Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

Bin gerade down  s-supertraurig s-supertraurig

@Stern, boah lecker thailändisch! Das kann gut möglich sein mit dem ziepen im UL, wieso auch nciht :) hast ja nur noch 1 Woche, dann weißte mehr :)

@ Jasm, darf ich eigtl mit wichteln?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: schaut lecker aus. jam

@mieze: ach mendch nur probleme zur zeit. versteg aber nicht wieso dein papa dein auto nicht als zweitwagen anmeldet und dich als fahrer einträgt. ???

@patty: huhu süße hast pn.

@wichteln: denke auch das wir das machen sollten jams du bist dann dafür verantwortlich. wäre das ok

@rexi: denke nicht mehr wie 10€ sollte da kosten, basten wenn man will, rätsel aber ein muss. mhhh ansonsten denk ich wenn manche den absender sehen werden sie schon drauf kommen wer es ist. da sollte uns was einfallen.

@zauber: wieso bist du down?? ach weißte was das sind wir das zusammen...hänge auch gerade wieder in einem loch :-[ :-[
klar darfst du mitmachen.. :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, ach ich weiß nicht. gerade ist der tiefpunkt erreicht... Wieso hängst du in diesem Loch?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ja aber was wenn? wegen der ss oder was?
ach ich hab wieder bammel das was schief geht  :-[ weiß auch nicht so recht, im mt haben alle ihr us bildchen und/oder schlagende herzchen und ich häng noch immer in der luft. das macht mir gerade wieder zu schaffen, ich weiß is doof aber ich kanns nicht ändern.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Jasm, ja das ist halt unterschiedlich. Ich mach es beim Nächsten Mal wieder.

@Patty,
na wie ggeht es Dir? Mens?? We war LK??

@Claudi, ja bitte also Basteln kann ich echt nicht. Geduld ist nicht mein zweiter Vorname.
Das Rätsel wird schon der Horror werden  ::)

me, SB ist wieder weg. Es war gestern nur ein Tröpfchen und heute sagen wir mal ein Fleck. Wie wenn der Zervix eben bräunlich ist statt weiß. UL hab ich auch nix mehr. Bin ja man auf meine Temperatur morgen gespannt.
Ich hab viel im I-Net gelsen, obwohl viele sagen sie hätten Einnistungsblutungen gehabt, glaubt die Mehrheit an eine GKS. Ich bin einfach nur unsicher.

@Claudi, die zweite. Wieso denkst du so? Hast du schon ein Bild? Hab ich was verpasst?

Zauber was ist denn ??  ???
































Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Nabend Mädels :)

@ Jasm: oh nein!  s-hug dann soll die Mens flott antanzen, dass es weitergeht!  :-*

@ Schwangerschaftsstreifen: ja... ich hab die in den letzten 4 Wochen bekommen, also nicht zu früh jubeln.  :-\ da hat alles cremen und ölen nicht geholfen.

@ Patty: huhu, wie siehts bei dir aus? Wann willst du wieder starten?? ;)

@ Mieze: ist ja doof mit dem Versichern... hoffentlich gibts doch noch ne Lösung.  :-X

@ Wichteln: habs noch garnicht gesagt gestern, ich mach mit ;) Muss mir nur was ausdenken... ohmannn!!^^

@ me: mein "Ablenkungsprogramm" für den 23. steht erstmal... meine beiden chinesischen Freunde kommen uns zum Mittagessen besuchen, dann machen wir einen Spieletag, soweit es mit Samson geht, bzw. wir gehen halt aufn Spielplatz :)
(das kann man mit denen eh gut, die lieben wandern und spazierengehen  :D ).
Joar, sonst... hab heute in der Arbeit etwas länger gebraucht, aber nicht allzuviel, Mein Mann hat wieder seinen Schlüssel vergessen, hat dann die Nachbarn nach ner Leiter gefragt und ein Nachbar ist dann echt für ihn hochgekraxelt (Samsons Fenster war auf) und hat die Türe aufgemacht.  ;D
Samson hat ihn ausgeschimpft :"Papa, das darfst du aber nie-nie wieder machen!"  ;D
Naja, heut abend war Samson dann extrem knatschig und fühlen an der Stirn hat gezeigt, er ist auch "heiß"... 38,9° hat er  :( Naja... jetzt schläft er erstmal, sonst hat er wohl nix. Bin gespannt, ob er dann morgen wieder fit ist, oder ob er zu Hause bleibt.
Hab ich heut sonst was verpasst??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Claudia, sei nicht traurig. Du hast doch am Do. ein Termin, da wird man schon ganz viel sehen meine liebe :-* Das sind die mädels, die anfang Juni ET haben und nicht mittendrin... Also kopf hoch. Nicht dran denken! Dein krümel merkt das!!

@ Claudia+Rexi, ich denk das ist die SS. Einfach die Hormone, hab kein bock mehr...

Rexi GKS?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

wichteln
Das Wichtelgeschenk sollte einen Wert von etwa 10 Euro (denke ist ok oder?) + versichter Versand haben. es kann gebastelt oder gekauft sein. Wichtig ist ein Rätsel vom ABsender mit reinzutun, damit alle fein was zu raten haben, wird als Absenderadresse die der wichelfee sein.
Erstmal brauchen wir eine wichtelfee (freiwillige vor) ;)
An die wichtelfee wird dann eine PN geschickt, mit Anschrift, evtl Wünsche, abneigungen und allergien. Denke anmeldung bis 31.10.
Das Paket geht auf Reisen, zwischen dem 1.12.-12.12.

Zauber

@Fela, Samson istja ein sehr vorsichtiger Junge :) Der sagt dem Papa schon, was man machen darf und was nicht *g* Total süß! hätte das so gern gehört!!! Hoffentlich ist der kleine Mann morgen fit, nicht das er krank wird.
Gut das du für den 23ten vorgesorgt hast, kann ja echt nichts schief gehen :)
Und wie gehts dir? Entspannste schön auf der couch?

@ Jasm, klingt total gut!! :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Wasn los? Wieso down? Sag bloß, du hattest heute noch keinen McSundae?? :)

@claudi: Wie meinst du das mit Rätseln? Irgendein Hinweis, wer man ist oder ein richtiges Rätsel?
Und wieso bist du nun down? Am McSundae kann es ja nicht liegen... Obwohl... Vielleicht hast du ja die gleichen Gelüste  ;D
Ach, ich hab weiter gelesen. Süße, alles ist in Ordnung bei dir, ganz bestimmt!!!  s-hug
Freitag hast du FA Termin, richtig? Und dann wird man was sehen können!?

@Rexi: Einnistungsblutung könnte doch durchaus sein, oder?

Was ist eigentlich mit den ss hier? Hattet ihr ne Einnistungsblutung?

@mieze: Wie teuer wäre die Versicherung denn auf deinen Namen mit den 140%? Du nimmst ja nur Haftpflicht, oder?

@Fela:  s-winken

Zauber

@Stern, hab keine lust aufn mcsundae!  >:( Wenn ich jetzt dran denke, total ekelhaft..
Wegen einnistungsblutung, ich hatte keine... Habs nur an der Tempi gesehen..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@rexi: lach aber entscheiden tut jasm...sie hat es angezettelt und sie ist dafür verantwortlich.  ;)
nein hab noch kein bild, das ist es ja ich hab angst das es wieder wie da letze mal ist das man nichts sehen kann und dann 4 tage später die abruchblutung kommt.

@zauber: freitag erst  :-X ::) leichter gesgat als getan...heute über tag gings mir so gut und jetzt könnt ich schon wieder nur heulen.

ach du armes......bald hast dus geschafft. genieß lieber noch die restlichen wochen ohen quälgeist ;) :-* :-*

@fela: toll wenn dich das mal nicht ablenckt weiß ich auch nicht.
oh man dein mann der hammer und samson erst  ;D aber recht hat er  ;D
oh je wollen mal hoffen das das fieber morgen einfach weg ist....drück samson die daumen.

@me: so muß mal meine terrormaus ins bett bringen. bis gleich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zauber: hmm... kenne das Gefühl ein bissl noch. Einfach, weil ich auch so symphysenschmerzen hatte. Versuch die letzten Wochen noch schön entspannt rumzubekommen und leg wenn möglich ganz viel die Füße hoch  :-*

@ Jasm: die Regeln klingen schonmal gut :)

@ Zauber (2.) ne, aufm bequemen Stuhl vorm Lappi ;)
Brust-aua hat seit gestern wieder angefangen. Heißt also, dass ES wohl echt schon vor paar Tagen war :)
Ansonsten mach ich mir gleich noch nen Tee und such was zu futtern  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Wichteln: Versicherter Versand? Lohnt das bei einem Wert von 10 €? Ich bin nicht geizig die zu zahlen oder so, nur die Frage ist, ob das sinnvoll ist, denn wenn etwas verloren gehen sollte (die Chance ist ja gering), dann nützt die Versicherung ja auch nichts mehr :)
Wenn man z. B. etwas hat, dass in einen gepolsterten Briefumschlag passt oder so...

Jessi1183

@Zauber: Herje, jetzt hab ich dich an McSundae erinnert... Das wollte ich nicht... Nicht böse sein  ;)

Patty79

Mir gehts soweit gut. Wollte diesen Monat wieder starten, wenns nicht shcon zu spät dazu ist ;)

LK-Klausur lief so lala. Habe 13 Seiten geschrieben!

Ich genieße gerade meine Ferien in vollen Zügen!

Sorry, bin etwas abgelenkt. gucke Fringe!

•●★jasm06★●•

Fela.. oh da bin ich froh, das unter uns welche wohnen und wenn ich den Schlüssel vergesse, dann habe ich oben (bei uns) auch nicht abgeschloßen

rexi.. hm also ist ja schon öfter vorgekommen, das an es blutungen vorgekommen sind, aber angeblich gibts ja keine Einnistungsblutung

Claudi.. die "anderen" sind ja zum Teil auch weiter wie du, also ruhig blut

Zauber..also von mir aus steht nix dagegen du kennst uns alle und das ist gut so, schwieriger wärs ausm Nachbarhibbler

stern.. war nur so ein vorschlag und bei hermes ist das Paket für 4€ versichert

wir brauchen noch ne Wichtelfee, Maike? du warst das glaub ich die nicht mit machen wollte oder?

Fela

@ Jasm: doch Blutung gibts, das was es nicht geben soll ist Einnistungsschmerz. (Wenn ichs richtig im Kopf hab  :-* )
hihi, ja, der Nachteil eines separaten Eingangs...
@ Hermes: ist bei uns im Ort wohl besonders  :-X

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@jasm: Achso... Das wusste ich nicht. Mit Hermes hab ich auch schon oft verschickt. Dieser Online-Paketschein ist toll :) Ist halt nur die Frage, wenn es weg kommt, würde man es wahrscheinlich eh nicht melden, sondern eher nochmal basteln, oder? ;)
Aber da ich ja eh noch nicht weiß, wem ich was schenken werde, weiß ich ja auch noch nicht, wie groß der Karton sein muss, von daher erstmal abwarten :)

Zauber

@Jasm, also ich würde gerne mitmachen und wenn ich darf, wäre echt lieb!  :-[

@ Stern, ich bin dir doch nicht böse :) Wie war dein Tag heute?

@ Fela, haha wie geil, du suchst dir was zu futtern :) Eigtl hättest ja noch zeit zum ES? Vllt verkürzt sich ja jetzt dein Zyklus? das wäre doch toll! :)
Ich halte den ganzen tag die Füße still, mich lässt ja niemand mehr was machen... Ich kann das einfach nicht auf dauer...

@Claudia, oh man nicht heulen. Wird doch alles gut. Ok, bis Freitag dauerts auch noch aber geht bestimmt schnell vorbei. Du hast ja morgen auch viel zu tun. Lena wird dich ablenken :)



03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..klar doch, wenn wir ne Wichtelfee haben, meldest dich einfach mit an.

stern..genau  ;)

fela..wieso besonders?

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Wichteln hört sich übrigens gut an. Allerdings bin ich echt pleite. Zum Glück habe ich vorher Burzeltag ;)

Boah Leute, ich hab Heißhunger und extreme UL-Schmerzen

Fela

@ Zauber: ja, ich hoffe auch... hab diesen Monat ZS und MuMu ein bissl beobachtet und alles deutet darauf hin, dass ES zwischen 5. -8. war. Und jetzt quasi als Bestätigung das Brust-Aua (in so nem NFP-Teil, das ich gelesen hab, steht, dass das bedeutet, dass ES war) das bei mir immer 3-7 Tage nach ES kam.
Ansonsten: wenn ich das so sehe bei dir, dann weiß ich, was deine Laune so drückt. Du brauchst evtl bissl Abwechslung? Hast du denn auch was zu tun, etwas was du gerne machst, wenn du schon nichts großartig unternehmen kannst?

@ Jasm: besonders schlecht/doof ;) der  :-X smiley sollte das andeuten

@ Verschicken: also mir ists egal, ob versichert oder nicht, ich schicks halt auf jedenfall via DHL und so wie wir es halt abmachen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Wichteln würde auch gerne mitmachen... mein mann auch aber dann könnt ihr euch eh schon denken von wem es ist... so viele verschicken nicht aus luxemburg