Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

@zauber: Mein Tag war ganz gut. Nichts besonderes vorgefallen. Außer dass wir lecker gekocht haben.. Also nicht, dass das was besonderes wäre *lol* aber meistens haben wir nicht so viel Lust drauf...
Schwierige Situation, Liebes. Ich kann verstehen, dass alle wollen, dass du dich ausruhst. Sie haben ja Recht. Ich kann aber auch verstehen, dass dir die Decke auf den Kopf fällt. Das wird sich bald aber ändern  ;)

@Fela: Das klingt doch gut. Dann hat der ZK sich wohl verkürzt. Nimmst du denn Möpf? Dann darf ja jetzt gehibbelt werden ;)

@Wichteln: Wie machen wir das denn mit dem Absender??

Zauber

@ fela, das ist doch schonmal gut mit Brust-Aua :) Haben ja super viele Mädels nach ES. DAnn gehts hibbeln ja los *g*
Ja ich brauche wirklich Abwechslung, aber wenn ich sage, ich gehe mit dem Hund raus, lässt mich meine Mutter ienfach nicht mehr alleine... (bekomm bei weiteren strecken ganz arg UL-Schmerzen, kann ja verstehen, aber mich nervts) Ich würde so gern mal wieder richtig putzen ,nein sogar das bekomme ich schon abgenommen!  >:( Ich bastel super gerne, hab das ALbum von Lilly jetzt fertig gemacht, Morgen werde ich Kalender für das Jahr 2011 vorbereiten, dann kommt ne Freundin um 12 uhr zu mir um zu quatschen, Abends dann FA-Termin. Und abends Fußballspiel von Michael. Weißte, alles kommt immer aufeinmal, statts einbisschen verteilter^^
Dann stört/bedrückt mich, das ich so arg gerissen bin die letzte woche, habs jetzt mal bei den Bauchbildern reingestellt, obwohls mir unangenehm ist. Aber ich steh dazu!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

fela..DHL ist immer gut  :D so sorgst du für mein Arbeitsplatz
aber ein Päckchen ist halt nicht versichert bei der Post und würde auch nicht viel mehr bzw weniger (online) kosten

wichteln/absender..sollte der absender von der wichtelfee angegeben werden, damit alle schön raten müssen
Prisca wie snicht wie du evtl die möglichkeit hast von Dtl zu schicken bzw erst an die wichtelfee

Rexi73

@Stern, theoretisch ja.

Ich selbst hatte das bei Pünktchen. Ich hatte meinen ES damals am 15. oder 16. ZT. Und am 24/25. ZT hatte ch SB danach nix mehr. Hab ja dann positiv getestet. Und später leider verloren. Jetzt hab ich natürich bei jeder SB gedacht es ist ne Einnistung, aber Pustekuchen jedemal kam die Mens.
Naja in ein paar Tagen werden wir schlauer sein.

Zauber GKS = Gelbkörperschwäche.

Fela, na der macht ja Dinger. Aber das ist ja mal schnell passiert. Süß dein Kleiner  :D

Claudi, das wird bestimmt toll!! *daumendrück*

@Fela, hm ich hatte damalsirgendwann mal fieses Stechen, so mittig. Aber wann das jetzt genau war??


*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@Rexi, ah ok. Gut zu wissen^^ Genau, noch ein paar Tage! Gehen ganz schnell vorbei :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Liebes, ich bitte dich, wegen der paar Streifen... Das is ja nicht der Rede wert!! Und unangenehm braucht dir das schon gar nicht zu sein!!

@Wichteln: Das mit der Absenderadresse ist ne super Idee!!

Zauber

@ Stern, michael meinte, das es auf den Bildern viel schlimmer aussieht  :-\ Aber der will mich nur beruhigen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Stern: nein, nehme nix bislang. Da ich (laut Tempi, solange ich gemessen hab) immer nen ES und ne passende zweite ZH hatte, wollt ich da nix machen.
Der ZK hat sich dann um 5 Tage verlängert (2x) aber vielleicht pendelt es sich jetzt wieder auf das normale ein.
Wenns so nicht langt, dann schau ich mal im Februar, was der FA dann sagt. Vor allem, da ich jetzt keine großartigen Zyklusbeschwerden habe.
Hibbeln könnt ihr gerne, ich versuch mal, solange es geht, ruhig zu bleiben ;)

@ Rexi: es wurde mal begründet, dass der Gelbkörper schmerzen können nach ES, ansonsten keine Ahnung, ob es den "Einnistungsschmerz" nicht geben kann, wie man es so liest, oder ob es da andere Gründe geben kann.
Einnistungsblutung kann wohl kommen, wenn das Ei beim Einnisten kleine Blutgefäße verletzt. :) Jedenfalls drück ich dir die Daumen :)

@ Jasm: wir könnten ab Packstation verschicken, da sparen wir auch paar cent.. ansonsten, wenn versichert ausgemacht wird, dann verschick ich auch versichert ;)

@ Zauber: die Streifen werden auch wieder blasser, die sieht man später nicht mehr so deutlich  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@jasm das wäre ne möglichkeit dass ich zuerst an die wichtelfee schicke... von deutschland aus schicken... so oft bin ich nicht in deutschland... eigentlich fast nie...

@Fela  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck jetzt geht wieder die hibbelphase los :D ich freu mich schon mit dir zusammen zu hibbeln :D

@me ich trau mich grad nicht mehr in den MT... hab schon fast angefangen zu weinen als ich gelesen hab dass bei denen allen das herz schlägt und auf dem ultraschall schon was zu sehen ist und ich muss noch 2 1/2 wochen warten bis ich überhaupt mal vom FA die bestätigung kriegen kann dass ich ss bin  :'(



Zauber

@Fela, ja ich weiß doch. Außerdem ist da unsere Wurzeline drin, die darf sich so breit machen wie sie nur will :) Ok, hauptsache ich platze nicht ;D

@ Prisca, oh maus lass dich drücken! s-hug s-hug Ruf doch mal beim FA an und sage du hälst diese Ungewissheit nicht aus und würdest sooo gern deiin Krümel sehen. Und frage halt, ob die dafür kein Verständnis haben, ist ja schon noch ne lange Zeit!!! Wenn sie nein sagen, frag einfach mal nen anderen FA!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Prisca.. genau wie ich zu Claudi schon sagte, alle sind schon etwas weiter und noch (denke ich) würde man bei dir noch kein Herzschlag sehen.

fela..denke das muss die Fee sagen, kann mir auch gut vorstellen das sonst einige sagen das sie los geschickt haben und dann doch nicht, so hat man dann was in der <Hand

Jessi1183

@zauber: Ich finde noch nichtmal, dass es auf den Bildern schlimm aussieht. Später wird da nicht mehr viel von übrig sein!

@Fela: Ok, dann hibbeln wir erstmal für dich ;)
Mit dem ruhig bleiben geb ich dir Recht. Ich versuche das auch, aber ich versuche schon wieder jedes Zeichen meines Körpers zu deuten. Und ich mag das nicht, das stresst mich doch nur  :(

@Prisca: Kannst du denn nicht vielleicht bei deinem FA nochmal Druck machen?

Prisca

@Zauber das problem ist eigentlich nicht dass es noch so lange dauert... ich weiß dass das eigentlich der beste zeitpunkt für den ersten termin ist... kann damit leben... aber jetzt kommt da jeder mit usbild und herzchen schlagen... ich glaub ich bleib hier bis ich beim fa war und geh dann erst wieder rüber



Claudia78

@prisca: mir gehts so ähnlich...hab nur nichg 4 tage im vergleich zu dir ja nichts, aber mich macht das auch wuschig diese warterei.  :-\
aber wir haben auch bald unser us-bildchen.  :-*

@wichteln: also ich bin damit einverstanden, aber erkennt man nciht den ort am packetstempel?? oder hat hermes so was nicht?

@fela: uiuiuiui hört sich gut an.

@zauber: hab mir eben die bildchen angeshen und süße so schlimm ist das nicht das schaut nur jetzt sos chlimm aus weils frisch ist. mit der zeit verblasst das dann auch wieder.
und das es dich aufregt da du keinen schritt mehr alleine machen kannst versteh ich auch. ach mensch

du weißte was....diese woche schauts schlecht aus, aber nächste woche treffen wir uns mal auf einen kafffee..was meinste? so zum tratschen.  ;)

@all: danke mädels....es wird schon wieder morgen früh schauts besser aus.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Prisca: oh, das ist natürlich doof s-hug s-hug klar darfst du hierbleiben (sag ich mal  ;) ) . Sind die alle weiter als du??
Danke fürs mithibbeln :)

@ Zauber: ja, das Gefühl, wenn die Streifen dann auftauchen, ist halt doof. Und man selber ist je eh immer viel kritischer mit sich selber  s-hug
Platzen wirst du nicht  ;D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

@Ach Zaubermaus, ds ist doch wirklich nicht so schlimm!!! Die werden auch wieder blasser. Ich hab sogat welche an den Hüften und so im unteren Rücken. Schon als Teenie, vom Wachsen oder so. Sieht man echt kaum.  s-hug

@Fela, ja da schwirrt echt so viel rum danke fürs Daumendrücken. Bin auch mal gespannt bei Dir.


Prisca, du bist doch schon 5. Woche. Durftest Du da nicht kommen?? Ich war damals das erste Mal direkt nach dem Test bei der FÄ. Frag doch noch mal nett nach. Vielleicht schaut sie mal. Oder er?

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@jasm ja ich weiß ja :) aber ich bleib jetzt hier bis ich auch beim fa war sonst mach ich mir immer nur sorgen weil ich nix hab...

@stern ich werd es schon überleben :) bin irgendwie zu emotional heute abend... ka was los ist...

@Claudi jaaaa und ich hoffe du berichtest viele schöne sachen am freitag :)

@Rexi sie :) aber sie sagt halt dass es nichts bringt vorher zu kommen...



Zauber

@Fela, wenn du das sagst ;D Bei anderen find ichs gar nicht schlimm, es gehört dazu (hab ich immer so doof gesagt) jetzt piens ich selbst rum...

@ Claudia, ja lass uns treffen. Wenn ich Urlaub habe, können wir ja auch nach Lu in die Rhein Gallerie?
Danke für das liebe KOmmentar  s-hug s-hug

@Prisca, ich denke, das du immer hier bleiben kannst wenn du willst  :-* :-* Na klar wird man nervös und wills auch sehen. Kann dich verstehen!  :-* Muss mal rüber in den MT einbisschen lesen... Spitzel da sowieso immer gerne rein *g*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Claudi... hm also da Hermes keine Briefmarken hat dnek ich nicht..gute Frage  s-nachdenken
Bei der Post würde beim Päckchen ein Stempel drauf sein, aber nur wenn man Marken drauf klebt, also wenn mans am schalter aufgibt dann nicht und auch nicht wo es aufgegeben wurde

prisca.. aber du hast doch gesehen das dein SST immer stärker wurde

Fela

@ Stern: aber für dich hibbeln wir auch, jaa??  ;D

@ Prisca: du sagst du hast keine Anzeichen und dann einen Satz später, dass du total emotional bist  ;D ;D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@jasm nein... die ersten waren 25er und danach ein 10er dass der stärker war ist klar ;)

@Fela ich hab genug anzeichen das ist bestimmt nicht mein problem ;) ich will es nur endlich offiziell von meiner FA bestätigt haben



Rexi73

So, geh gleich mal ins Bett.
Gute Nacht zusammen!

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Prisca..alles wird gut und du solange keine Schmerzen und Blutungen hast wird alles gut sein  :-*

Jessi1183

@Prisca: Ich kann dir sagen was los ist... Du bist schwanger  ;)

@Fela: Klar, wir hibbeln :) Ich hibbel ja schon viel zu viel *mitmirselberschimpf*

Claudia78

@zauber: genau das machen wir dann.  ;) ich hohl dich ab und dann düsen wir los und machen lu unsicher.  ;) ;) oh das wird schön. ab wann has du urlaub? da s ich schau das ich mir da einen tag freihalte.
ist nur meine ehrliche meinung  :-*

@prisca: dumme hormone gelle...hab eben bei meinem mann auchgeheult.
hab gesagt das ich mir so sorgen mache und ansgt hab kommentar von ihm "das darfst du aber nicht du musst immer positiv denken" scherzkeks.  ::) und dann musst ich losheulen.
achso und klar kannst du hier bleiben..wieso auch nicht.  ;) :-*

@jasm: ah ok also wenn mans am schalter aufgibt ist auch kein abendeort drauf...das ist gut. denn sonst kann man ja schlüsse ziehen.
lach denke aber nicht das da was drauf ist bei hermes.

@rexi: gute nacht schlaf schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!