Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

Maike..denke wäre besser mit extra thread, sonst gehts hier unter..kannstja mal bei den anderen Spicken  :D

Hexe Maike

@ jasm das werde ich jetzt auch mal machen, Betrag sollte so um die 10€ sein mit Versicherten Versand? Oder wie?

•●★jasm06★●•

Maike.. ja hatten uns auf Hermes zbsp (4€) versichert geeinigt. Päckchen bei DHL wäre nicht so toll, weil man dann nicht nachweisen kann das es auch abgeschickt wurde.
Betrag 10 € + versand

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben :)

@mieze: 42 € im Monat bei Haftpflicht ist aber noch immer sehr viel, finde ich. Wir zahlen 32 € im Monat bei Vollkasko.

@Rexi: Der Hunger kommt ja auch oft beim Essen, ne? ;) Ich hab das oft so, dass ich nicht richtig sooo viel Lust habe. Wenn Männe dann anfängt kommt das aber von alleine ;)

Hexe Maike

@ jasm danke schön. Denke das Geschenk sollte so um Nikolaus rausgeschickt werden, oder? Dann müsste ich die Auslosung bis zum 10.11 gemacht haben.

✰Schnuppe✰

Moin,

ich würde mich als Wichtelfee opfern ;-)



•●★jasm06★●•

Mädels, Maike ist dann unsere Wichtelfee sie eröffnet einen extra Thread, weil es hier unter gehen wird
also wer mitmachen will PN an Maike mit eurer Anschrift, Abneigungen bzw Allergien und evtl Wünsche

•●★jasm06★●•

Schnuppe..hm klär das mit Maike  :)

Maike.. ja melden bis zum 31.10. dann auslosen und verschicken vom 01.-12.12. oder so
weil zu weihnachten einfach zu viel unterwegs ist

Hexe Maike

@ jasm habe den Thread aufgemacht. Also wer fängt an und gibt mir sein OK das er mit Wichtelt?

•●★jasm06★●•

Maike..mache noch mind zwei platzhalter, liste wer mitmacht und die auflösung

Hexe Maike

@ Schnuppe Kannst mitwichteln, bei uns wird es um die Zeit sehr viele Änderungen geben. Deshalb werde ich selber nicht Wichteln und mache die Fee für euch.


•●★jasm06★●•


Beiseline

Hab zum Wichteln mal noch ne Frage: Was hat es mit dem Rätsel auf sich? Was für ein Rätsel sollte das denn sein? Ich kenn das mit dem Rätseln nämlich gar nicht...  :-[



Hexe Maike

Beisel das Rätsel sollte etwas mit dir zu tun haben und der Empfänger sollte wissen, das es mit dir zu tun hat. Als Beispiel nehme ich mich:


Lebe mit meinem Mann und meinen Tieren in der nähe von einem Freizeitpark. Wäre so ein Beispiel. Es gibt viele wo einer nicht weit weg ist und man kann dann ein wenig raten, wer es sein könnte.

Rexi73

#2490
Jasm,

kommt darauf an ob gerade Urlaubssperre ist oder so. Ich hoffe ich brauche nur ein bis zwei Tage, das geht meistens ok. Außer es sind viele weg. Werd gleich mal prophylaktisch Urlaub blocken.


*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Beise.. das rätsel sollte ein Hinweis daruf geben, wer das verschickt hat. Also Ort zum bsp wäre dann schlecht, aber sei beruhigt ich weis auch noch nichts

•●★jasm06★●•


Beiseline




Claudia78

@maike: ja super toll..freut mich das du das machst... :-*

@Se*x: mh also ich hab um den es nicht gespürt das ich mehr Se*x wollte....komisch...naja binich wohl anders ;D

@beisi: ja beobachte mal, bin sehr gespannt.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia denke das du mir aber mal helfen könntest, wo finde ich Bilder die ich so einbauen kann wie du es bei dem Hibbler hast? Finde leider keine schönen.

Claudia78

@maike: ich leg dir mal ein paar linsks ins pn fach  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia danke dir bist süss  :-* Denke auch an deine Adresse.

@ jasm deine brauche ich auch noch.

Claudia78

@maike: hast pn. h ja meine adresse  ;D ;D kommt extra
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....