Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Fela

@ Prisca: kann ich gut verstehen :)

@ Stern: ja, das ist schwierig... vor allem sich irgendwie gut abzulenken  ::)

@ Rexi: gute Nacht :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@jasm schmerzen hab ich schon aber keine schlimmen ;) denke das ist normal

@stern ach ja hatte ich vergessen  ;D ;D ;D

@Claudi das ist so nervig.... naja mal schaun morgen ist vielleicht alles wieder gut  ;D ;D

@Fela danke dass du mich verstehst :)  :-*



Jessi1183

@Prisca und Claudi: Ihr seid süß :)

Der Rest natürlich auch *liebguck*

@Fela: Zum Glück hat man auf der Arbeit etwas Ablenkung. Diese verdammte 2. ZK!!!

Patty79

*selbstgemachtenschokopuddinghinstell* für den kleinen Heißhunger zwischendurch ;D

Prisca




•●★jasm06★●•

Prisca.. wenns zu schlimm wird, dann geh ins KKH oder ruf dein FA nochmal an, ob du nicht doch eher kommen kannst

claudi.. ne sind ja keine Marken, sondern diese tollen aufkleber wo nur der Betrga drauf steht

Zauber

@ Claudia, ab dem 25.10. habe ich Zeit :) Kannst ja mal Tage vorschlagen, wo du noch nichts vor hast :) In der Rhein Gallerie ist es super toll. Nehm Taschengeld mit ;D

Sodelie, ich hau ab.

Gute n8 schlaf schön und träum süß :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Patty: Danke... Das nehm ich jetzt als Gute-Nacht-Snack! Ich werde jetzt ins Heiabett gehen! :)

Gute Nacht meine Süßen!!

Claudia78

@prisca: oder die hormone hauen so richti´g rein  :-X ;D ;D oh gott.... ;D ;D

@stern: wiso bin ich süß  ??? ;D ;D ach egal..trotzdem danke  ::) :P
nachti schlaf schön.

@patty: sorry mag ich gerade gar nicht...nicht böse sein ja. aber trotzdem danke.  :-*

@jasm: mh achso.....gut dann ist es ja im grunde egal ob post oder hermes.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

*sich Pudding als Betthupferl schnapp* hmmmmmm

und gute Naaacht ihr Lieben  s-winken s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@jasm dachte es wäre normal dass man unterleibs-ziehen hat die auch manchmal schon etwas heftiger sein können wenn man sich zu sehr aufregt oder stresst? jetzt machst du mir angst  :-\ :-[

@fela gute nacht schlaf gut :)



•●★jasm06★●•

Prisca..keine angst, UL ziehen ist schon ok, aber wenn du es nicht aushälst lieber zum FA

Prisca

@jasm ah ok *erleichtertbin* ja das werde ich sws tun aber so weit kommts nicht :) wenn es leicht zwickt setz ich mich hin und atme tief durch und beruhige mich erstmal und dann geht es ganz schnell weg :D



jenny25


Claudia78

@fela: dir auch eine gute nacht,

@prisca: wie dolle sind denn die schmerzen? ein ziehen ist ok. ich nehm täglich zusätzlich noch 300mg magnesium weil mein ul so arg zieht. das macht die muskeln locker. hatte den ganzen mittag nichts erst jetzt fängts wieder an
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#2415
@jen: hab nix  ???
edit: habs doch bekommen.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

alle die ins Bett gehen...Nachti

Claudi.. hm weis nicht wie schon gesagt, manche sagen dann ja habe ich los geschickt und haben es doch nicht und können es dann nicht nachweisen. Deswegen denk ich Päckchen DHL fällt weg

Claudia78

@jasm ok dann eben hermes ist mir ehrlich egal. aber denke auch wir einigen uns auf eins.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ist wirklich nicht schlimm ich merks halt nur... ist ein leichtes ziehen... ist noch nicht so schlimm wie nach meinem es letzten zk ;) magnesium werd ich mir auch noch holen denke ich



Claudia78

@prisca: ach dann mach dir mal keinen kopf. ein leichtes ziehen ist vollkommen ok.
was nimmst du noch außer folsäure?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu!!

Wichteln ist toll! Ui, hab noch nie mit Hermes verschickt, aber das krieg ich schon auch noch hin....jetzt muss ich mir schon 2 Sachen überlegen, im MT wichteln wir auch, puuuuuh. Rätsel sollte ich wohl hinbekommen....hab seit der 5. Klasse nimmer gewichtelt....

bin gar nicht müde, weil ich heut nachmittag gut geschlafen hab....

Wer hatte gefragt wegen Einnistungsschmerzen? Ich hatte anscheinend auch....Hatte ein paar Tage nach ES-Schmerzen wieder Schmerzen gehabt....

Prisca, das Ziehen ist ganz normal, genau, setz dich einfach hin und atme tief durch, das hilft meist. Hatte auch so den Eindruck, dass man selber gut merkt, ob einen das jetzt beunruhigen soll oder nicht....

Claudi, Süße, ich drück dich! Wenn Du es gar nimmer aushältst bis Freitag, lass dich einschieben!!!

Zauber, wie siehts denn bei dir mit Basteln oder Malen aus???? Will mir mal Bücher aus der Bib holen...




Patty79

sodele ihr Lieben, ich werde noch fcebook unsicher machen und studivz und dann bin ich imbett. Nachti  :-*

Prisca

#2422
@Claudi nix ...

@Patty oh du bist auf facebook? :P falls du mich adden willst kann ich dir den namen auch per pn schicken



•●★jasm06★●•

claudi..denke auch

ara..dito  ;D ich habe keine ahnung von Hermes

Claudia78

@ara: bringt ja nix wenn sie mich reinschieben....man sieht ja noch gar nix. also muß ich warten.
schön das du fit bist :-*

@patty: ok tu das nachti schlaf schön und bis morgen  :-*

@jasm:  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!