Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

Blümchen.... Eigentlich ist es völlig egal wo du sabbelst und hibbelst. Da der NMT sich ja immer verschiebt (zeitlich) ich zbsp habe NMT morgen also passe ich zeitlich geshen nicht so wirklich hier rein... aber trotzdem Herzlich willkommen

gaga.. Wie gehts dir?

•●★jasm06★●•

linko..hast du eigentlich gesehn das du gewonnen hast?

Prisca

guten morgen mädels :)

na alle gut geschlafen? Ich hab soooooooooooo gut geschlafen

@jasm das babyöl? ja das haben wir schon hier :D



•●★jasm06★●•


Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Wie geht es euch? Mir gut. Tempi ist etwas runter aber sollte ja auch bald mit Pest los gehen. Kaufe mir dann mal ein Voratspack an Tampons  ;D ;D Naja.
Wegen Auto sind wir jetzt etwas weiter. warte auf TÜV dann kann es angemeldet werden also eine woche brauche ich das andere auto auf jedenfall noch. aber dann evtl. nur noch einen oder zwei tage. freu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

Guten Morgen,

ich kann Beiseline sehr gut verstehen. Warum sollte man nicht vorher testen. Wenn es negativ ist, weiß man doch, dass das Ergebnis falsch sein könnte und testet später nochmal. Ich werd wohl auch früher testen...auch wenn ich gehauen werde  :-[

Prisca

@megamaus man soll nicht früher testen weil es sein kann dass der test positiv ist, aber trotzdem die mens noch kommt... das kommt häufiger vor und führt nur zu ner riesen enttäuschung fals es so ist



•●★jasm06★●•

Richtig muss Prisca zustimmen, es gibt so viele unbermerkte FG weil die zum NMT noch abgehen. Und was bringt einem wenn man weis der Test ist positiv und an NMT "verabschiedet" sich es trotzdem noch. Dann ist man richtig deprimiert.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten Morgen  s-winken

ist bei euch auch so schönes Wetter? Endlich mal wieder Sonne und nicht nur Nebel  :D

Männe und ich haben zwar nimmer drüber geredet, aber dafür heut morgen schon ein Herzchen gesetzt. Er weiß worauf er sich eingelassen hat und nun kann ich es au net ändern  S:D

Das heißt, ich darf auch wieder hibbeln  ;D ;D ;D ;D ;D  oh je, ihr Armen  8) 8) 8)

heut Mittag um 2 muß ich zu meiner Tante wegen dem Gespräch (Testament) - boa ich hab sowas von keinen Bock  s-nein

Hab schon gesagt, normalerweise sollte man da mit nem Anwalt aufkreuzen und den einfach als Bekannten vorstellen. Und ich laß mich von denen nicht über den Tisch ziehen  >:( >:( >:( >:( >:(

Die denken immer, ach die Andrea, die ist so lieb und nett und mit der kann man doch alles machen  >:( >:( >:( >:( >:( >:(   

Aber die Zeiten sind vorbei  s-engel aber sowas von  S:D S:D S:D S:D



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi ja hier ist auch super wetter :D denke werde heute mittag mal spazieren gehn :)
schön dass du jetzt hibbeln kannst :) ich hibbel mit dir und drücke dir ganz fest die daumen :) Ich hoffe die stressen dich nicht zu sehr heute mittag und du kannst dich gut durchsetzen  :-*



Claudia78

@prisca: toll das du so gut geschlafen hast meine nacht war sehr bescheiden wie die anderen davor auch  ::) :P

@mieze: na toll, so langsam geht es vorran...bald haste das auto bei dir stehen. und ach ich hab auch noch ne vorratspaclkung binden mir die tage gekauft  ;D ;D

@mega: also wie prisca schon schrieb, man sollte eigentlich nicht vorher testen eben weil er positiv anschlagen kann, aber die mens trotzdem kommt, und dann ist man echt am boden.
aber ich darf dazu eigentlich nichts sagen, ich bin ja auch eine vor nmt testerin.  ::)
aber trotzdem denke ich wenn möglich so lange warten wie man kann.

@jasm: eben. wann haste morgen termin inder kiwu? gleich nach der arbeit wie immer?

@andi: oh toll mensch ah dann hau ich hier aber ab  :P ;D ;D
mh also vor allem schau das du da nicht alleine hin fährts. geht dein männe mit? ich find das alles noch immer ein rießengroße sauerei was die probieren mit dir ab zu ziehen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ich hatte jetzt auch die erste nacht seit ner woche oder so richtig gut geschlafen :) aber denke muss mich trotzdem heute noch mal hinlegen... bin noch immer müde :P du wirst auch irgendwann mal wieder gut schlafen ;) ich hoffe dass sich das jetzt bei mir auch etwas hält und nicht dass das mal ne ausnahme war  :o



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca und Claudi,

mein Schatz geht mit, die Kleine auch. Ich werde mir das Testament ansehen (wobei es sowiso hinfällig ist, da es nicht unterschrieben ist) und mir anhören was sie zu sagen haben. Werd mich dazu nicht großartig äußern, nichts unterschreiben und sagen, daß ich warte, bis vom Notar der Brief kommt. Dann können sie nämlich gar nix machen  ;)

Oder?

Wie geht´s euch beiden denn? Alles ok.?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi..wunderbar das du hibbeln kannst, aber was er nun für ein "anfall" hatte weiste immer noch nicht oder?
Hier ist es auch herlich aber kalt brrrrr
wollen nachher noch zum Jahrmarkt


claudi..kein termin muss nur zum BT mal reinschneien.. nur am besten bis 10uhr, sonst bekomm ich das ergebnis nicht mehr morgen
fahre direkt nach der Arbeit los

Prisca

@andi mir gehts soweit gut :) bin nur müüüüüüde die ganze zeit und ziemlich launisch... und mein mann beschwert sich wegen dem s*xentzug  ;D ;D ;D aber damit muss er jetzt leben ;)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, nee, weiß ich immer noch nicht. Er hat auch nicht gefragt wann ES ist und ob´s gefährlich werden könnte. Ist mir aber egal. Er hat nicht gefragt und ich hab nix gesagt - oder hätt ich ihn vorwarnen müssen?

Nö, nö, nö, der soll sich mal nicht so anstellen! Wär´s nicht schiefgegangen, dann würd er auch bald Papi werden !!!

@Prisca, wiso Sexentzug? Hast keine Lust mehr, oder Angst?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, wie geht es euch heute?

Bei uns scheint die Sonne, aber es ist noch etwas frisch. Bin noch am überlegen was ich nachher anziehe, im Wald ist es ja etwas kühler. Fahren so um eins hier los, bin mal gespannt, wieviel wir mitbringen.  :)

Sonst nix Neues, ZS keiner mehr, haben gestern noch schön geherzelt und ich hab geträumt, dass ich positiv getestet hätte irgendwie, weiß aber nicht mehr, ob's n ovu oder n sst war.  :-X War auch nur ganz kurz, der Traum. Na ja.

Testen: Wie gesagt, ich warte erst mal ab, was die nächste Woche so zeigt. Unter der Woche isses eh noch zu früh und doof, daher am WE mal sehen wie die Lage ist.



•●★jasm06★●•

andi... ne warum vorwarnen  S:D er muss wissen worauf er sich einlässt und das es immer brenzlich werden kann

prisca.. in meiner letzten SS wollte mein Mann nicht solange bis alle werte ok sind, die waren ja von anfang an schlecht und er wollte nix riskieren

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, eben  ;) so seh ich das auch  ;D ;D ;D ;D 

weißt was heut bei uns zum Mittagessen gibt?  S:D S:D S:D Currywurst mit Pommes  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi mir ist meist schlecht, hab unterleibsziehen oder bin totmüde... da hab ich echt keine lust...  ;D ;D ;D hab ihm gesagt er soll ankommen wenns mir besser geht da hat er gesagt "ok ruf mich an wenns soweit ist...." hab mich kaputt gelacht

@jasm er will schon aber ich nicht :P aber auch nicht umbedingt aus angst sondern mehr weil ich einfach keine lust hab... aber gut die angst spielt auch irgendwie trotzdem mit... ich weiß ja noch gar nix... hab erst ende des monats fa-termin... ist irgendwie komisch



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, kann dich schon verstehen, wenn man müde ist, einem schlecht ist, der Bauch zwickt und ein Bißi Angst auch ne Rolle spielt. Aber Se*x schadet eigentlich nicht  ;)

Ich denk halt immer, daß sobald die Frauen ss sind, und die Männer nimmer ran lassen, daß sich die Männer vorkommen müssen, wie Samenspender :o - arme Männer!!!

Oh mann, was für ein Satz  ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi ja kann mir auch vorstellen dass er sich blöd vorkommt... aber er weiß auch dass mir wirklich die letzten tage echt schlecht war... also nimmt er mir es nicht übel :)



Beiseline




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, dann ist gut. Ich denke er freut sich so auf das Baby, daß er alles in Kauf nehmen würde  :) :) :)

@Beise, doch , das weißt du doch, aber ich hab momentan so viele andere Sachen im Kopf, deshalb verkrümel ich mich auch mal wieder  :-*

Sodele, bin dann mal wieder weg  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Ich geh dann auch mal langsam wieder, ne Kleinigkeit essen, Wäsche aufhängen und mich fertig machen.

Ich wünsch euch nen schönen Tag!  :-*