisten? Würds mir einfach mal notieren, das wenn du wirklich noch ein Zyklus brauchst, genau weißt wie es vorher war :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ja, das werd ich mal machen. Da bin ich mal gespannt... wäre so schön, wenn's endlich klappt. Aber ich spür rein gar nix.  :(



Prisca

@Zauber hehe ich hab heute lecker nudelauflauf gekocht... und als es ums essen ging hatte ich keinen hunger... als dann alle fertig gegessen hatten und wieder ins wohnzimmer gekommen sind hatte ich auch auf einmal hunger und hab mir was zu essen geholt ... hat irgendwie blöd ausgesehen :P



Zauber

@ Beisel, man muss auch nichts merken ;) Es gibt nicht einfach so frauen, die gar nicht merken das sie schwanger sind. Nicht so viel gedanken drum machen, es ist einfach so :) Wennde dauernt dran denkst und dich unter druck setzt, ist es schwierig so SS zu werden ;) Locker bleiben Süße!!!

@ Prisca, ja das ist normal ;D können die anderen sich schon dran gewöhnen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Beiseline

Zauber: Hm, hast schon recht. Na ja, in ein paar Tagen weiß ich mehr, noch ne gute Woche.   :)

So, bin dann mal weg, was essen. Ob ich heute nochmal reinschaue, weiß ich noch nicht. Morgen sind wir ja im Wald, dann bei Schwiema was essen und abends hier noch n bissl weitermachen, mal sehen. Montag sieht auch doof aus, schaffen, Essen, Frauenballett vom Chor für Fasching. Werde mich melden wie ich kann!



Prisca

@Zauber nur gut dass die bescheid wissen ;) denke sonst würden die sich schon gedanken machen :P ;D ich glaub ich leg mich gleich ins bett bin so kaputt... und dazu die übelkeit ... wenn ich jetzt an essen denke könnt ich echt ko**en... naja mal schaun... noch ist es zu ertragen

@Beisel ich wünsche dir einen schönen tag und ein schönes wochenende :)



•●★jasm06★●•

Prisca.. oh da hats dich ja schon richtig erwischt..also mir hat gegen Übelkeit Zitrone geholfen. also Zitronentee oder Bonbons also wo Zitrone drin ist

Arabidopsis

Jasm,jaja, das stimmt, das hattest Du mir auch geraten und es hat zeitweise gut geholfen! Ansonsten noch Ingwer ( den aber bitte in Maßen )....



Zauber

@Jasm, war eben sachen für Tortelliniauflauf kaufen  ;D ;D ;D Was für ein Zufall  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....