Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•


Beiseline

Rexi u. Jasm: Das ist ein pfälzisches Wort für Esskastanien, Maroni, wie auch immer.  ;D

Claudi und Zauber kennen den Ausdruck.  ;)

Rexi: Ich hab sowas schon öfter geträumt, entweder, dass ich ein Baby im Arm hab oder einmal hab ich geträumt, ich hätte nen kleinen Babybauch a la 5. Monat oder so.



•●★jasm06★●•


Beiseline

Jasm: Ich leb zwar jetzt in Hessen, aber bei mir sind das immer noch Keschde.  ;D

Na, schon aufgeregt wegen morgen?



jenny25

Huhu Mädels,

melde mich morgen morgen wieder ausführlicher..

Nur so viel: Hatte am Donnerstag und Freitag so Bauchweh, dass ich jeden Moment mit der Mens gerechnet habe... Aber nix....
Hatte sonst noch nie einfach so Bauchweh ohne meine Tage zu bekommen.. Obs ein gutes Zeichen ist?? Man weiß es nicht.. Ein Test habe ich hier.. Werde aber auf keinen Fall vor Dienstag testen...

Oder soll ich doch schon morgen  ::)

Rexi73

*stirnklatsch*
Ach soo....Kastanien oder Maronen.  ;D  Lecker, wann komm ich zum Essen vorbei??  ;D

Ne also sonst hab ich so was noch nicht geträumt.


Boah wir haben erst viertel vor acht und ich könnte schon schlafen gehn. Auf Lizzy hab ich heut keine Lust. Ich glaub ich schau Tatort. Oder wenn der nix ist, dann ron Man 2. Den hab ich gestern auf Blue Ry für 8 !! € erstanden. Cool, ich dachte  schon, dass die 10 € eine Fehlausweisung sind und dann gibts da noch 20 % Rabatt. Ich hab ja jetzt einen Blue Ray Player und da schau ich immer mal wenn die Filme etwas billiger sind.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Jen, kannst du Oraklen??
Ich kenn mich mit früher testen ja leider nicht aus. Ich hab ja damas überhaupt erst orakelt, als ich eh schon drüber war...

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: Mal sehen, vlt. essen wir nachher noch ein paar! Kommst vorbei?  :D

Sei froh, is schon doof, sowas zu träumen.  :-[

Jen: ich würde wohl auch orakeln. Hab das zwar vorher noch nie gemacht, aber vlt. fang ich kommende Woche damit an. Bin heute bei ES + 6 oder höchstens +7, wobei ich halt (noch) nix merke.



•●★jasm06★●•

jen..bauchweh ist nie gut

beise.. hm weis nicht bin mitr gerade ziemlich scher das der Test moregn negativ ist

rexi.. anzeichen ul ziehen und mir tut die brust weh, aber wie schon gesagt denke ich der test morgen wird negativ sein

Beiseline

Jasm: Meine Daumen hast du! Ich weiß, dass du mit der negativen Einstellung die Enttäuschung im Zaum halten willst, aber versuche, nicht so sehr pessimistisch zu sein. Du hast doch tolle Anzeichen. Ist darauf kein Verlass? Hattest du schon öfter "Anzeichen", die vlt. keine waren?



•●★jasm06★●•

beise.. so gesehn bin ich ja im mom "künstlich" ss, sprich habe ja HCG gespritzt und davon wird noch einiges im Blut sein, habe halt angst das das von den Medis kommt. Und in beiden SS habe ich vorher nix gemerkt.

jenny25

Beisl: Ob sich das orakeln wegen 2 Tagen noch lohnt?

Jasm: Hm, bei Alisha hatte ich auch Bauchweh oder eben besser ausgedrückt dieses ziehen

Beiseline

Jen: Manchmal können zwei Tage viel sein! Wird bei mir auch nicht viel anders sein, man sollte ja ab ES+9 orakeln und drei Tage später könnte man dann ja eh nen 10er sst machen. Von daher... ich denke, das Orakeln ist ganz gut, wenn man meint, Anzeichen zu haben, es für einen sst aber evlt. noch zu früh ist und die Hände bis dahin nicht stillhalten kann...  ;)

jasm: Ach so. Ich wünsch dir für morgen jedenfalls alles Gute!

Ich bin dann mal weg für heute, mit Schatzi tv gucken.

Bin morgen nicht lange daheim, werd aber trotzdem zwischendrin versuchen, reinzuschauen! Wünsche euch nen schönen Abend und ne gute Nacht! Schlaft gut und träumt schön!  :-*



•●★jasm06★●•


Rexi73

Jasm, ich drück dir fest die Daumen!!

Anzeichen können immer täuschen...Wer weiß ;)

Beise, wenns ja nicht so weit wär ... :D

Jen, also ich würde nicht esten, wenn cih nicht drüber bin. Wie gesagt vorher orakel ich höchstens mal..

Drück dir aber trotzdem die Daumen.

Bin dann wech. Geh ins Bett Fernsehen da schlaf ich bestimmt bald ein.

Gute Nacht!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

jenny25

Beisl: Aber ES+9 ist doch schon lange rum...  Naja, ich warte noch mit dem Test

•●★jasm06★●•


Claudia78

huhu mädels.

@beisi: na dann less sie euch mal schmecken. wie machst du sie immer?
das ist gut so. :-*
toll das euer tag so schön war...da sammelt man dann immer kraft für die komende woche.
viel spaß ich weiß noch nciht was ich schaue heute abend
du musst ja auch nix merken.  ;) also orakeln ab es+9
dann bis morgen viel spaß beim tv schauen und beim heia machen.

@jen: lach.....du bist eine. nhh schwer zu sagen...wenn du morgen warten kannst dann warte lieber mal noch..schaden kanns ja auf keinen fall  ;)

@rexi: wie müde...wo stehste im zk???
du hattest doch wegen dem utro gefrag, gelle. also man merkt j anichts davon, aber seit ich es nehme bin ich gelassener. brauche keine angst zu haben wegen d´ner fg wenns am gelbkörper lag beim letzen mal.
nachti schlaf schön


@jasm: nun warten wir erstmal ab und stecken nicht gleich den kopf in den sand...ne  :-*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Claudi: Du brauchst die keine Sorgen machen, diesmal geht alles gut!!!!!!!!!!!! Ganz sicher....

Ich weiß nicht ob ich noch warten kann  :-\ :-\ Ich denke der Test müsste morgen schon anschlagen...

Ich weiß auf diesen HCG Rechner kann man nix geben, aber da steht, dass Wert morgen zwischen 100 und 252 im Normbereich liegen

Claudia78

@jen: hast du die karten befragt?
von tag zu tag werd ich auch echt optimistischer was das angeht. und das freut mich unheimlich.
eigentlich ja. aber es muss sich nur was verschoben haben. welchentest hast du da?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

so Mädels bin so müde... GV wird wohl heute wieder nix, Männe pennt gerade neben mir  :(

So bis dann Nachti

Zauber

Huhu

@ Beisel, wie ihr wart in Lachen-Speyerdorf!  :o 1 Kaff weiter wohnen wir!! Man man! In lachen-Speyerdorf ist Michael aufgewachsen :)
Ihr wart ein Grab besuchen? meine ganze verwandtschaft liegen in Speyerdof...

@ Käschde, ja käschde halt :D Maronen ;D

@ Rexi, brauner ZS?  ???

@ Jen, würde an deiner stelle noch warten mit testen. Keine Ahnung wieso...

Hab schnell überflogen... weiß nichts mehr, sry :/

Hab ich was wichtiges überlesen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Ich depp hab nen 25er Test gekauft.. Aber dennoch müsste er ja theoretisch anschlagen, weil ich mir so sicher mit dem ES bin..

Ne, dazu muss ich die Karten nicht befragen, dass hab ich im Gefühl  :-* :-* :-*

Ich glaub aber irgendwie das es bei mir nicht geklappt hat uhd ihr glaubt das auch gell??

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber; mh weiß nicht denke ehr nicht hab auch nur überflogen
danke der nachfrage..schon viel besser. das utro beruhigt michungemein. so kanns wenigstens nicht am gelbkörper liegen wenn was passiert...denn meine 2. zyklushälfte ist etwas zu kurz mit 12-13 tagen. mal schauen...nur noch 5 tage bis zum fä termin.  ::) :P
und wie gehtes dir?

@jen: achso ok... ;)
echt schwer zu sagen...keine ahnung bei dir..sorry. dafür kennen wir uns noch zu wenig.
theoretisch müsste auch der 25er anschlagen...theoretisch...also wen du mcih fragst mein bauch sagt warte och bis dienstag.

@me: so muß mit lena noch was spielen und dann muß sie ab ins bett.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!