Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

MellyB87

Claudi: weest was mir grad einfällt, meine Ovus haben dir Glück gebracht...habe in das Päckchen noch spezielle Viren reingeleg, deswegen biste jetzt SS, nur wegen MIR ;D ;D ;D ;D ;D



Hexe Maike

@ jen wenn ich mich nicht vertue immer Nachmittags zur selben Zeit und mindestens 2 Stunden vorher nicht auf die Toilette und nicht zu viel Trinken.

Jessi1183

@Jen: Das tut mir Leid. Aber hey, das klappt schon noch ;)
Immer kurz bevor ich meinen ES hab nutze ich die Stäbchen jeden Tag, um eben zu wissen, wann genau der ES stattfindet.
5 Sekunden in Urin halten und abwarten. 12-36 Stunden bevor dann der ES stattfindet hast du eine 2. Linie, die genauso dick ist wie die 1. Linie. Eine leichte Linie genügt dann nicht. Das gilt noch als negativ. Bei mir ist es so, dass 1-2 Tage die 2. Linie immer dunkler wird.
Ist eigentlich ganz einfach ;)

Hach, ich fang schon wieder an mir Symptome einzubilden. Ich hasse es  :-\

Claudia78

@melly: lol stimmt die haben uns beide glück gebracht
muß mich vor dir verneigen ohne dich hätts nie gklapp.  s-anbeten  s-anbeten
s-geileshow

@jen: also am besten fängst du bei zt8 mittags mit den ovus an. schau das du bis zu 2-3 stunden vorher nichts getrunken hast am besten drei, dann am besten in einen becher pipi machen und ovu für ein paar sekunden rein. innerhlab 3 min müsste dann das ergebniss kommen. ach und schau das dz am besten immer zur gleichen zeit machst. ich hab immer zwei bis drei an einem tag gemacht, weil wennmein ovu dann positiv war ist das ei innerhalb von 12 stunden gesprungen.
man sagt wenn der ovu positiv ist springt das ei innerhalb 12-36 stunden.

@stern: das kenn ich...aber es müsen ja keine einbildung sein.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Claudi: dann schick mal schnell die Ovus weiter damit nochjemand schnell SS wird ;D ;D ;D
Die Dinger sidn Gold wert s-kringellach



Hexe Maike

@ stern nicht das du es dann genauso wie ich hast. Erst positiver Test und dann Blutung. Es kann immer was da gewessen sein. Mach dir keinen Kopf jetzt und nimm es so wie es kommt. In 8 Tagen kannst du ja Testen.

@ claudia hast du noch welche? Dann ab zu mir schicken. Aber bitte auch mit den Vieren von euch beiden.

Prisca

@Stern ich geb claudi recht :P muss nicht einbildung sein ;) claudi hat sich eingebildet sich die symptome einzubilden und letzendlich waren sie doch wirklich da (mann was für ein satz ;D )



Hexe Maike

@ Prisca nicht nur claudia hatte vorher Symptome, ich ja auch nur wollte nicht bei mir bleiben.

Jessi1183

@Claudia u. Prisca: Ich bin erst bei ES+6! Wäre noch zu früh für Symptome, oder?
Man achtet einfach viel zu sehr auf jedes kleine Fitzelchen. Furchtbar!!

@Maike: Du hast natürlich Recht. Ich werde eh erst an NMT testen. Vorher nicht ;) Sonst bekomm ich hier ja Haue ;)

Claudia78

@melly: allerdings.....eigentlich müsste man das machen.  ;D ;D

@maike: ja hab noch welche also wenn du magst schick ich sie dir gerne. ähm frag jetzt aber nicht wieviel hab sie zwar gezählt aber vom weg aus dem bad ins wozie wieder vergessen. :-X ;D ;D ;D ;D
s-hug deine zeit kommt auch noch.  :-*

@prisca: aber wirklich ein zungenbrecher.  ;D aber recht haste.  ::) ;D ;D ;D

@stern: mhhh kommt drauf an meine bw´s taten schon weh und die brüste an sich haben gekribbelt.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ stern kann aber doch sein, es gibt frauen die das ab dem ES merken.

@ claudia was willst du dann dafür haben?? Schicke dir dann meine Adresse per PN

Prisca

@Stern ich hatte ab ES+5 starke ul-schmerzen die auch nicht wieder wirklich weggingen bis vor ein paar tagen... nur halt manchmal weniger

@Maike ja ich weiß aber du hast ja auch klar gesagt dass du der meinung bist dass die nicht eingebildet sind, du warst dir sicher ss zu sein und hattest auch recht.  :-* claudi hat aber alles abgestritten und gesagt sie wäre gaaaaaanz sicher nicht ss :)



Hexe Maike

@ Prisca das stimmt, aber wir mädels waren bei Claudia ja anderer Meinung.

Prisca




Hexe Maike


Claudia78

@maike: nichts da lohnt die überweisung ja nicht.  ;) brauchste noch möpf? hab da auch noch fast ne volle schachtel im schrank.
danke addresse hab ich.

@prisca: as war selbtsschutz
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia habe nicht mehr so viele hier, darfst du gerne mit schicken. Müsste dann ja mit den Ovus klappen.

Jessi1183

Naja, ich warte mal ab und versuche nicht auf meinen Körper zu hören *lol*
Hab bissl UL-Ziehen. Aber das will ich nicht überbewerten. Wäre ja nicht das erste mal!

Claudia78

@maike: ok mach ich dann. geb dir bescheid wen sie raus sind. ;)

so muß jetzt mal was kochen. und lena will später nochmal in den kiga.

@stern: aber ul ziehen hatte ich auch. wo? also recht, links oder ehr mittig?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ stern hast du mal nach dem Mumu gefühlt? Habe das letzten Zyklus auch das erste mal gemacht und man merkt sehr viel daran.

@ claudia du bist ein Schatz, freue mich dann auf den nächsten Zyklus. Denke das wir diesen den ES nicht nutzen werden. Schlafe immer auf der Couch ein und Sascha lässt mich schlafen, bin einfach nur müde.

Jessi1183

@claudi: Puh, also eher mittig würde ich sagen. Kann das schlecht beschreiben *lol*
Was gibt es denn leckeres? Bei mir gibt es heute mal wieder 5-Minuten-Terrine. Sehr gesund *lol*
Aber diese Woche wird nochmal thailändisch gekocht. Suche mir gleich ein Rezept raus!

@Maike: Ich hab noch nie danach gefühlt, daher hätte ich keinen Vergleich!
Wieso wollt ihr ihn denn nicht nutzen? Aufraffen musste ich mich um ES rum auch mal ;)

Claudia78

@maike: kein ding. oh meinste? ach herje..aber vielleiht überkommt dich an es ja die lust  S:D

@stern: mittig ist gut. ;) ;) ach auch was sehr gesundes nudeln mit tomatensoße und rest gurkensalat von gestern.
mh lecker...wobei ich mag ja die kokosnussmilch nicht *schüttel*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Ich liebe Kokosmilch :)
Waren in Berlin in so nem Asia Imbiss. Da hatte Männe was total leckeres. So was mag ich nachkochen ;)

Hexe Maike

@ stern bin leider richtig heftig erkältet, und bekomme schlecht luft. Deshalb eben erst einen Monat später. Mache mir aber keine Sorgen. Ist ok so.

Beiseline

#2274
Hallo Ihr Lieben!

Melde mich nur kurz von meiner MiPa. Hab auch nur überflogen.

Claudi. Ja, war ein ganz toller Tag gestern. Bin heute aber total müde und noch ausgepowert...  :-\

Zauber: Ja, wir waren in Lachen! Meine Großeltern haben lange dort gewohnt und mein Papa auch ne Zeit lang (Am Flurgraben 20), meine Oma ist letztes Jahr im Juni gestorben und mein Opa ist 89 gestorben, ich war damals grade 3 Jahre alt. Und mein Opa liegt dort auch begraben, das Grab haben wir gestern besucht. Ich bin ne geborene Kegel, die restliche Familie (is ja väterlicherseits) heißt auch Kegel. Vielleicht sagt deinem Männe der Name was?

Edit: Und Papa und Mama haben dort geheiratet (kirchlich) und ich bin dort getauft worden!

Stern: Mir gehts gerade wie dir! Ich bilde mir auch ein, dass ab und zu mal mein UL leicht zieht. Alles Quatsch mit Soße.  ;)