Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@Dance, sie macht wirklich noch Purzelbäume?  :o :o Ich reiße zur Zeit richtig am Bauch, es geht echt nichts mehr... Statts sich zu drehen oder so, tritt sie richtig oder boxt ihren papa^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

So ein Mist...kann die Versicherung doch nicht über Papa machen, da er noch nen offenen Betrag hat bei der Versicherung und das ganze dort gespert ist. Jetzt kann ich nur hoffen das die Oma von meinem Schatz das macht und mein Auto versichert. Habe Schwiegerellis schon angerufen und hoffe dass das alles geht. Wer weiß vielleicht kann ich das Auto dann diese Woche schon anmelden...habe dann aber ein MEI kennzeichen statt ein AC. Naja was solls. ::)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Zauber.. naja ne bauchspiegelung. Beide male bin ich kurz nach ner OP ss geworden, vvlt brauch ich einfach mal ne "Durchspülung" damit es klappt

dance.. danke ja sind ja noch 2/3 Chancen bis dahin

D@nce

@Zauber: Ja macht sie immernoch, die spinnt halt ein bissl...hat sie vom Papa ;D ;D ;D Tritt, boxt und dreht Pirouetten die kleine Prima Ballerina ::) ::) ;D ;D
Na, dann creme mal schön weiter, weil du hast ja auch noch 10 Wochen, da wächst die Kleine und der Bauch noch ordentlich...

Hexe Maike

@ mieze das wird schon alles klappen, du bekommst schon deine VErsicherung.

Zauber

@ Jasm, drücke dir ganz arg die Daumen, dass du diese Bauchspiegelung nicht durchmachen musst!  s-hug s-hug s-hug

@ Mia, das ist ja mal doof. Dann hoffen wir, das Omi das Auto anmeldet.  :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Dance, ich öle jeden Abend vor dem schlafen gehen ein  :'( Aber das bringt einfach nichts, zumindes hab ich diesen Eindruck!  :'( :'( Es ist richtig blau und sieht total scheiße aus! sry...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


•●★jasm06★●•

Ein Kollege ist vor kurzen Papa geworden und hat heute etwas auf der Arbeit ausgegeben und zwar ist er gebürtiger Holländer und hat eine holländische spezialität gemacht die ee gibt wenn ein Baby geboren wird. Das war so ne Art Zwieback mit so ne art Butter und weiß, rosa Kügelchen drauf..war super lecker

D@nce

@Zauber: Verstehe, dass dich das nervt... versuch mal ne Creme, damit nicht noch mehr reisst, das soll besser sein als Öl... ich hab die Schwangerschaftsstreifen-Creme von Vichy - ist zwar ziemlich teuer, aber ich bin noch null gerissen, obwohl ich eigentlich auch ein schwaches Gewebe hab...

Rexi73

@Jasm,

vielleicht macht dein FA das auch mit dem Gas? bei mir haben die im letzten Monat ambulat mit Gas durch gepustet. Der Arzt hat mit einem Katheter Gas in die GB eingelassen und gewartet, bis der Druck fällt. das hat bei mir lang gedauert. Normal fällt der Druck bei 50 ab bei mir ist er aber erst bei 100 abgefallen. Dann hat er gelauscht, in welchem EL er Gas hört, da war links nix und rechts war was. So hat man eben den durchlässigen EL festgestellt.
Da dann das Gas unglaublich schnell und stark in den Bauchraum ist ( ich hatte solceh Schmerzen in der Schulter) glaub ich, hatte sich bei mir im EL auch was gelöst.
Bin schon auf den nächsten Monat gespannt, da ist ja wieder rechts dran und da will ich das wieder machen lasseen.

Drück Dir mal die Daumen.

:-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@Dance, hast du die Creme im Inet gekauft?

@ Jasm, kannst du deinen Arbeitskollegen mal fragen wie das heißt? Kann man ja mal nachmachen :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

#2336
@Zauber: Nein, in der Apo. ;) Hab dir ne PN geschickt. ;)

espera

Hi braucht jemand 31 Ovus ( babytest von 1*2*3), haben bei mir gut funktioniert, sind allerdings nur noch bis März 2011 haltbar und vorher werd ich es nicht mehr brauchen, denn ich entkugel Ende November...

Hmmm was will ich dafür?   ::)  bischen Porto (1,45 € ) und vielleicht noch 5 Euros, dann schau ich mir den Film Babies von dem Geld an... endlich kommt er auch in unsere Kinos   :D

Einfach PM an mich...

...ich hoffe ich durfte das hier einfach mal anbieten  ???



•●★jasm06★●•

zauber.. ja frage mal nach

rexi... bei der methode weis ich nicht ob das so gut ist. Mit Kontrastmittel und mit uS war das Ergebins auch anders als bei der OP, mal abwarten

Mieze2909

so feierabend...naja fast. jetzt kommt nur noch das putzen und steri machen.

Ich finde es schön wenn meine Patienten so zu frieden sind mit mir  ::) das tut richtig gut zu wissen.

Auto ja iwie bekomme ich schon eine versicherung und wenn ich halt in den sauren apfel beißen muss und 140% in kauf nehmen muss, ist dann auch egal.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

zauber..hier das war das, befürchte aber das man das nicht in Deutschland bekommt
http://www.buurtaal.de/blog/beschuit-mit-muisjes

mieze.. die Prozente werden sich ja auch nach und nach senken. Kannst du keine übernehmen bzw auf jemanden anmelden

Mieze2909

jasm über meinen vater kann ich jetzt vergessen. versuchen das evtl jetzt über die oma von meinen freund. dann würde nur noch der vater bleiben und ich selber mit den 140% ich weiß nicht ob die % von der Oma noch aktiv sind...und ob die das wirklich macht. warte jetzt mal auf den anruf von meinen schwiepa.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Hallo meine Lieben!

Wie geht es euch? Hofe doch gut. Habe ich was verpasst? Muss ich jetzt 20 Seiten nachlesen ;)

Zauber

@ Jasm, danke für den Link. Die Häppchen sehen ja super süß aus. Ich hab einen bekannten, der kommt aus Holland, vllt bringt er mirs mal vorbei *g*

@ Patty, also es ist die letzte Zeit viel passiert... Was haste noch mitbekommen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Öhm, gute Frage Süße! Hm, wann war ich denn hier. ich glaube Freitag.  vielleicht lese ich doch besser nach ;) Dann müssen wir beide jetzt nich zu viel nachdenken!

•●★jasm06★●•

zauber.. ja mach das mal, die werden glaube ich aber selber hergestellt, also sind nicht so zu kaufen, aber die zutaten habe ich hier zumindest noch nicht gesehn

Zauber

@ Patty, Claudia und Prisca sind SS. ein paar andere mädels hibbeln noch die nächsten Tage.. Jasm bluttest war heute negativ  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

 ;D OK, die Schwnagerschaften habe ich schon mitbekommen ;)

Och ne jasm s-hug  Auf ein neues! Und das wird bestimmt bald was werden mit dem Nachwuchs!

•●★jasm06★●•

Patty..danke wie ich eigentlich schon erwartet hatte, hoffe ja immer noch das es doch nochmal mit dem Augustbaby klappt

Wichteln... sage jetzt einfach mal da die mehrheit dafür ist, werden wir das machen  ;)
Von den Mädels, die vllt oder nicht gesagt haben. Wer würde die Wichtelfee übernehmen?

Jessi1183

Huhu ihr Lieben :)

Was für Regeln machen wir denn beim Wichteln? Muss es gebastelt sein? Und wie hoch darf der Aufwand sein? Und generell, was muss noch beachtet werden?

Wir haben gerade lecker thailändisch gegessen. War echt gut. Jetzt bin ich pappsatt.

Und ich bilde mir ab und an noch immer UL Ziehen ein... Manchmal ziemlich mittig, manchmal etwas weiter links im UL.