Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183


Beiseline

Stern: Ja, das ist es. Man will sich ablenken und nicht dran denken, damit man nix merkt, und merkt trotzdem was. Aber meistens ist es die Einbildung, die man am stärksten spürt.  :P



Claudia78

@maike: gute besserung dann

@stern: achso wenn du ein rezept gefunden hast stell mal nen link rein würd mich interessieren.

@beisi: ach mensch noch müder...das ist dumm. dann gehste heute ganz zeitig ins bettchen.

jjjjaaaaaaaaaasssssmmmmmmmmmmm mensch meld dich mal sitze hie auf glühenden kohlen. S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•


Beiseline

Claudi: Zeitig ins Bettchen kann ich vergessen, hab doch wieder Frauenballett bis ca. 9 oder halb 10 und Schatzi mag ja den Abend auch bissl mit mir verbringen.

Aber: Ich krieg nachher nach Kaffeepadmaschine!!! Zwar keine Senseo, aber eine von Severin. Bin gespannt. Endlich!  s-springen s-springen s-springen

Jasm: Och ne... das gibt's doch nicht. Tut mir so sehr leid! Hab dir so die Daumen gedrückt... :(



Jessi1183

@claudi: Hier: So etwas werden wir wohl machen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/222101092058941/Thailaendisches-Chickencurry.html

Wohl aber ohne Chicken, da Männe Vegetarier. Das Fleisch brat ich mir dann extra an...

@jasm: Oh nein  s-hug So ein Mist!

Claudia78

@jasm: scheiße  :'( ich drück dich ganz feste süße. das tut mir so unheimlich leid für dich.  s-hug s-hug :-*
das ist nicht fair.  >:(

@beisi: achso ok...aber auch doof. hoffe das du dich bald mal ausruhen kannst.
oh berichte gelle..wobei ich schwöre ja auch nespresso. geht nix drüber.

@stern: uhhaaaaaaaa z viel kososmiclh *schüttel* wünsch euch aber schonmal nen guten appettit
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Jasm, oh nein!! Ich drück dich ganz ganz feste!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

Unfair alles...



Hexe Maike

@ jasm ach menno, warum das den schon wieder?  s-hug s-hug

@ claudia danke dir.

Prisca

@jasm das tut mir so leid :( hab ganz feste die daumen gedrückt  :-[  s-hug s-hug s-hug  :-* :-*



Beiseline

Claudi: Ja, das hoffe ich auch. Dann haben wir ja auch noch nen Haufen Renovierungsarbeiten, das machen wir halt stückchenweise. Jap, werde berichten! Nespresso hatte mein Mann in Frankreich getrunken, meine Cousine hat die. Aber die Kapseln sind nicht so leicht zu finden... :-\



Claudia78

@beisi: die kapseln bekommste hier bei uns im deutschland nur übers internet aber der kaffee ist einfach lecker. jam jam.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Kaffee: Ich hab so ne Tassimo zu Hause, da wir nicht so oft Kaffee trinken und aufschütten lohnt dann nicht. Vollautomat lohnt auch nicht. Kommt dann mal Besuch wird die normale Kaffeemaschine raus geholt :)

Ich werd mir jetzt aber mal diese Zotter Trinkschokolade bestellen!http://www.deliwelt.de/trinkschokolade-zotter-c-128_93-0.html?shop_ID=8&gclid=CJHwsNLayqQCFUOEDgod_3O2DQ

Beiseline

Claudi u. Stern: Ich trink im Büro immer die Pads vom Aldi, koffeinfrei, den vertrag ich besser. Würd den halt auch gern daheim mal trinken. Männe trinkt immer viel Kaffee (der kocht sich halt entsprechend viel, Kaffeejunkie halt) aber ich trink da selten mit. Deshalb wollt ich mal ne Padmaschine haben, nachher holen wir uns die.

Pause is um, ich bin weg, versuche mich zu melden wie ich kann!



Sweetkofski

*reinschleich*

oh, jasm, ich hatte dir so die Daumen gedrückt ...  :-[
Das tut mir so leid.
Ich hoffe, dich erwischt kein großes Loch.  s-hug

*rausschleich*


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Rexi73

Oh, jasm..... :( :-* :-* s-hug  das tut mir leid, ich war so sicher, dass es auch bei dir gepasst hat... Es tut mir so leid für Dich. lass den Kopf nicht hängen.

*12/09 *12/10 *10//11

m3

Ich denke auch immer, ich merke irgendwas....nur ich hab immer bissl Bammel, dass es ws zystenähnliches ist, weil ich ja Clomi nehme.

Zauber

@ Jasm, das tut mir so leid!  s-hug s-hug :'( Weiß gar nicht was ich sagen soll?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

#2293
So, bin nun doch noch kurz da, aber nur nebenbei, hab noch zu tun.

Edit: Me: Ich lauf aus!!! Hab viel ZS wieder, nicht flüssig aber weiß... und viel...  ???



Zauber

@ Beisel, bei mir war weißer ZS vor Mens..   :-X
Achja, ich frag mal mein Männel wegen der FAmilie Kegel. Ich bin eine von den Orth's und Henkels. Sagt deiner Familie vllt auch etwas!^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Jasm: Ohje, das tut mir leid... :-[ :-[

@Beise: Hatte ich auch ganz schlimm.... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Drück dir die Daumen... ;)

Claudia78

@beisi: hatt und hab ich auch noch....alls alles bestens erstmal.  ;)

@dance: huhu schnecke....sag mal biste auch arbeit oder noch daheim ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Huhu! Ich bin die Woche noch daheim - morgen Mittag dann Physio... drück mir die Daumen, dass es damit besser wird...

Beiseline

Dance: Oh, echt? Danke schön! Bin gespannt. Hab ja noch ne Woche bis NMT und sonst hab ich etwas weniger ZS ca. 2-3 Tage vor NMT.

Zauber: Hm, da kann ich leider niemanden mehr fragen, sind schon alle tot. Oma, Opa, Papa, Tante... höchstens meine andere Tante noch, die wohnt aber mittlerweile in Bad Neuenahr-Ahrweiler und ob die sich noch erinnern kann...  :-\ Aber ich frag sie mal, wenn ich sie mal wieder sprechen sollte und dran denke.

Hm, blöder ZS... schon eklig grad. War ja die letzten 2 Tage schon so schlimm, gestern ging's, jetzt geht's wieder los...  :-\

Claudi: Oh, aha... eieiei. Jetzt müsste ich nur noch wissen, was ich davon halten soll.  ;D



D@nce

@Beise: Bei mir ist normalerweise eine Woche nach ES eine Trockenphase eingetreten. Außer im Schnaggel-Zyklus, da hatte ich haufenweise weißen ZS...
Aber du hast noch ne Weile, also ruhig bleiben und am besten ablenken ;)