Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•


Prisca

@Ara danke :) jetzt bin ich wieder beruhigt :) ja das klappt so ganz gut das ziehen ist dann auch gleich wieder weg :)

@Claudi wollte warten bis ich bei FA war... denke die wird mir sagen was ich nehmen soll aber magnesium kann wirklich nichts schaden denke ich

@jasm gute nacht :)



Claudia78

@prisca: nein magnesium schadet auf keinen fall. was du auch ohen bedenken nehmenkannst ist femibion oder orthomal natal als ergänzung. sind gute preparate.

@jams: ok dann schlaf mal schön.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Huhu! Noch jemand da?

Mädels: Mir is sooooooo schlecht!!!  :-[ So richtig bäh. War vorhin mit Ach und Krach beim Tanzen, da aber alle nicht so fit waren, waren wir um halb 9 schon wieder fertig. Waren dann noch kurz bei Schwiegermama, sie hat mir zwei Ü-Eier mitgegeben. Ich liebe Ü-Eier, aber wenn ich jetzt eins seh, dreht sich mir der Magen um... Und im UL ziehts auch ab und zu, aber nur leicht und meistens rechts. Ich wollte eigentlich gar nix drauf geben, aber ich hab so n komisches Gefühl...  :-\



Prisca

@Claudi femibion nehm ich ja (dachte das wäre folsäure ???)



Claudia78

prisca: meinste die? http://www.mycare.de/suche/283400?utm_source=google-base&utm_medium=organic&utm_term=283400&utm_campaign=preissuchmaschine&campaign=google-base/283400 da ist aber nicht nur folsäure drin soweit ich weiß. sondern auch magnesium usw.

@beisi: oh man wirst dir doch keinen magen-darm-virus eingefangen haben.
oder...aber das sag ich jetz nicht...wo biste jetzt? es+6, 7??
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Prisca: Femibion ist ja auch Folsäure. Muss mal nachlesen was ihr so geschrieben habt...



Beiseline

Claudi: Bin heute ES+7 oder +8. Sonst hab ich keine Beschwerden, also kein Durchfall oder so, sowas hab ich nämlich normalerweise. Auch kein Bauchweh, nix. Nur Blähungen den ganzen Tag über gehabt, jetzt geht's wieder seit ein paar Stunden. Hab das gleiche gegessen wie Männe, der hat nix.



Prisca

@Claudi hab nix von magnesium gelesen... folsäure metafolin und einige vitamine und jod muss mal den beipackzettel suchen aber glaub da ist kein magnesium drin



Claudia78

@beisi: oh oh oh ok.........mh blähungen hatte ich auch  s-pfeifen

@prisca: ah ok....kann gut sein. also mein apotheker hat mir ein präparat mitgegeben sind 300mg magnesium pro tablette und ich kann problemlos eine am tag nehmen.  ;)

@me: so ich bin dann auch mal im bett...schlaft schön meine süße und bis morgen früh.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ich wünsche dir eine gute nacht :)

@me ich bin auch mal weg gute nacht an alle gewünscht :)  :-*



Beiseline

Claudi: Ich bleibe weiterhin gespannt. Gute Nacht!

Prisca: Dir auch ne gute Nacht!

So, sind jetzt alle schon weg?  ???



Miau ☆ (gaga)

ich komm grad gar nicht hinterher mit nachlesen *lol*
also wünsch ich euch allen einen schönen dienstag und dass es bei euch nicht so kalt ist wie hier *brrr**schlotter*
>:(
s-winken s-winken s-winken s-winken



Hexe Maike

Guten Morgen

@ all wie geht es euch, habt ihr gut geschlafen??

@ me will endlich wieder gesund sein.

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Maike, bäääh, immer noch nicht gesund???? Och mensch, was kannst denn noch machen dagegen....*überleg*
gegen Husten hilft meiner Oma immer so ein selbstgekochter Zwiebelsud, aber ich kann das nicht nehmen *würg*
mir hilft Fenchelhonig im Tee


Hab ganz okay geschlafen, halt viele Rückenschmerzen weiterhin, daher gleich Massage und Fitness, Sauna hat heut morgen leider noch nicht auf...



Hexe Maike

@ ara nehme schon Mukosolvansaft, ganz viel Tee (genauer gesagt Fencheltee oder ein anderer Kreutertee Mischung meiner Mutter) und ganz viel ruhe und raus gehen. Meine Nase geht ja jetzt schon ein wenig.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Maike, na du armes Krankschaf  s-hug  ist aber auch kein Wunder bei deeeem Wetter  :(
versuch doch mal zu inhalieren. Ist gut für die Nase und die Bronchen  ;) oder mach dir Brustwickel  ;)

@Ara, morgen Süße, na geht´s wieder besser?

@me, denke ES war vorhin, konnte kurzzeitig net mal mehr gerade hinstehen vor Aua  :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi Inhalieren kann ich nicht, da kommt mir zur Zeit alles hoch, habe heute morgen von Sascha noch mal Tigerbalm auf die Brust und Rücken gerieben bekommen.
Klasse das dein ES war. Habt ihr ihn den ein wenig genutzt??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, und wenn du mit Kamillentee inhalierst? Aber einreiben ist schon mal gut, und schön warm halten  ;)

Ja vorgestern, ich denke das reicht - also ich hoffe das reicht  ;D ;D ;D ;D 
aber du solltest dir auch mal deinen Schatz krallen  S:D ist ja auch nimmer lang bis zu deinem ES! Muß nachher noch kurz einkaufen gehen und die Autoscheiben sind ja sowas von zugefroren  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87

andi: wieso setzt du nur ein herzchen? *neugierig bin*
setzte doch heute noch eins, dann bsit du vielleicht auf der sicheren seite ;D



Hexe Maike

@ andi ich weiß, habe aber irgendwie keine Lust. Aber mal schauen vielleicht heute Abend. Schlafe aber meistens schon kurz nach 8 auf der Couch ein.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, aber von *keine Lust* gibt´s kein Baby  :-*

@Melly, ganz einfach, neulich war Männe der Meinung, daß er nun doch kein Baby haben möchte und hielt mir nen Gummi unter die Nase. Ich war sooooooo sauer und hab kein Wort mehr mit ihm gesprochen. Wenn er sich 2 Tage später doch zu ungeschützem Se*x hinreißen lässt, kann ich auch nix dafür. Hab  ihm allerdingst auch nicht gesagt, wann ES ist - er hat nicht gefragt! Will ihm aber auch kein Kind unterschieben!!! Entweder es reicht oder ich hab Pech gehabt !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi ich weiß es doch auch, glaube aber das mein Körper die Zeit weiß und dann die Lust kommt.

MellyB87

Andi: achsooo okay dann bin ich jetzt aufgeklärt ;D, das hatte ich net mitbekommen...
das ist ja doofi das er jetzt nimmer will..*drückDichmal* :-*



Frawo

Guten Morgen Mädels....

Was lesen meine müden Augen hier.....kreisch....

Glückwunsch zur Schwangerschaft an Claudi und Prisca/Linko s-so Ich freu mich so für Euch.... s-kuscheln

@me: War letzte Woche beim FA zur Kontrolle, stnad kurz vorm Eisprung und sie guckte per Ultraschall...nix los im Eierstock  :-[. Meinte ich sollte die Temperatur messen um zu wissen ob ich einen ES hab und seit letzter Woche mess ich.
Liegt bei mir an der Schilddrüse, habe ständig schwankende Werte und bin vondaher seit zwei Jahren immer noch nicht eingestellt.

Wie ist das mit der Tem., hatte am WE und heute wieder eine Tempi von 35,3, ansonsten immer um die 36.3-36.5??? ???
Messe gleich nach dem Aufwachen im Bett.

Wieso das? Ratlos guck?

Schönes Frühstück an alle