Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

m3

@Beiseline: Ich warte auch aufs Testen. Bin jetzt ES+2 oder ES+3. Hab also noch paar Tage vor mir  :(
Bei mir "grummelts" die ganze Zeit...hab das aber immer nach dem ES...denke dann immer, es will sich was einnisten...aber hab ja dann doch immer meine Tage bekommen...also keine Ahnung, ob das nun ein gutes Zeichen ist. Ich versuch auch, nicht daran zu denken und einfach die Tage abzuwarten. Werd wohl nächsten Sonntag mal testen. Ist zwar dann erst ES+11. Aber ich kanns nicht abwarten und will auch nicht in der Woche testen. Schön gemütlich am Sonntag Morgen.  ::) Hab auch immer ne Woche vor der Regel Schmierblutungen....also müßte ich spätestens am 18.10. die SB bekommen. So war jedenfalls mein letzter Zyklus. Davor hab ich die SB immer schon 7 Tage früher bekommen. Dann müßte ich die SB am 11.10. bekommen. Wenn "die" am 11.10. kommen, teste ich erst, wenn meine Regel ausbleibt.

Beiseline

Prisca: Bist zwar schon im Bett, aber trotzdem Danke! Wünsche dir bzw. euch auch noch nen schönen Abend, trotz Übelkeit!

Megamaus: Ja, die Warterei ist echt furchtbar. Hatte mir heute halt Gedanken gemacht wegen dem vielen ZS und weil ich gar nix spüre... na ja, is ja auch bissl früh. Haben diesen ZK echt die Gelegenheit genutzt und geherzelt, so gut es ging.  ;D Jetzt hoffe ich, dass es geklappt hat. Ich denke, ich werde orakeln. Mal sehen, oder ich warte noch bis zum WE, vlt. Samstag früh (oder Freitag, hab ja freitags frei), mal sehen, wenn ich die Hände nicht still halten kann, werd ich vlt. mit nem 10er testen, mal gucken.



•●★jasm06★●•

oh oh ich glaube wir müssen die Schippe raus holen  S:D

Beiseline




Zauber

@Jasm, ja hol sie raus! S:D S:D S:D S:D S:D

@ Me, hab mein McSundae für heute gegessen!  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....



Zauber

@Jasm, ist zwar keine SChippe, aber auch vollkommen ok für die Mädels, die zu früh testen  S:D S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Zauber

@ Jasm, ist ja nicht schlimm. Das ding haut auch rein ;D hoffe sie lernen draus bzw. trauen sich gar nicht vorher zu testen! Wir wissen doch alle, dass das nicht gut ist!  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Sternschnuppe hat gerade bei meinvz geschrieben...
Miro Klose und Toni Kroos lassen es sich gerade im Rodizio in Berlin schmecken! Wir auch

wie geil ist das denn bitte?

Beiseline

Aua...    s-dagegen

Menno, hab doch am Montag in ner Woche NMT! (ist doch der 18. nicht der 17. Hatte nen Denkfehler...)  :-[ Also kann ich doch samstags oder sonntags davor mit nem 10er testen, oder?



Zauber

Schnell autogramm holen lassen,schreib ihr ganz schnell ;D ;D ;D

@Beisel, am Montag ist NMT, also erst am Montag ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

beise..ok 2 tage sind ok

zauber..habe nicht ihre handynr..sie hatte nur im Buschfunk geschrieben, ist auch nicht mehr on

Zauber

@ jasm, wie 2 Tage sind ok!  :o :o Aus 2 werden dann 3 ^^
Och schade, wäre toll gewesen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Siehste, Jasm sagt, ich darf!  s-yes s-springen

Mal sehen. Falls ich bis dahin nix spüre, werd ich den NMT eh abwarten. Oder vlt. orakeln, mal gucken... bin noch unschlüssig.



jenny25

Wünsch euch nen schönen Abend

Zauber: Schluckauf macht den Kleinen nichts aus. Es ist sogar wichtig um die Lungenfunktion zu trainieren. Weiß gar nicht wann das bei Alisha angefangen hat. so 31 SSW vielleicht. Oh man, die hatte ständig Schluckauf

Das war dann immer so ein hm... echt schwer zu erklären... Wenn ich die Hände auf dem Bauch hatte und sie Schluckauf bekam, dann hat immer der Bauch ordentlich gezuckt und das dann eben im Takt........ Aber das hat mich irgendwann echt genervt. Wenn sie das nachts immer bekam, dann konnte ich nicht schlafen

Zauber

@ Beisel, ja wenn Jasm das sagt ok^^  ::) Dann halte ich mich raus ;D

@ Jen, ah ok^^ Bin gespannt wanns bei mir anfängt... :) Bei dir alles fit?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Mal sehen, wie ich das mache. Hab grad mal aus Neugier beim Onmeda-ESKalender geguckt. Da steht für heute ne Einnistung drinne... och mensch, wie depri... sowas muss man doch merken!?!?



Zauber

@BEisel, nein das merkt man nicht :) Anhand der Kurve, kann man manchmal ne "Einnistung sehen"... Da sinkt die Tempi manchmal...  Aber sonst... Ich hab gar nichts gemerkt :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zitat von: ZauberFee22 am 09. Oktober 2010, 20:27:07
@ jasm, wie 2 Tage sind ok!  :o :o Aus 2 werden dann 3 ^^
Och schade, wäre toll gewesen^^
sprachs und testete vor NMT  S:D ;D

beise..nein sowas merkt man nicht


Zauber

@ Jasm, ja das wollte ich nicht erwähnen!  ;D ;D ;D ;D PSSSSSt!!!! ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Aha!!! Ja ja, über andere schimpfen und vor der eigenen Haustür liegt ein Berg vol Dreck...!  ;D Hm, das merkt man echt nicht? Hm... Och menno, mag doch aber wissen, ob's geklappt hat...  'kirrewerd*

Jasm: Hm, dann muss ich wohl abwarten. Hab zwar die nächsten Tage viel zu tun und Ablenkung und das Renovieren lenkt auch gut ab, aber zwischendrin muss ich doch immer dran denken...  :(



•●★jasm06★●•

zauber... s-pfeifen s-pfeifen

beise..bei zauber wars ber mehr als eindeutig
ich weis wie  du dich fühlst würde auch gerne wissen woran ich bin

Zauber

@ Beisel, bei mir warns 3 Tage vor NMT. Aber umso mehr Angst hatte ich  :-\ Sage ich ganz ehrlich..!!!!!! Darum finde ichs besser, nicht vor NMT zu testen, würde es nie wieder machen!! Du machst dich wieder viel zu arg verrückt, so wird das nix maus. Du bist super enttäuscht, wenn es nicht geklappt haben sollte. Hör auf die Alte..^^
Außerdem hat Jasm zu mir damals gemeint, ich soll einfach mal testen :) (Hatte ja damals gar nicht an nen ES geglaubt, und dann davon überzeugt das ich vorbei geherzelt habe!!!) War so froh, das ich sie damals so arg an meiner Seite hatte!!! Und Jasm hat sehr oft recht..!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•