Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Beiseline

Jasm: Wie fühlst du dich denn momentan? Musst du nochmal in die Klinik zum Test oder wie läuft das nun weiter? Hab das die letzten Tage nicht so ganz mitbekommen, tut mir leid.  :-[

Ne, ich nicht. Warum?

Zauber: Das glaub ich, dass du froh warst, Jasm an deiner Seite zu haben! Tja, wenn man eindeutige Anzeichen hat, kann man einen Test ruhig mal wagen, denke ich. Ich denke eigentlich eh nicht, dass es geklappt hat. Aber wir werden sehen.  :) Hab eh noch zu renovieren, dann soll ich an Fasching tanzen, im Mai auf m Konzert tanzen... kann ich ja dann alles gar net machen, wenn ich ss bin. Hat also alles seine Vorteile.  ;)



Zauber

@Jasm, ja ich. Aber fand das eben irgendwie doofie?
Den kleinen Michael fand ich klasse!!

@ Beisel, wenn jasm dir das ok gibt zu testen, dann kannste das mit nem guten gewissen! Für mich warn das gar keine Anzeichen, war einfach nur zickig und hatte dicke Brüste. Die Mädels hier haben nur durch das schreiben gemerkt, das ich total sensibel bin usw. Fand das unglaublich...
Nicht verrückt machen, es kommt, wie es kommen soll :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Was war denn nu bei rtl? Supertalent, oder?

Zauber: Meistens sind es Kleinigkeiten, an denen man merkt, dass irgendwas anders ist. Eben, schaumermal!  ;)

Morgen bin ich in St. Martin. Is das bei dir in der Nähe?  ???



Zauber

@ Beisel, ja es läuft supertalent! Ne ist nicht bei mir direkt in der nähe, schon gute 25 km weiter weg würd ich sagen. Was machstn da? Kann man gut wein trinken :) Und essen gehen...^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..echt? wow sowas habe ich noch nie gesehn
Ne ne ich bin hier niemand der sagt ob und wann er testen soll, aber bei dir wars ja echt mehr als eindeutig

Beise..ich weis nicht so recht, Brust tut wenig weh und UL ziehen aber denke das kommt von der Medi.
Monatg wieder zum BT /SST
das hättest du sehen müssen, so ne art wie diese Hüpfbälle nur viel größer und mit show..war cool

Beiseline

Zauber: Männe und ich fahren mit Schwiepa und seiner Frau dorthin um Käsche zu sammeln! Schwiepa hat den Vorschlag gemacht und da wir beide eh fahren wollten, fahren wir morgen also zusammen.  :)

Jasm: Hm, dann drück ich dir für Montag ganz, ganz feste die Daumen! Und wann kriegst du dann die Ergebnisse?

Aha... Männe guckt im WoZi Robin Hood auf DVD. Ich werd demnächst zu ihm auf die couch gehen. Männe hatte vorhin angedeutet, dass er herzeln mag...  ;D

Edit: Da kann doch nix passieren, oder? Net dass der mir mein Baby da raus spült oder so... heut mittag meinte er, er guckt mal, ob was drin is...  ;D



•●★jasm06★●•


Beiseline

Jasm: Bitte sehr!  :-* ist doch klar! Am gleichen Tag noch? Das ist ja toll.



Zauber

@ Beisel, ah ok, ja kann man auch gut dort sicherlich machen :)

@ Jasm, hab das auch noch nie gesehen gehabt. Aber einmal sehen langt mir, das wird mir sonst zu cshnell langweilig...  :-\
Bin der Meinung, dass du das gut einschätzen kannst, und wie gesagt, du hast gemeint bei mir müsste er anschlagen und das tat er auch der SST!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ja, mal sehen ob wir noch was brauchbares finden.  :)

Werde mich in ein paar Minuten verabschieden.

Ach so, hatte ja gefragt wegen herzeln...? Was meint ihr?



Zauber

@Beisel, ihr werdet etwas finden :) Hier liegen so viele rum..
Wie wegen Herzeln? Was hattest gefragt??
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Nur für den Fall, dass es geklappt haben sollte (was ich nicht glaube, aber man weiß ja nie) und Männe mag ja nachher herzeln. Ob das jetzt schlimm wäre, falls sich da doch was eingenistet haben sollte.



Zauber

@BEisel, das macht gar nichts. Herzel wann du lust hast. Ist in der SS genau so :) Außer bei Blutungen usw. Du willst gar nicht wissen, wie oft wir noch geherzelt haben!  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Beise..ja am selben Tag
Nein ist nicht schlimm, aber ehrlich haben seit dem letzten BT auch nicht mehr geherzelt  :-[

Zauber.. hm ja mag sein

Zauber

@Jasm, bei euch ist das denke ich die Anspannung!  :-* Vllt mag dein mann dich einfach mal massieren  oder so :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber..mal sehen was sich nachher ergibt, bin aber zeimlich müde und Männe musste lange arbeiten

Beiseline

Zauber: Oh, ok. Also dann, ran an den Mann! Dann soll er mal gucken, ob wir nen Stubenhocker haben.  ;D

So, dann sag ich mal langsam Tschüssi! Ich wünsch euch nen schönen Abend und später ne gute Nacht! Schlaft gut und träumt schön!

Werde mich die nächsten Tag melden, wie ich kann! Werd auch versuchen, am Montag kurz rein zu schauen wegen dir, Jasm!  :-*

Byebye!



Zauber

@ Beisel, gute n8 schlaf schön und viel Spaß noch!


Bin schnell duschen!:)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Danke schön! Werden wir haben!  ;)

bis dann!



Claudia78

huhu mädels.

bin gerade aus frankfurth heim gekommen, stand 30 min im stau hinzus S:D S:D
hab mir ne pizza reingeschoben die ich jetzt auch gleich esse. bis später.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

beise..ok, kann dir auch bei wkw schreiben

claudi..hoffe ihr hattet einen schönen Tag

Zauber

@ Claudia, oh Pizza klingt lecker!   ::) Wie war euer Tag? Kannst ja dann erzählen :)

@ Jasm, bin wieder da :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Claudia78

ich steig hir ein..ja mag heute nicht nachlesen.

@jasm+zauber: ach der tag war ganz ok. sind dann auf die eröffnung die viel zu lange gedauert hat, die leute hatten nach 45 min die nase voll und haben nicht mehr zugehört. naja mein männe und lena haben dann was gegessen, wir sind einmal vor uns zurück galaufen und lena hat sich einen schmetterling aufs gesicht malen lassen...das sieht so niedlich aus.
dann sind wir heim, haben noch ein wenig gewerkelt und dann musste ich ja auch schon los.
männe und kind sind natürlich daheim geblieben und haben gespielt.
undich hab vom ganzen sitzen so ul-ziehen das ist heftig. werd gleich mal noch schauen wo ich die schüsslersalze magnesium hab.

und bei euch??

so und nun nach der pizza ist mir schlecht.  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ging die Eröffnungsrede 45 Minuten oder wie?  ??? Ist ja wirklich lange, kein wunder das da keiner mehr lust hast... Ja such mal magnesium und schmeiß dir mal rein :) Kann echt nicht schaden! Welche Pizza hast gegessen? Hätte so lust auf ne Hawaii jetzt ;D Boah ;D

@ Jasm, habt ihr schon für morgen etwas geplant?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....