Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@dance: achso ok...hatte das ganz vergesse, klar drück ich die daumen, ist es denn noch nicht besser geworden?

@beisi:  ;D ;D tzja das musst du jetzt wissen.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Beisel, wollt dir keine Angst machen mit dem ZS gell. Du merkst, jede Frau ist anders!! Bei mir im Schnaggelzyklus war ich fast durchgehend "trocken".. Aber siehst, Dance+ Claudia hatten das beide auch! Also weiter hoffen :) hihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Claudi: Solang ich nicht lang sitze, geht alles gut - hatten gestern aber noch Besuch und da saß ich wieder und dann tuts einfach weh wie Sau, also nix mit Büro erstmal...

@Zauber/Beise: Genau drum sag ich ja, abwarten. Jede Frau und jeder Zyklus ist anders was ZS etc. betrifft - bei mir war auffällig, dass ich keine Trockenphase hatte, bei Zauber war auffällig DASS sie eine hatte... kommt also auch darauf an, wie es sonst ist ;)

Zauber

@Dance, du sagst es. Vorher immer relativ viel ZS, dann wirklich kaum... Total krass, wie die jede Frau anders ist!
Wie gehts dir in der SS ? Haste irgendwelche beschwerden?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Claudi: Ja, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß,... oder etwa doch?  :o ;D

Dance: Hui, da bin ich ja jetzt sehr gespannt. Die Woche werd ich schon noch rum bringen, irgendwie. Hab ja genug zu tun. Bin lange arbeiten, heute hab ich eh was vor und hab einiges an Rennerei, und die nächsten Tage wartet eh noch genügend Renovierarbeit auf mich.  ;D

Wie es sonst bei mir ist/war weiß ich grade gar nicht so genau, aber sonst immer erst ein paar Tage vor NMT und etwas weniger.

Zauber: Kein Problem. Ich werd's ja dann sehen, (ob) was dabei raus kommt.  ;)



Zauber

@Beisel, gut das du viel ablenkung hast !!! :) Noch 1 Woche etwa, dann sehen wir ja schon weiter hihi :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Danke für eure lieben Worte, war aber irgendwo klar.
Ser HCG war bei 4,7. Soll Urto absetzen und auf die Mens warten. Dann geht weiter.

D@nce

@Zauber: Danke, mir gehts eigentlich sehr gut, hab kaum Beschwerden, außer seit 2 Wochen diese elendigen Rückenschmerzen, wenn ich zu lang sitze... morgen hab ich endlich nen Termin bei der Physio deswegen, bin die Woche noch krankgeschrieben, aber dann muss ich noch 5einhalb Wochen durchhalten im Büro bis zum MuSchu, also hoff ich, dass ich wieder sitzen kann, sonst wird das nix...
Und bei dir? Wehen wieder im Griff?

@Beise: Schön, dass du eh abgelenkt bist! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

@Jasm: Kopf hoch und weiter kämpfen... :-*

Arabidopsis

Jasm, tschakka, rufe mal die Mens

*MeeeensKommBitte*

damit Du ganz schnell weiterhibbeln kannst!!!!

So, war jetzt 1 Stunde und 40 Minuten spazieren, es war wunderbar und hat mir viel Kraft gegeben....allerdings bin ich jetzt k.o. und werd mich bissl hinlegen bis Männe nachher kommt.....und bin grad über das Gewürzspekulatius hergefallen wie eine Irre....

Dance, hoffe, Du bekommst das schnell in den Griff mit den Rückenschmerzen....warste mal schwimmen??? Hilft mir sehr!



Beiseline

Zauber: Ja, Ablenkung hab ich zu Genüge! Oh je, eine Woche... wie krieg ich die nur rum? Renovieren wird auch irgendwann zu anstrengend und auch langweilig...  :-\ Na ja, schaumermal. Die letzte Woche ging auch relativ schnell rum.  :)

Aber wenn die Woche rum is und die Mens kündigt sich an, dann is bei mir im Urinbecher aber der Teufel los!  S:D

Dance: Danke schön! Oh je, bin ich jetzt gespannt... blöder ZS. Macht einen ganz kirre.  >:(



Claudia78

@jasm: hatte die hoffnung totzdem nicht aufgebeben.....ach süße aber wie dance schon schreibt kopf hoch und weiter.ich weiß ist schwer aber du schaffst das.  :-*

@dance: ach herje da hste aber was....mensch hoffentlich gehts mit der physio jetzt weg  :-* :-*

@ara: lach....dann ruh dich schön aus...ich könnt jetztauch schlafen geht aber net muß kin hohlen und dann noch arbeiten ein normale kundinund eine reparatur. :-[
und morgen drei am stück. :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@jasm: Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Mens bald kommt und es dann bald klappt  s-daumendruck

Ich hasse es, so hibbelig zu sein :(

Beiseline

Stern: Mir geht's wie dir. Die Mädels hier machen mich ganz heckewellisch wegen meinem ZS...   ;D



Zauber

#2313
@Dance, wie schon Ara schrieb, Schwimmen hilft total gut. Kommt das vom Ischias? Sind nur noch 5 Wochen zum Muschutz, wenns halt nicht geht, dann lass dich krankschreiben. Bringt ja nichts, wenn du total schmerzen hast!!

@Ara, schön das es dir besser geht. Jetzt schläfste wie ein Stein :) Schlaf schön.

@ Claudia,l kopf hoch, heut ist ja nicht mehr sooo  viel!  :-*

@Beisel, kopf hoch. Das schaffste schon, hier hast du genug ablenkung :) 
Heckewellisch? wg. ZS? Du hast doch gefragt? :P ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Ara: Nee, alleine schwimmen find ich doof.. :( Muss jetzt mal schauen wann ich GVK mache, wenn ich den Termin bekomme, den ich will, dann kann ich zum Walross-Schwimmen gehen mit anderen Schwangeren, das würd mir schon besser gefallen ;)

@Claudi: Danke Süße, wird schon werden. Ich denk mir, dass das total normal ist und solang sonst alles in bester Ordnung ist, kann ich damit leben ;)

@Zauber: Zum Glück sinds nur 5 Wochen und nicht Monate du Ei ;D ;D ;D ;D ;D Nein, es kommt nicht vom Ischias, sondern fängt weiter oben seitlich an. Mal sehen was die Physio-Tante morgen sagt, sie wirds schon weg machen! ;) Und am Montag nachmittag bin ich wieder beim FA deswegen, der wird mich notfalls schon nochmal krankschreiben, wenns gar nicht geht.


Beiseline

Zauber: Stimmt. Die Woche wird schon irgendwie rum gehen. Ja, ich hatte mich halt gewundert...  s-pfeifen



Zauber

@Dance, ubs ;D verschrieben, bin mal gespannt was die morgen sagt...

.@ Beisel *g* hehe du bist ja eine ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Ja, ich auch. ;) Und wie gehts dir? Wehen im Griff?

Beiseline

Zauber: Tja, so bin ich halt.  S:D Ne, ich find das heute echt n bissl extrem. Nachdem es gestern fast weg war, hab ich mir halt keine Gedanken drum gemacht. Aber jetzt kommt mir das halt komisch vor... Na ja, schaumermal.

Hui, in 40 Minuten Feierabend... *freu*



Zauber

@ Dance, ich leide an Demenz ey ;D das ist so schlimm ;D
Ja wehen wieder im Griff. Zum Glück :) Hab nur nachts, wenn ich mich drehe, immer ein richtiges ziehen im UL, werd morgen mal nachfragen was das sein könnte. Übelkeit wieder extrem zur Zeit (aber immer mal nur 1h oder so), aber sonst alles gut :) Danke der Nachfrage :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Kein Thema, geht mir genauso ;D ;D ;D ;D Gut, dass die Wehen weg sind! Das Ziehen, wenn ich mich nachts drehe hab ich auch manchmal ganz feste - ich hab das aber schon oft hier gelesen, daher glaub ich dass das normal ist.
Och Mensch, die Übelkeit lässt dich wohl bis zum Ende nicht mehr ganz in Ruhe, du arme... das ist bestimmt, weil du anfangs so danach gebettelt hast S:D S:D ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, ja wollte doch nur ein Anzeichen haben, das ich SS biN!  ::) ::) ::) ;D Jetzt hab ich den Salat^^ Es ging ja nach der 12 ssw bis zur 29 ssw.. . Die kleine drückt ganze zeit mit den Füßen gegen den Magen, ich merke das richtig. Und das macht sie auch nur, wenn ich etwas wames esse^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Ich hoffe ihr seid nicht böse, das ich heute auf niemanden eingehe.

Ja werden auf alle Fälle weiter machen, erstmal warten wann die Mens kommt, erfahrungsgemäß ja bestimmt gleich morgen, wenn ich heute kein Utro mehr nehme. Ich habe mir jetzt erstmal vorgenommen bis ende des Jahres duchzuziehen und dann aufhören oder auf ne OP zu drängen

Zauber

@Jasm, na klaro kann ich das verstehen!!  s-hug s-hug s-hug Wie auf ne OP? Welche OP?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Ohje, da bin ich grad froh, dass meine zum Magen noch Platz hat... meine schlägt ja auch immernoch Purzelbäume ::) ::) ;D ;D ;D ;D Das könnte kritisch werden, wenn es im Bauchi eng wird ;D ;D ;D ;D

@Jasm: Ich drück dir die Daumen, dass es ohne OP klappen wird...