Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•


Jessi1183

 s-winken

Nein, haben uns kei. Autogramm geholt. Die waren wohl mit Familie und Freunden da. Haben alle ganz schön doof geguckt. Der Kellner stand gerade bei uns und fing an zu singen "Deutschland wird Weltmeister, lalalala" aber ganz leise und meinte dann, dass sich da gerade Miro Klose hinsetzt. Toni Kroos hab ich dann auch gleich entdeckt. Aber schon witzig sowas :-)

@Zauber: Immer wenn ich bei MCD vorbei komme, muss ich an dich denken. Und hier gibt es ganz schön viele davon :D

@Beise: Mach dich nicht verrückt, Liebes! Es hat gar nichts zu sagen, dass du nix merkst. Und selbst wenn, dass man sich Symptome einbilden kann hab ich selbst gemerkt und ich würde bei mir auch nix drauf geben ;-)
Ich hab gerade auch wieder etwas mehr ZS als gestern. Aber das nehme ich weder als negativ, noch als positiv wahr!

Im übrigen bin ich pappsatt und mega k.o. und müde! Meine Füße bringen mich um! Morgen um 16 Uhr geht es zurück nach Hause...

Zauber

@ Stern, oh man, ich wäre sofort an deiner Stelle hingerannt, finde den Kroos ja nicht schlecht  ::) *hust*  ;D ;D
Was habt ihr jetzt alles in Berlin gemacht?
Achja, war vorhin bei MC und hab mir mein Eis gegönnt^^ ;D

@ Jasm, ah ok!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

stern..die Buschtrommeln funktionieren noch, wa? Ich hoffe ihr hattet einen tollen tag

•●★jasm06★●•

so bin dann weg, mir fallen die augen zu..nachti

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@jasm: Ja, super witzig! So was muss man posten!! :)

@zauber: Ich bin nicht so die Autogrammjägerin und im Restaurant fänden die das bestimmt auch nicht so geil ;-)
Wir waren ja jetzt ein paar Mal schon in Berlin, Männe hat während seiner Referendariats 9 Wochen hier gewohnt, daher haben wir vieles schon gesehen. Sind viel spazieren gegangen und waren heut auf der Museumsinsel und shoppen. Beim Spazieren halt die typischen Sehenswürdigkeiten abgegrast und an einem Mauerstreifen so ne Ausstellung über die Nazi-Zeit in Berlin. So was finde ich immer interessant.  Ich lese dann auch immer noch gerne was zu der Zeit vor der Wende und so und hier gibt es eben an viele. Stellen gute Texte und Bilder.

Zauber

stern, war auch schon in berlin. das letzte mal im juni, musical dirty dancing. Gibt echt super viele interessante Sachen dort :) Wie weit fahrt ihr nach Berlin?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

#2083
@zauber: ne allem in allem gings fast 1 und 15 min  :-X echt viel zu lang. eben schadeb kanns nicht. ähm aber nicht erschlagen hawaii  :-X ;D ;D so lecker

@jasm: klar mach ich und nachti schlaf schön.

@stern: der hammer.....aber wir sind mit rudi völler schon von gran canaria heim geflogen habens aber erst am gepäckband bemerkt als er auch da stand.
oder haben die jahrtausendwende mit den klitschkos im gleichen restaurant auch auf gran canaria gefeiert. saßen direkt einen tisch hinter uns.  ;D nette kerle nur rießengroß  :-X ;D
oh ja berlin, da kann man viel sehenm, wobei die altstadt an sich find ich ja nicht so toll.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

#2084
@Claudia, boah wie geil!!!!!  :o :o

EDIT. korrigiert ;D ja dich hab ich gemeint. SCHAUT RTL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Zauber: Was ist geil? Wir fahren ca. 5 Stunden, wenn alles gut geht! Der Hinweg war viel zu lang! Viel Verkehr! Morgen ist das hoffentlich besser. Wenigstens sind keine LKW's unterwegs!

@Claudi: Auch witzig :-) Tante Käthe ;)

Außerdem hab ich heut was total leckeres getrunken... Zotter Trinkschokade! Kennt das jemand von euch? Ich hatte Zimt Banane! Super lecker! Muss ich mir unbedingt mal im Internet bestellen! Ist leider nicht so günstig :(

Claudia78

@zauber: lach...ja war auch lecker.  oder was meintest du mit geil  ??? ::)

@stern: wie tante käthe?? steh auf dem schlauch.
nein kenn ich gar nicht, aber ich warte bis bei uns in einem dorf, bobenheim am berg, wieder weihnachstmarkt ist dann kauf ich mir da richtige trinkschokolade von der schokolaterie mh jamjam.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia die pizza, und RTL gerade ;D ;D; D ;D ;D

@Stern, wir fahrn auch min. 6 Std. hin... Kommt mir immer vor wie ne Weltreise...
Ne kenne das Getränk nicht...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: also ok die pizza ja aber rtl  :o :-X das geht gar nicht aber so überhaupt nicht   :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: Danke für das Kompliment, freut mich, dass dir die Schrankwand so gut gefällt! :-* :-* :-*

all:  :-* :-*

*wechbin*


Unser 6.Jahr!


Zauber

@Claudia, ich könnt mich kaputt lachen!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Was soll das eiglt sein, was er da macht? ;D  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Claudi: Rudi Völler wird auch Tante Käthe genannt ;-)

Ich werd mir diese Schokolade mal bestellen. Wird dann in heißer Milch aufgelöst... Lecker! Wenn es das wenigstens irgendwo zu kaufen gäbe.  Dann müsste man nicht mühselig bestellen! Aber ich fand die Kombination Zimt mit Banane so lecker!!

Wir wissen noch nicht wo wir morgen frühstücken... Mal gucken, was wir spontan so finden ;-)

Zauber

Mädels ich mache aus, Michael massiert mich heute abend  bzw. jetzt *freu* Mir tut nämlich alles zur Zeit weh!  >:(

Also gute n8 schlaft schön ihr Mäuse!  :-* Und Claudi, schön anständig bleiben gell
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

ich bin auch off. bin total platt vom auto fahren.

bis morgen ihr süßen.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183



Miau ☆ (gaga)

MORGEN! UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG AN ALLE!!!!



Bluemchen

Guten Morgen allerseits,
@claudi: könntest du meinen NMT (24.10.) hier eintragen? Komme vom Blumen-Hibbler aber ich glaube ich gehöre eher hierher - zeitlich gesehen :-)
Wird ja jetzt echt spannend die nächsten Tage für alle Hibbler hier - der es naht  ;D
Drücke allen die Daumen und einen schönen Sonntag!
Blümchen


   ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~


Claudia78

wünsche euch allen auch einen schönen guten morgen und einen tollen sonntag



@blümchen: hallo, batürlich kann ich dich gerne mit vorne aufnehmen, aber nur weil dein nmt nun in die zweite hälfte fällt musst du nicht aus dem anderen hibbler hierher wechseln.  wenn du mal im blumen-hibbler auf die erste seite schaust wirset sehen das dort einige mädels auch in der zweiten hälfte nmt haben. das ist im grunde ganz egal.  ;) kannst schreiben wo du magst.

@jasm: morgen süße. wie geht es dir heute morgen?

@miai: und bei dir und buckiß alles fit?

@me: nix neues.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!