Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@andi  s-daumendruck für heute mittag :)

@beisel sorry aber du weißt ja wir sehen nicht immer alles hier :) ich würd mich warm anziehen... wenn es bei euch so kühl ist draussen wie bei uns... dann kann ich mir vorstellen dass es richtig kalt ist im wald. Ich wünsche dir auch einen schönen tag :)



•●★jasm06★●•

Prisca.. klar warte lieber ab und wenn du nicht magst dann magste nicht und ausserdem gibts ja auch noch andere Methoden ;)

andi...  :D

beise.. was meinste wie oft ich schon von sst geträumt habe, der gedanke und wille ss zu sein ist einfach zu stark und irgendwie muss man das ja verarbeiten und dann meist in den träumen
was macht ihr im wald?

Claudia78

@andi: finde das gut so das du nicht alleine hin fähsrt undauch so nichts unterschreiben tust. das wird schon.  :-*
tschüssi dir noch einen schönen tag.

@Se*x in ss: also mal sehen im moment hab ich so auch keine große lust....mh kommt aber sicherlich bald wieder  ::) :P

@prsica: ach herje da hat es dich aber ganz schön erwischt.  hoffentlich wirds bald besser. hab nur ul-ziehen und eben meine brüste..ah ok müde bin ich auch  ;D und heute wars mir auch ganz ganz ganz ganz leicht flau.

@jasm: achso...wie bei uns. da muß ich bis 10.30 dann dort sein zum bt.  weißte ja meine daumen haste.  :-*

@beisi; na dann fängt jetzt wirklich das hibbeln an...ah wie spannend. genau warte mal noch mind. bis zum we mit dem testen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ach ich kann damit leben... solange es nur übelkeit ist und ich mich noch nicht übergeben muss ist alles ok :P

so ich bin mal wieder auf die couch... liegen ist einfach besser als sitzen ;) :-* :-* :-*



•●★jasm06★●•

all... alle fangen jetzt an mit weihnachtswichteln, was haltet ihr davon wenn wir auch mal wichteln

Claudia78

@prisca: dann ist es gut  ;)

@jasm: mhhhhh weiß nicht....soll ich mal ne umfrage starten?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ja mach mal bei meinen Augustis bin ich die wichtelfee

Zauber

Huhu Mädels,

haben ausgeschlafen und schön gefrühstückt und............ ::) ::) Und jetzt mach ich mich nebenbei für den Fußballplatz fertig :)
Hab ich etwas wichtiges verpasst?

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@all: so mäels...jasm hat ne anregung gebarcht ob wir nicht evtl. wichteln wollen für weihnachten. was meint ihr? umfrage steht bitte gebt eure stimmen ab. danke
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber. nö glaub nicht das du was verpasst hast.
oh spielt michael heute oder deine schwester?

@me: so mädels muß was machen schwiema kommt zu uns. boh hab ich ne lust  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudi, Michael spielt heute :) Viel Spaß mit der Schwiegermutti  :P :P

Ich hau auch ab, bis später, ciaoi  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

#2136
Huhu ihr Lieben!

Ich muss mich mal gerade hier auslassen, weil es sonst nicht anders geht :D
Sind gerade auf dem Rückweg und haben 2 Leute (ein Päärchen) mit dabei, die wir über ne Mitfahrtentrale im Internet mitnehmen. Die sitzen jetzt seit 20 Minuten hier und sagen quasi gar nix. Wir haben versucht Gespräche anzufangen, aber es kommen nur kurze und knappe Antworten! Das muss ich jetzt noch ein paar Stunden durchhalten! Wie schlimm!!
Auf dem Hinweg hatten wir 2 dabei, die kannten sich vorher nicht, das war wesentlich angenehmer!!

Wichteln ist übrigens ne tolle Idee! Ich geh mal abstimmen ;-)

Edit: Wo kann ich denn abstimmen??

•●★jasm06★●•

stern.. oh je das ist ja echt langweilig dann oder? Wie lange fahrt ihr noch?

Jessi1183

@jasm: Wir sind um kurz nach 16 Uhr erst los gefahren. Die beiden lassen wir in Bergkamen raus. Ich denke so bis 20 Uhr sitzen die noch im Auto. Hervorragend! Aber naja, dafür bekommen wir halt 40€.

Umfrage hab ich gefunden.

Mieze2909

Claudia ja ich freue mich schon drauf. endlich mein eigenes auto haben und bald fahren drüfen.  juppiiiiii

Beisi macht dir nix draus ich werde auch oft ignoriert.

Andi schön das du wieder Hibbeln kannst :)

Me: ich warte ja immer noch auf Mens. Ich höre immer unterschiedliche Meinungen zu meiner Kurve. Die einen sagen es war ES andere sagen es war keiner. Aber ich selber weiß es ja auch net, außer das ich der Meinung bin das meine Tempi noch nie über CL war bis zur aktuellen Kurve. Naja ich warte einfach und gut ist. Ich weiß ja das ich nicht SS bin.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

stern..na klasse, so spart man wenigstens Spritkosten

mieze.. hm aber der FA hat doch kein Eichen gesehn oder?

Jessi1183

Wer von euch wohnt noch gleich bei Hannover? Müssen ja da vorbei... Vielleicht kocht uns wer was und bringt uns was zu Essen zur Autobahn :D
Kleiner Scherz natürlich. Ich mach jetzt noch was die Augen zu, bevor ich nachher dran bin mit fahren...

Mieze2909

jasm Die Untersuchung war am ZT13 oder 14 und heute bin ich bei ZT41. Meine FA sagte es kann sein das ich länger brauche um das Medi umzusetzten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Mieze ja und warum bist du dir sicher, das du nicht ss bist?

Mieze2909

jasm selbst wenn ich an dem angezeigten ES einen hatte, habe ich da nicht geherzelt. also kann ich nicht SS sein. solange überleben die spermien nicht.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Rexi73

#2147
Hallo zusammen,

na das Wochenende ist auch ruhig hier, oder? Ich hatte viel zu tun, musste bei meiner Theatergruppe helfen die Bühne aufzubauen. Habe Säulen gebaut und gestrichen und Vorhänge mit neuen Röllchen versehen. Und auch viel gequatscht. Waren leider zuwenig Helfer, wie immer. Aber da ja nie jemand klare Anweisungen gibt, weiß man oft nicht was man so tun soll.

Mir geht es nicht so toll. Ich bin heute ja erst ZT 20 und glaub ich bekomm meine Tage morgen oder Dienstag. Haaaaaalllloooo  :o :o :o :o Ich bin gerade mal ES +6. !!!!!

So ein Sche.....!!!!
Da muss man dann wieder schauen wie die Planung ist. Gestern war mir morgens schlecht, hab sogar ein bissi ge****. Hatte auch den ganzen Tag so UL Ziehen. Heute mal so mal so. Mal links mal rechts. fühlt sich halt an wie Mens. Und am schlimmsten ist, ich hab vorhin mal gemessen, da lag die Temperatur bei 36,6!!!! Und ne halbe Stunde später bei 37 Grad. Da soll sich einer auskennen. Habe versucht den Mumu zu tasten, komm ich irgendwie nicht hin  ??? Und der Zervix ist so braun.  :'(

Ach mensch ich werd alt....


Mieze, leider bin ich ja voll das Gegenteil von Dir. Kenn mich mit langen Zyklen gar nicht aus. Sorry..

Jasm, wie geht es Dir denn?? Irgendwelche Anzeichen??


Claudi, hilft das Utro? Fühlst Du, das sich was tut??

Geh mal ein bissi lesen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Hallole! Bin auch noch mal kurz da.

Jasm: Ja, ich hab schon lange nimmer von ner ss oder so geträumt. War wohl wieder Zeit.  ;)

Claudi: Waren Keschde sammeln!  :D Jap, zumindest bis Freitag werde ich noch warten, denke ich.

Me: Wie gesagt, waren in St. Martin im Wald Keschde sammeln und auf m Rückweg waren wir in Lachen-Speyerdorf (bei Neustadt) und waren dort am Grab von meinem Opa. Waren ja grad im Eck und ich war schon seit ca. 9 Jahren nicht mehr dort. War sehr schön, mal wieder bei meinem Opa am Grab zu sein. Alles in allem war es ein sehr, sehr schöner Tag für mich! Anschließend waren wir bei Schwiegermama zum Essen eingeladen, jetzt bin ich pappsatt. Männe und ich gucken nachher Lissi und der Wilde Kaiser, bin mal gespannt.



Rexi73

Beise, ihr wart was sammeln ???

Von ss sein hab ich noch nie geträumt. Ich hab nur mal geträumt meinen Sohn im Arm zu haben.

*12/09 *12/10 *10//11