Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

#2225
@mieze: vielen dank auch  ;D

@zauber: achso ok....bist du noch daheim oder musst du wieder arbeiten.
lach ja ne....tzt ich weiß auch nciht was da los war beim nachrechenen  ::) ::) :P
ja hab sie vorhin hin gebracht...gott sei dank. hab nun etwa ruhe.
ne keine chnace ich hasse bügeln.  :-X

@rexi: naja es geht so ein paar.  danke dir.  ;)
nein.....keine sb bitte....warts mal ab von der zeit kanns auch ne einistungsblutung sein.

@linko: na klasse...du jetzt auch noch  ;D ;D ;D

@ara: nun bleiben die negativen gefühle bestimmt weg....schn das dein mann an deine siete war. dneke für ihn ist es auch nicht so leicht. aber gemeinsam schafft ihr das sicherlich.  ;)
wenn du auf deinen körper hörst spricht nichts gegen fitness und saune....aber das weißt du ja.

@wichteln: also es ist so man mcht einen betrag aus für den man was für seinen wichel besorgt, man kann auch was basteln und ein kleines rätsel dazu wer der wichtel war. vorher werden alle namen in einen topf geworfen und es werden je ein wichtel und je ein zu bewichtelnder gezogen von einer dritten person. diese gibt dann die namen wieter  ... und man selbst schickt dann zu einem bestimmten zeitpunkt das päckchen zu seinemm wichtel.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia bitte schön  :-*

Rexi ich hoffe ja das se die woche kommt. dann kann ich bald wieder los legen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Claudi, muss nochmal fragen, habs vergessen...wann hast Du FA-Termin??

Das Problem mit diesen Depressionen ist, dass man sich das selbst nicht vorstellen kann und heut erscheint es mir wie ein böser Traum, was am Samstag war, als ob das nicht ich gewesen sei. Ich hoffe, es wird nun wieder besser, denn sonst muss ich wohl oder übel zum Arzt.....und das will ich auf keinen Fall.

Sagt mal, stürmt es bei Euch auch so?

Werd gleich noch ne Runde gammeln und dann an den Antrag gehen, Haushalt ist heut nich wild, mache nachher den Vogelkäfig und staubsauge das Wohnzimmer, das wars dann auch schon.

Will die Woche mal in die Bibliothek gehen, mir mal noch ein Strickbuch und Ideen zum Basteln oder Malen ausleihen, hab zwar keine Zeit, da mein Antrag bald stehen sollte und dann auch die Vorbereitung meiner Verteidigung...aber naja



Claudia78

@rexi: oh das ist toll.....schön.

@ara: erst am freitag um 11.45 uhr mit ganz viel waret zeit.  :-X muß mal sehen ob ich meine kleine dann bei meiner schwiema parken kann. ist doch so langweilig für sie.

ach süße ich drück dir ja so die daumen das es nun hinter dir ist. :-* :-* :-*

nein bei uns ist es windstill und sonne lacht was das zeugs hält.

genau mach langsam..ich gammel heute morgen auch noch etwas....mag nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Ara, huhu Maus, hoffe dir gehts bald besser!  s-hug s-hug Wie gehts dem kleinen? Ist er schön aktiv? :)

@ Claudia, so wies aussieht, gehe ich gar nicht mehr arbeiten. Habe nur noch diese und nächste WOche...  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Ja, Lena muss ja nicht unbedingt mit warten.....hoffe, Du kommst schnell an die Reihe...

Sag mal, ist es normal, dass mein Bauch mal 2-3 Tage fast ganz weg ist (hab nur noch so ausgesehen, als hätt ich Blähungen), dann kommt er wieder für ein paar Stunden und dann geht er wieder??? Ich mein, ich hab mich gefreut, mir hat einer meiner engen Lieblingspullis gepasst  ;D ;D ;D

Zauber, joa, als ich so depri war, war er nicht so aktiv, heut morgen tobt er allerdings...
und Lilly? Ach, sei doch froh mit der Arbeit!

Sehe grad, meine Vögel knabbern genüsslich an ihren Äpfeln....kommt anscheinend auch bei denen auf die Sorte drauf an....sonst gucken sie die manchmal gar nicht erst an, neuerdings fressen sie auch Hagebutte



Claudia78

@zauber: huch echt  :o ??? mein gott wie die zeit vergeht..ach sei doch froh da dankt es dir doch eh keiner, saftladen.

@ara: mal schauen haben dann eine woche urlaub, kannst dir ja vorstellen was dan da los ist, ich hab gemeint ich komm dann ach dem urlaub. da hat sie mich böse angesehen und hat gesgt "vergessen sie es ich will sie nochmal sehen, will doch auch beruhigt sein "  ::) ;D

bitte  :o ähm nö das hab ich so och nie gehört  ??? ??? wo soll denn der kleine da hin.  ??? :-[

hagebute? echt? na so was.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Ara, schön das er aktiv ist :) Wann fängt daseigtl bei dir mit dem CTG an?

@ Claudia, das stimmt wohl. Frägt nur 1 Kollegin nach, ob alles ok ist. Hab heut mit nem anderen Kollegen telefoniert, er meinte, Gesundheit geht vor... Werd diese Woche mal hinfahren und mein Zeug holen.. Bin gespannt ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: siehste nur zwei die interesse haben, also wieso solltest du dir gedanken machen.
oh da bin ich dann aber auch sehr gespannt was du berichtest.

@jasm: wo bleibst du???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Vielleicht krault er dann in meinen Eingeweiden rum, keine Ahnung, werd am Donnerstag mal die FA fragen!

Merke grad, dass ich mal wieder jeden Tag außer heut und Freitag irgendwelche Termine hab....also nutz ich heut zum Gammeln und lesen....

Klar will sie dich sehen, ist doch super!!! Du hast echt ne TOP FA!!!!

Zauber, hatte mein erstes schon vor 3 Wochen!!
Genieße nun die Zeit, such dir was schönes, was Du machen kannst!



Zauber

@ Ara, wirklich.. :o Fangen die in deiner FA-PRaxis schon in der 25 ssw damit an?
Bin schon dabei zu genießen, ich bin zur zeit abartig müde??? Liegt vllt am wetter?

@ Claudia, bin auch richtig gespannt, das glaubst du gar nicht!!!
Boah es ist eiskalt drausen! Kannst ja gar nicht mehr ohne Jacke raus? oO meine winterjacken sind immernoch nicht da :-/
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@ara: dann gammel auch schön.. :-* :-*
lol DAS würdest merken...glaub mir.  ;D
ja sieist ne ganz ganz liebe. ich wüsste gar nicht was ich ohne sie machen sollte.

@zauber: doch doch, das glaubich dir. aber mach dich mal auf dumme sprüche gefasst. würde dahin passen.
stimmt....und meine find ich im moment nicht...total ärgerlich. wer weiß wie lange ich meine neue noch anziehen kann.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hallo mädels...wie gehts wie stehts?

hab heut wieder teildienst und wollt mich kurz bei euch melden bevor ich in meiner pausenzeit nun ein paar haushalts dinge machen werde..unser we war heftig stressig und ich konnte nicht mal ausschlafen geschweige denn mal was hier in der hütte tun.  >:(
naja..

@wichteln; ich find s cool und ich bin dabei  s-springen





Claudia78

@miau: oh je was war denn los bei euch am we wenn ich fragen darf?
ih haushalt erinner mich bitte nicht daran.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, stimmt ja!! Haha in 6 Wochen sieht man bestimmt schon nen kleinen Bauchi bei dir. Und ab der 12 SSW gehts bestimmt richtig los *g* Kannst dir eigtl gleich ne neue Jacke kaufen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; wie waren doch mit freunden bei ikea. standen geschlagenen 4 std (!) in stau und haben dann samstag und sonntag aufbauen geholfen. au man.  :P



Prisca

@neue jacke... ich glaub ich kann mir auch gleich eine neue kaufen... die die ich jetzt anhabe krieg ich über die Brüste fast gar nicht mehr zu... aber hab noch einen mantel... mal schaun wie lang der noch passt  :-\



Zauber

@ Gaga, du wolltest bestimmt claudia antworten. Wollt eben nachfragen was los war!
Boah 4 Stunden, ach du scheiße. Was war denn auf der Autobahn passiert  :o :o Ist ja heftig..

@ Prisca, viel Spaß beim shoppen!  ::) :P Kannst gleich nach Pullover schauen und hosen *g*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ach ich hab noch einiges im schrank von der zeit wo ich rund 20kg schwerer war ;) denke da wird einiges noch ne zeit lang passen... mal schaun wann ich shoppen muss ;)



Zauber

@ Prisca, achso ok.

Mädels ich muss mich hinlegen, ich schlaf im sitzen eiN! Sorry, bis später kuss
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; oh sorry ja war für claudi bestimmt. aber es war echt heftig. war ne baustelle. die spinnen hier sag ich dir  :P

@claudi; s. antwort für zauber..vertan  ;D



Claudia78

@zauber: uuhaaaaaaaaaaaaa  ich fürchte das mit dem bauchi geht schon frühr los bei mir.  :P ::) ;D ;D
he die ist neu und ich lieb sie schnief.  ::) ;D
schlaf schön

@miau: oh weh echt so lange...meine güte mensch ich wär dann ab  ;D ;D ;D

@prisca: zu geil oder  ;D ;D ;D ;D ich schmeiß mich weg vor lachen.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so mir ist kalt ich friere und muß mein kidn vom kiga abhohlen...
ach herje hab die batterien vergessen zu kaufen ahhhh werd ich dann gleich mal noch machen müssen sonst wird lena traurig.

bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

So Mädels,

hab mit nem 10er getestet. Negativ.......

Aber ich bin voller zuversicht bzw. versuche es zu sein und warte jetzt nur auf meine Mens, dass es endlich wieder losgehen kann.

Werde mir, dank Claudis Tip diese Ovus bei eBay bestellen.

Kann mir aber bitte jemand erklären, wie das dann genau funktioniert???