Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, jaja, wenn der ES naht, dann werden die Frauen zu Nymphomaninnen  ;D ;D ;D

8) 8) 8) 8)

@Melly, das hat mich auch echt sehr geärgert. Hätt ihn erwürgen können!!!  Männer wie Fähnchen im Wind  >:( 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87

andi: habt ihr denn nochmal in ruhe drüber gesprochen? mir tut das so leid für dich...
ich glaube ich hätte ihn dann auch erwürgt >:(



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melly, nee ich war viel zu sauer zum Reden und er ist nicht so der *Redner* - frisst lieber alles in sich rein.  Hab momentan eh so viel andere Sachen um die Ohren, daß Baby und ES nicht zwingend im Vordergrund stehen  :o 

Er hätt ja auch mal kommen können und mir ne Erklärung gehen können. Warum immer ich? Nö nö .....   Aber nein, der Herr schweigt ja lieber das Thema tot !!!  >:(

@Frawo, guten morgen, ich weiß auch nicht, warum da ein ganzes Grad Unterschied ist *genau so ratlos guck*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

uups, schon so spät? Muß jetzt los, meld mich nachher wieder  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen ihr hibbel damen.

@maike: wie noch inner icht fit. mensch das dauert aber lang bei dir. einenfrisch gespresten o-saft rüber schieb.

@ara: mensch du und dein rücken...hoffe die fitness und massage hilf dir.  :-* :-*

@andi: na super passen die herzchen?? muß gleich mal luschern gehen.
das sind wirklich männer, meiner ist auch so ganz schlimm. ist er denn von sternzeichen jungfrau? weil dann würds passen. ::)

@melly: unsere herzelkönigin hat gesprochen

@frawo: danke dir süße.... :-*
oh je mhhh selstam bei dir. haste eine tempikurve? mh muss dann mals chauen gehen bevor ich was sage, aber was ich nicht verstehe wieso bist du noch nicht eingestellt mit der schilddrüse....mensch ich drück dich süße.

@me: soweit alles beim alten...hab heute endlich mal besser geschlafen. und ich hab blähungen  :-X nun ja da muß ich durch.
´
ansonsten viel zu tun drei kundinnen und kind schläft noch immer ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Geht es euch auch gut? Bin wie immer nur müde. Brauche mal echt wieder frei.  :)

Auto. (Claudia und stern) wir wollten die Versicherung ja über meinen Vater machen, da er aber eine offene Rechnung bei der Versicherung hat bekommen wir keinen PIn zum anmelden. Egal ob erst- oder zweitwagen. Es geht nicht.
Ich müsste so ca. 350-400 oder sogar 1000 euro zahlen je nach versicherung (also im 1/4 Jahr) Jetzt hat aber mein Schwiepa gesagt das er das Auto dann anmeldet und über sich laufen läßt. So bezahle ich ca. 125 euro im 1/4 Jahr.
nun muss ih wieder warten bis heute Abend und hoffe das mein Schwiepa dann anruft wegen TÜV und sagen kann das er durch ist und keine Rep. dran zu machen sind.

Wichteln. würde auch dabei sein...aber ich muss mir das alles nochmal durchlesen...komme zur zeit nicht dazu. sorry
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mieze: achsi nun versteh ich das mit der versicherung. ok dann haste keine chance. aber toll das dein schwiepa das alles dann macht. drück dir wegen tüv die daumen, aber das wird schon gut gehen.
aber hallo 125€ im 1/4 jahr find ich trotzdem hoch? ist doch nur teilkasko, oder? wir zahlen 500€ im jahr für vollkasko. hammer die unterschiede.

dann les dir mal die letzen seiten durch,die schwarzen beiträge von jasm, da geht es hauptsächlich ums wichteln.  ;)

@all: mädels wer von euch der nicht mitwichtelt würde denn die wichtelfee machen..bitte bitte meldet euch!!!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia danke dir  :-* ne ist nur Hafpflicht und zweitwagen. das wären ca. 42 € im Monat. war auch nur gestern ein Online angebot und ich weiß nicht wie viele der an KM angegeben hat ich brauche ja 20.000Km glaube ich da ich viel auf HB fahren muss
muss ihn das heute abend nochmal fragen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Guten Morgen, endlich mal früh feierabend..PUh

Maike..gute Besserung

Andi..versuch ihn doch heute noch zu verführen und wenn er der Meinung ist er muss ein Gummi neh´men, dann mach doch vorher Löchlein rein  S:D

Claudi..Blähungen? Ui das ist doch mal ein ANzeichen

me.. Mens nicht in Sicht, dafür ziemlich viel ZS ich habe das Gefühl ich laufe aus  :-X
Habe bei EO schön geshoppt und Bloom einiges abgekauft  ::)

•●★jasm06★●•

Claudi hats schon vorweg genommen, aber wer hat Vllt bzw nein angegeben beim wichteln?

Claudia78

@mieze: achso ok.....genau frag heute abend nochmal nach....wie gesagt meine däumchen haste.  :-*

@jasm: ja aber das ist auch irgendwie alles heute morgen ach was solls.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•


Mieze2909

Danke Claudia ich halte euch ja eh auf dem laufenden. vielleicht kann ich ja ende der woche endlich MEIN Auto fahren und höre auf hier zu nerven.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

Guten Morgen!  :D

Wie geht es euch heute? Melde mich mal kurz vom Büro, Chef is auf Termin und Chefin is im Urlaub die Woche.

Hab mal ne Frage: Wie stark soll denn die zweite Linie beim Ovu beim Orakeln sein? Hab heute früh einen Ovu gemacht und da war anfangs fast gar keine zweite Linie zu sehen und einige Minuten später war ne schwache zweite Linie zu sehen, ungefähr so, wie meine Ovus einige Tage vor ES. Darf ich noch weiter hoffen?

Hab immer noch leichte Beschwerde. Fühl mich nicht so fit, ab und zu Ziehen im UL und vorhin tat mir meine linke Brust richtig weh...  :-[



Rexi73

Guten Morgen zusammen,

ich hatte vllt. angegeben, mache ja aber mit.  ??? Kann dann keine Fee machen.
Außerdem bin ich eher der Prinzessinnentyp  :P ;D

Frawo, oh und du bist noch nicht eingestellt? Was sagt denn der FA? Bekommst du keine Medikamente. leg doch mal bei NFP ein Kurvenblatt an, dann kann man mal schauen.

Andi, Hallo  s-winken Kurve sieht doch gut aus für ES heute. Jetzt noch einmal ran und dann passt das.

Meike, du Arme !!! Versuchs wirklich mal mit Kamillentee inhalieren. das hilft bestimmt.

Jen, dein Test war Negativ? Das tut mir leid. Warte doch noch mal bis Freitag und wenn dann die Mens nicht da ist versuchs nochmal.


me, bin heute Nacht um halb vier wach geworden und der erste Gedanke, den ich hatte war : " Es hat nicht geklappt."  :'( Und so fühl ich mich auch. Alles weg. Kein Gefühl als würde sich was tun und die Temperatur ist erwartungsgemäß auch wieder runter. jetzt bin ich echt mal gespannt, wann die Schmierblutungen losgehen. Bin schon die ganze zeit am Jonglieren, wie ich das beim nächsten ES mache. Der fällt ja dann blöd und ich muss Urlaub nehmen und zum Schatz fahren.

Puh!
Rexi



*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Beise, na das klingt doch gut!! Ich denke das ist auf jedenfall ein grund zur Hoffnung.  s-daumendruck

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

rexi..ok dann kannste keine fee machen, du prinzessin
warte doch erstmal ab wann dein ES ist, aber extra urlaub nehmen ist nun nicht gerade die beste vorraussetzung..hm

beise..habe ja keine ahnung von ovus, aber der muss ja beim orakeln stärker werden, also denke alles drin

Beiseline

Rexi: Hm, bin halt unsicher. Bin mal gespannt, wie die Ovus morgen und übermorgen werden.

Jasm: Hm, da bin ich mal gespannt. Hoffentlich wird das noch was.  :-\



Rexi73

Jasm, *lach* ich weiß, dass das stressig ist und man dann unter Druck arbeitet. Aber ich will wenigstens die Chance haben. Wenn der ES blöd fällt und wir ihn gar nicht nutzen können, dann bin ich wirklich icht auszuhalten. Ein Tiger im Käfig wäre da ein Witz gegen. Aber ich warte halt mal ab wann er jetzt tatsächlich ist.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@mieze:  ;)

@beisi: leider hat das jetzt erstmal noch nichts zu sagen, mach mal weiterhin jeden morgen ien ovu und die linie muss immer fetter werden...dann ist es ein gutes anzeichen. drück die daumen.

@rexi: also auf tempi die runter geht geb ich nix mehr...nein meine war ja absoluter zick zack und es hat doch geklappt. weiß aber genau das man sichd ann leiber keine hiffnung machen will da man ja nicht enttäsucht werden möchte. aber warts mal ab  :-* :-*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

s*e*X*/ Ich will da mal meinen Senf zu geben. ich habe mal gelesen, dass Frauen um den ES hormonbedingt ohnehin öfter wollen. Die Evolution lässt grüßen.  ;D

Ich halte jedoch nichts davon, den Mann nur dann ran zu lassen und ansonsten nix mehr. Der muss sich doch vorkommen wie ein Zuchtbulle, der auf Knopfdruck funtionieren muss. Bei meinem Ex hat das auch nicht funktioniert, auf den hab ich fast nie Lust gehabt. Bei meinem jetztigen Mann ( ich sag das schon mal so  ;D )ist das völlig anders. Wir nutzen da jedes WE. Jetzt kann man aj sagen ok, ihr seht euch so selten. Aber ich denke wenn wir zusammen wohnen wird das nicht anders sein. Alle zwei bis drei Tage wird da drin sein denke ich. Selbst wenn ich mal keien Lust hab und er fängt an, dann kommt das schon. Zumindest ist das bei mir so.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ claudia ich kann die Wichtelfee machen. war eine der Vielleicht

•●★jasm06★●•

Beise..selbst wenn der Ovu nicht stärker wird oder nur minimal muss es nicht heißen das das Orakel negativ ist, alles schon gehabt hier

rexi..kannst du denn von heute auf morgen frei nehmen? Ich könnts nicht

Maike.. wäre toll wenn du das übernehem würdest

Beiseline

Jasm + Claudi: Ich werd auf alle Fälle weiterhin welche machen, und dann werde ich ja sehen, ob es eine Veränderung gibt. Wenn nicht warte ich bis Sonntag oder Montag und mache nen 101er sst.



Hexe Maike

@ jasm ist kein problem für mich, absende Adresse kann dann auch meine sein. Soll ich dann mal einen Extra Wichtel- Thread für uns auf machen?