Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Claudia, das freut mich, das du etwas beruhigt bist. Genau, sind nur noch 5 Tage, bin schon ganz gespannt!! Jetzt nicht mehr dran denken... Böse gedanken weglassen... :)
Mir gehts gut, hab vorhin Tortelliniauflauf gemacht. War supi gut :) Michaels Mannschaft hat das Spiel gewonnen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

So bin auch nochmal kurz da.

Habe gerade schatzi die haare geschnitten und vorher zusammen lecker gekocht. Wenn er gleich duschen geht packe ich schonmal alles in meine neue reistasche, damit morgen früh nicht wieder so ein streß aufkommt.

Ähm...wer auch immer das jetzt schrieb (rexi?) ich habe immer so lange ZK und weiß selber nicht was da abgeht. ;D aber ich finde meine kurve schon was besser als die davor.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

Nabend Mädels :)

Hab nur die letzte Seite kurz überflogen
Hab ich was verpasst?  ;)

Wochenende war schön entspannt, Geburtstag hat auch gut geklappt, auch wenn  meine Tante, also die, die so Kindergartenmäßig rummacht  ::), die hat am Samstag nachmittags plötzlich abgesagt, auch für ihren Mann, ihr wäre schlecht  ::) Hatte sie auch am Ohr, irgendwie glaub ich ihr das net so ganz... naja... immerhin schon weniger doofes Gelaber  ;D
Alle Gäste die sonst da waren sind ja nett.
Meine Oma kam wieder mit zwei Riesentüten Klamotten... habs ja erwartet... wir haben vom letzten Jahr noch Jacken genug, aber jetzt kamen nochmal drei dazu.
Das restliche Zeug kann man mehr oder weniger gebrauchen. (LA-Shirts, Hosen, U-Wäsche, Socken, Strumpfhosen, Winterschuhe und Gummistiefel mit warm-Einlage - da wir die letztes Jahr auch solche bekommen haben, haben wir nun zwei Paar in 28 und 29 (Samson hat 26-27  ::) ).
Das Zeug liegt jetzt größtenteils bei meinen Eltern, falls Samson dann wieder nen Schub gemacht hat, dann kann mans evtl brauchen.
Gestern waren wir bei meinem Schwiepa (Schwiema musste arbeiten ) war auch schön :)

@ Jasm: meine Daumen für morgen!  s-daumendruck s-daumendruck
Denke, dass das HCG bis NMT komplett weg sein müsste (vom Auslösen das jedenfalls ;) ).

@ Claudi: gut, dass du wieder positiver denken kannst :)

@ Jen: ist auch für mich schwer dich einzuschätzen ;) Eben weil ich nicht weiß, was für ein "Typ" du beim Hibbeln bist.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25


Fela

Achja, ich denke, dass ich mitm ES schon durch bin. ich schätze so grob 5-8. 10. war der. Schleim ist ganz sicher nicht ES-like und MuMu ist zu.
Mal schaun, den NMT lass ich lieber wo er ist ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Ich bin dann off. schönen abend euch noch. bis morgen oder so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@zauber: na super das freut mich und wer hat die tore geschossen?
ja mach ich.....wollte ja morgen noch einen cb digi mit wochebestimmung machen aber dance hat es mir unter androhung der brügelstrafe verboten.  >:( ::) :P
mh lecker.....hatten heute pizzaservice jeder das was er wollte. hab eben noch den rest salat verputzt.

@mieze: euch noch einen schönen abend dann.

@fela: na das hört sich ja aber dann im großen und ganzen nach einm schönen we an und egal ob das stimmt mit der tante,sei doch froh...sie hätt doch eh nur genervt.  ;D
oh na da seit ihr ja dann mal eingedeckt wenn es ihm mal passen sollte. zu herrlich hab eben beim lesen schallend gelach.  ;D ;D
ja bin auch froh drumm, das kannst mir glauben.
habt ihr den es denn gut genutzt? alles andere ist ja wurscht. ;)

@me: boh ich fall gleich um und schlafe......

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Wenn er in dem Bereich lag, wie ich denke, dann ist er auch gut genutzt, nur heute, da hatte iche eigentlich noch wollen, aber jetzt, wo es Zeit wär, bin ich einfach zu platt. Ich werd auch gleich ins Bett verschwinden.. *gähn*

Jaja, die Dance ;D Aber recht hat sie schon ein wenig, die Tests können einen schon verdammt gaga machen!

Werd also schlafen gehen. Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen denk ich ;)

s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Claudia, Michael mal nicht  ::) Aber ist ja nicht schlimm, hat gut gespielt :)
Der Digi test wäre total unnötig, also einfach mal lassen :) Höre auf Dance!!^^
Oh was hastn vom Pizzaservice gegessen?Müdigkeit nimmt zu? :)

@Fela, huhu und gute n8!^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@fela: ach heute ist auch dann nicht so wichzig wichtig sind dei tage vor es..meine däumchen hast süße.
püühhhh na danke auch und wer unterstützt bitte hier die hibblermama.  ??? :o ??? ;D

na dann nachti schlaf schön und träum was schönes.  :-*

@zauber: naja er kann ja auch nciht alles schaffen ne...aber hauptsache er hat seinen mann gestanden auf dem spielfeld.  ;)
ja hallo...du auch noch  :o ??? na sagt mal und wo bitte ist meine unterstützung hier  ???
ich hatte putenschnitzel mit rahmsoße und pommes....jam das musste sein.  ::) :P
mhh ja schon würd ich sagen, kann aber auch vom utro kommen, steht in den nebenwirkungen drinne.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, von mir wird man nicht unterstützt, unnötige Tests zu machen! Macht nur Panik.. :P ;D  :-*  Hehe Putenschnitzel geht eigtl immer runter ;D Und übelkeit noch nicht?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

schaut mal wollte das euch noch zeigen.
da hat sich lena letztes we verkleidet und geschminckt.  ::) das war ne sauerei  :P




und das war von gestern von der einweihung der saline, man beachte bitte den schmetterling im gesicht, sie war mächtig stolz drauf.  ::) ;D ;D



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Boah super süße Bilder *schwärm*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wie toll sie angezogen ist *g*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: na toll auch da steh ich dann alleine in weiter flur...bah. und wa würdest sagen wenn ich sage das ich den schon daheim hab  ::) :P ja stimmt.
mhhh ne wirklich so noch nicht,...wobei beim frühstück hatt ich so ein ganz ganz ganz leichtes flaues gefühl...ging dann aber ganz schnell wieder weg.  ;)

danke schön. sie war so stolz bei beiden und die lackschuhe bekommt sie gar nimmer aus.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sweetkofski

waaaaahhhhhhh, wie geil ist das denn??????????????

Ich lese mich durch den anderen Hibbler, da ich gerade von ner Arbeitsreise zurückgekommen ist und sehe CLAUDIAS Ticker!!!!!!  :o :o :o

Claaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudia...  s-so s-so s-so s-springen s-springen

Ja, Mensch!! Herzlichen Glückwunsch  :-*
Ich freue mich soooooooooooooooooo für dich... jajajajajajaja.

Und das, obwohl es ja gar nicht so gut aussah -- wie geil ist das denn?

(jetzt will ich aber auch dein eigentlich negativ-positiv Orakel sehen)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Zauber

Den Digi kannst auch noch machen, wenn das dritte kind unterwegs ist :P
Diese Schuhe finde ich auch klasse... ist man ganz arg stolz drauf *g*

Bin mal fürn paar Minütchen weg^^ Michael massiert mich wieder :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@sweet: vielen lieben dank.  :-* :-* :-* und ich habe damit auch nicht wirklich gerechnet muß ich sagen und da ist genau das problem. vor lauter frust hab ich alle bilder gelöscht und alle orakel weggeworfen.  :-X :-X :-X

@zauber: nein keine chance....ein drittes wird es auf gar keinen fall geben nein...
ja gelle...meine güte mädchen sind alle gleich egal wann sie geboren wurden.  :P

ok genieß es.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, das war ne massage!  ::) :) Boah, ich merke, wie warm der Rücken / Schulter ist!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: das ist schön..bekommste das jetzt jeden abend? weil dann werd ich echt neidisch  ::)

ach was ich fragen wollte, kennst du jemand in deinem bekanntenkreis der evtl. eine  fehrnseschrankwand braucht...haben unsere zum abgeben wir bekommen ne neue.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, auf die Schnelle fällt mir niemand ein. Mhh
Eigentlich ist das nicht so abgemacht, das ich sie jeden abend bekomme. Aber toll wärs natürlich ;D Man kanns ja mal probieren ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: naja falls dir jemadn einfält.  ::)
lach genau probiers einfach mal mehr wie nein kann nicht kommen.  ;D

@me: so ich verzieh mich jetzt auch in mein bett bin müde und die nacht werd ich eh wieder kaum schlafen  :-[
wünsch euch ne tolle nacht und bis morgen.  :-*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, wünsche dir auch eine gute n8 schlaf schön und träume süß!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Hallo ihr Lieben :)

Wir sind wieder zu Hause. Sind gerade angekommen. Ich bin jetzt aber ganz schön k.o.! War noch bissl Stau auf der A2, daher hat es was länger gedauert.
Außerdem waren wir gerade noch bei McD ;)! Ich musste wieder an Zauber denken *lol*
Die haben jetzt McFlurry mit Ritter Sport Erdbeer Joghurt. Das muss ich auf jeden Fall auch mal probieren. Aber dazu war es mir jetzt zu kalt ;)

So ihr Lieben, ab morgen schreib ich wieder fleißig mit :)

Übrigens Claudi, total süße Bilder ;)

Gute Nacht!!

Prisca

Guten morgen mädels :)

*leckerFrühstückaufbauundKaffeaufsetz*

na habt ihr alle gut geschlafen?
ich war mal wieder vor dem wecker wach... diesmal aber nur ne halbe stunde... geht ja noch... bin mal gespannt wie das heute auf der arbeit wird




Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca nur eine halbe stunde ist doch klasse. Ich habe relativ gut geschlafen.