Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@Maike ja schon aber normalerweise bin ich noch totmüde wenn der wecker klingelt und lass den dann noch schlummern so ne halbe bis eine stunde :P also so gesehen bin ich schon einiges früher aufgestanden. und das Montags morgens früh  :o kenn ich gar nicht von mir :P



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen  :-*

@Maike, na alles o.k. Süße? Geht´s dir gut? Was habt ihr am WE gemacht?

@Prisca, ne halbe Stunde ist ja noch o.k.  ;) bin auch schon seit ner Ewigkeit wach  ;)

@me, hab Bauchweh, denke ES steht ganz kurz vor der Tür. Termin gestern mittag lief erfreulicher, als ich gedacht hab  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi wir haben am Samstag den Hund einer Freundin bekommen, also ganz viel mit den Hunden draußen gewessen. Super das der Termin so gut gelaufen ist, wollen sie dich also nicht übers Ohr hauen?

Mir geht es so, habe die erkältung richtig gut sitzen.

Zauber

Guten Morgen,

@ Andi, was fürn Thermin gestern?  ??? Dann nochmal ran an den Mann, wenn du ES hast hihi

@ Maike, schön das du gut geschlafen hast. Was gibts neues?

@ Prisca, jaja so ist das eben  ::) ;D Viel Spaß auf der Arbeit und schön langsam machen gelle!!

@ Me, lauf gleich zum Arzt.

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#2205

@Zauber, ist ne längere Geschichte, wegen dem Testament  ;)

Muss auch gleich los  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das hört sich super gut an, würde ich sofort annehmen. Schau aber das du ein zugangsrecht zu dem Haus bekommst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja ich denke auch  ;) und vor allem, ich muß jetzt nicht mehr jeden Cent 3 mal umdrehen und kann den Kinder auch mal nen Wunsch erfüllen  ;)

Ja das mit dem Haus muß ich dann so machen. Das Gute beim Nießrecht ist eben, daß seine Frau für komplett alle Kosten aufkommen muß die anfallen, solange sie drin wohnt. Ich hab somit also keinerlei Ausgaben  :)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Moin *gähn*

Geht es euch gut?? Mir schon, aber bin müde. Meine Tempi ist heute bei 36,2 sonst gibt es nichts neues.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@stern: danke dir, lach das du da an unsere zauber denken musstest versteh ich  ;D ;D ;D

@prisca: dir auch einen guten morgen. naja ne halbe stunde geht ja noch, wobei jede sekunde schlaf und bett ist ja total wertvoll. ::)

@andi: ach klasse das freut mich das der termin ganz gut lief...jäähhh dann ran an den mann.

@maike: na super....so richtig husten schnupfen usw? wünsch dir dann mal gute besserung.

@zauber: oh fa termin.....bin gespannt was du berichtest.

@mieze: bäh gähn mir nix vor sonst schlaf ich schon wieder im sitzen ein.  :-X

@me: wie immer schlecht geschlafen viel wach und heute morgen hätt ich nun ewig liegen bleiben können.  :-X
ansonsten alles bestens. hab heute nicht viel zu tun aucht toll. erst um 16 uhr..vorher nix. werd danb mal bügeln und so.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Guten Morgen meine Lieben!!!!

Es ist Montag... Auf in eine neue Woche (für mich eine ziemlich hibblige *lol*)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Tag!

Mieze2909

Claudia sorry aber ich bin doch sooooo müde....scheiß herbstmüdigkeit  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@stern: danke dir süße das wünsch ich dir auch.....meine woche, wird außer morgen, eigentlich arbeitstechnisch ganz ruhig, aber hibbelig auf freitag bin ich auch.  ;D

@all: mädels hab mit erschrecken fest gestellt das mein nmt  erst jetzt am samstag war und ich somit 2 tage vor nmt getestet habe..also kein wunder das der so schwach war und das der fä mit 2 oder 3 pipi bei nem 25er nichts gesehen hat  ::) :P ;D ;D

gott bin ich ein schussel diesen zk  :-X ;D ;D ;D aber das beruhigt mich nun noch mehr.  ::) :P

@mieze: ach nciht schlimm... ich such ja nur nen sündebock für meine müdigkeit.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia ja dann spiele ich gerne den sündenbock für dich  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Claudia, war beim Hausarzt. Wegen meinen Werten bzw. Übelkeit. Morgen geh ich zum FA, da wird CTG + Ultraschall gemacht. freu mich drauf :)
Na kein wunder, dass die linie schwach war! 2 Tage vor NMT. Du hättest mich ja fast getopt ;D Wennde magst, darfst du meine Bügelwäsche mit bügeln^^ :P Lena schon im Kiga? :)

@ Maike, bei mir steht nichts besonderes an :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

Guten Morgen,

Jasm, meien Daumen sind für heute gedrückt.  s-daumendruck


Claudi, na bitte und Anzeichen hast du ja auch genung gell?  ;)

Andi, hast du was geerbt? Hab ich nicht mitbekommen. Schön ein Herz setzten und kein Streß mit dem Mann anstellen, gell?

Mieze,
viellecht kommen deine Tage jetzt? Wär gut.

me, man bildet sich so viel ein, der Wahnsinn. Mir war jetzt den dritten Tag hintereinander Übel am Vormittag.
Rechne aber fest mit der mens morgen oder Mittwoch. Krass wie sich das um ne Woche mach vorne schiebt. Vielleicht ist der ZK ja durcheinander weil ich im Letzten das Utro genommen hab. Hm.

Wichtel, hab übrigens mal vielleicht angekreuzt, weil ich nicht weiß wie das geht, kann mir das jemand erklären?

Zaber,  alles Gute für FA Termin.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ claudia ja leider, Husten Schnupfen und dann auch noch einen Labrador für eine Woche zu besuch.

@ Wichteln habe auch Vieleicht gesagt, kann noch nicht sagen wie es dann bei uns alles ausschaut, kaufen vieleicht unsere Wohnung.

Rexi73

Und, war ja klar. Habe eben auf Toi, braune SB im Slip.  >:(

Claudi, Deien Tochter sieht ja süß aus *schwärm*

Meike, gute Besserung!! Mann das hält sich aber hartnäckig.  ???


*12/09 *12/10 *10//11

linko1983

huhuuuuuu mädels vom frühstück bedien, hoffe euch geht es soweit gut ausser der müdigkeit wie ich von fast von jedem lese, oh mein gott bin wirklich mit schwanger, hab gemerkt wie meine frau aufgestanden ist haette bis 9 schlafen können bin aber jede stunde wieder wach geworden und die stimmungsschwankungen hab ich das gefühl übertragen sich auch auf mich lol  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Guten Morgen,
meld mich kurz!!

Claudi, na siehste!!!  :D :D :D

Maike, *böseErkältungverziehdichdahinwoderPfefferwächst*

Zauber, huhu Süße!

Andi, gut, dass der TErmin so gut verlaufen ist

Stern, ich zitter mit dir!!

Linko, aha, dann mach dich auf viele andere Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft gefasst  ;D ;D

Me, war ein durchwachsenes WE, hatte 2 sehr schlimme depressive Attacken, die Männe nur mit viel Tränen und Geduld mit mir zusammen überstanden hat. Gestern war dann schön und ich hatte nichts, ich hoffe, das bleibt nun so.



linko1983

hehe ara , aber bilde ich mir das ein oder ist es wirklich so ?

Prisca

@linko die stimmungsschwankungen kommen von mir ;) wenn ich dich die ganze zeit anschnauze wirst du auch gereizt und wenn ich dann wieder gut drauf bin gehts dir auch besser :P ist doch normal ;) und das nicht schlafen können kommt bestimmt davon dass du so aufgeregt bist papa zu werden ;)

@Ara ach herjee was war denn los? schön dass es wieder besser ist und wünsche dir auch dass es so bleib :-*



Hexe Maike

@ ara das hört sich nicht so gut an. :-* aber klasse das dein Mann es geschafft hat dich wieder auf den boden zu holen. Wäre toll wenn die erkältung schnell wieder weg ist, habe doch jetzt irgendwann meinen ES.

@ linko hallo

@ prisca du sagst es.

linko1983


Arabidopsis

Linko, es ist genau so, wie deine Frau das beschrieben hat.

Ja, es ist echt schlimm und ich hätte auch nicht gedacht, dass die Depressionen so stark wiederkommen....hatte ja nun länger Ruhe ohne Behandlung....hab einfach zu viel Zeit zum Grübeln glaub ich.
Naja, heut werd ich an meinem Antrag arbeiten und nachher mal sehr lange mit dem Hund gehen, das Wetter muss ich ausnutzen

Vielleicht heut abend noch Fitness und Sauna, aber ich muss mal sehen, da ich gestern erst war, ob meine Beine das mögen  :D