Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

#250
@Prisca, soll ich dir jetzt sagen, dass die meisten schwangeren Frauen "Trocken" vor/ an NMT sind?  :-X :-X :-X ;)
Schau mal hier, relativ in der Mitte http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Bin jetzt auch ruhig. Bin gespannt auf morgen früh!

@ Patty, boah was geht denn mit dem ab?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber jetzt machst du mich verrückt  s-rofl

@Patty ach ja schwiegereltern... das ist eine eigene spezies... ich hab nur ne schwiegermutter... aber die kommt sehr gut mit mir klar aber nicht mit ihrem sohn  ??? ist auch irgendwie ne bescheidene situation... aber gut er könnte wenigstens grüssen... das ist das mindeste!



Claudia78

@prisca: genau soooooo machst du es.....entscheide spontan aber denk an unserer worte.
klase zumindest hat unsere belehrung bei deinem mann gefruchtet  ;D ;D nur zu geil das wir uns alles selber nicht wirklich dran halten können.  ::) :P
lol kein zs  :-X ::) S:D

@zauber: ja denke auch er sollte mal langsam machen, aber nein er will ja am montag schon wieder aufs dach  :-X >:(

@patty: also echt nun.....was hat der denn nun??? schrecklich. finde sow as echt belastend wenn mans nicht klären kann. :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Der Typ ist total gestört! Naja, wir sind hier hoffentlich bald weg! Sein Bruder will noch bei uns anrufen und das bestimmt versuchen wieder hinzubiegen. Aber naja, das wird nix, wenn er sich nicht entschuldigen kommt.

Mit SchwieMu kommen wir wieder ganz gut klar. Wir halten aber auch zu ihr ABstand, weil sie sich kaputt macht und nix daran ändert, wenn wir sie verhätscheln!

Ach ja: TESTEN  ;)  Ihr macht es echt spannend! ;)

•●★jasm06★●•

Claudi.. oh man echt schlimm
ab 17 uhr

Patty.. steig gerade nicht durch, was los?

me--- meine Maus ist wieder da  s-springen s-springen s-springen

Zauber

@ Prisca, deshalb bin ich jetzt still^^

@ Claudia, boah dem würde ich geben! Er trägt doch nicht die Verantwortung über die Firma und nimmt nicht ide Aufträge an, die erfüllt werden müssen. Man man,ich kann das nicht verstehen. Irgendwann ist doch Schluss  :-X

@ Jasm., oh wie süß. Jetzt wird erstmal geknuddeelt :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sanni

Hallo ihr,
nur kurz - Blutungen sind da. Hab ich mir doch gedacht. Zum Glück ist es nicht so schlimm wie im letzten Zyklus...scheine wohl doch durch MöPf relaxter zu sein.

Euch ein schönes Wochenende. Fahre ja morgen zu meiner Freundin und wir wollen uns einen schönen Mädels-Tag machen.

Bis Sonntag dann mal!! Drück euch weiter die Daumen!!

Sandra
;

Claudia78

@patty: wäre da auch stur....
schön das es mit schwiemu besser geht immerhin etwas.
und wann gehts du endlich zum fa  S:D

@jasm: oh oh ok.schon mal dann viel spaß weil ich hab morgen ganz wenig zeit..feier schön und genieß es.  :-*...oh schöööööööööööööön

@zauber: naja eigentlich schon ist ja juniorchef und in 1-2 jahren will er es ja auch übernehmen, aber wenn er bis dahin körperlich ein wrack ist bringt es ja auch nichts...mensch ich hoffe so das er es sich überlegt und mind. noch 2 tage daheim bleibt.
es ist halt ein kleiner unterscheid ob du selbstständig bist oder *nur* angestellt. dumm aber so ist das leider

@sanni: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin och mensch.....nein ich will dir hie rnicht als erstes ein rotes schidl auftellen...ich weiger mich...jawohl ich schmeiß ale roten schilder weh.  >:( :-[
dann viel spaß morgen und bis sonntag  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Patty sowas ist echt belastend... ich hoffe dein schwieva springt gleich mal über seinen schatten....

@sanni blöde mens  s-hug aber schön dass möpf geholfen hat. Viel spass bei eurem mädels-tag




Zauber

@ CLaudia, ja das stimmt schon. Aber gesundheit geht doch vor...  :-\

@ Sanni, oh man das tut mir leid s-hug s-hug Auf iin den nächsten Zyklus!

@ Patty, deine Schwiegermutter wird bestmmt zum Schwiegervater auch noch etwas sagen. Geht ja mal gar nicht.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Die Geschichte mit dem Streit hatte ich doch mal erzählt!

Wir haben doch diesen nervtötenden Vermietersohn, der immer Schlagzeug spielt und das zu allen Uhrzeiten. Wir wollten uns dagegen wehren und haben halt Schatzis Mama um Hilfe gebeten. Sie meinte, wir reden beim Essen darüber. Wir also nach drüben und ich habe es dann angesprochen. SchwieVa hat dann immer damit argumentiert, dass wir ja kein Geld haben und uns deshalb nicht wehren könnten. Schatzi meinte dann, was das denn bitte mit Geld zu tun habe. Dann ging das Gebrülle los und SchwieVa ist auf Schatzi losgegangen und hat ihn geschubst. Schatzi wollte dann gehen und SchwieVa hat ihn nochmal gestoßen und ihn nicht wirklich gehen lassen. Dann sind SchwiMu und ich dazwischen, Schatzi ist dann gegangen und ich wurde von SchwieVa grob aus dem Haus geschoben. Ich wollte zwar eh gerade gehen, aber egal! Tja, das ist jetzt sechs Wochen her!

Letztens hatte SchwiMu Herzprobleme und sie hat SchwiVa angerufen, ob er sie ins KH fahren könnte. Da sagt er, er wäre so erkältet. *hassbekomme* Er hat sie dann gefahren und im KH hat er dann die ganze Zeit wohl gemeckert, weil er so einen Schnupfen hat. Tja, SchwiMu allerdings hatte nen Herzinkarkt, aber das ist ja nicht so wichtig. Er ist so ein egoistisches Ars... Dann wollte er uns das Auto wegnehmen, aht sich aber bis jetzt nicht getraut.  Hab ich mir schon gedacht!

Patty79

Egal, was sie sagt, sie ist eh immer die Blöde! Er hat ihr an den Kopf geworfen, dass Schatzi nur wegen ihr so ist.. Als ob er ihm mal ein Vater war.

So, jetzt muss ich mal eben nachlesen ;D

Zauber

@ Patty, wie ist der denn drauf bitte? Wenn er schon handgreiflich wird, hat er für mich nichts in der Birne. Würde gar nicht erwarten, das er sich entschuldigt, ist sowieso aussichtslos. Deine Schwiegermutter tut mir leid,aber "in diesem Alter" trennt man sich glaub nicht mehr so gerne, auch wenn es einem schlecht geht... Sowas egoistisches..
Und was hat wehren mit Geld zu tun? Nichts! Hauptsache was dazu gesagt... Und von nix ne ahnung haben!! >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@patty: ja die geschichte kannt och noch.....finds auch heute noch schlimm.  :-X

@zauber: ja sollte sie....da geb ich dir recht. aber weißte die eigene familie ist bei sohn/neffe nicht so verständnissvoll wie bei einem fremden :-X :-[ und mein mann hat zu viel verantwortungsbewusst sein ... leider.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, finde aber, dass dann die einstellung deines mannes auch sehr ausgenutzt wird :-\ :-\ Wills jezt nicht falsch rüber bringen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Sanni, tut mir leid mit der Pest!

Prisca, lass dich nicht verrückt machen. Obwohl Zauber darin ja Meisterin ist ;D

Zauber, tja, die beiden leben eh schon ewig getrennt, aber sie will sich nicht scheiden lassen!

Claudia78

@zauber: kein angst versteh da schonund ich muß dir da recht geben..er hatte sich doch heute frei genommen ..... sein onkelkonnte es ja nicht verstehen wieso man für so ne lapalie von kleinem vorstellung seiner tochter nur frei nehemn muss....is doch total unnötig. oder wieso muss mein mann ins kh fahren wenn meine kleine doch auf den kopf gefallen ist und im kh bleibenmuss, die muter ist doch dabei..da muß doch der vater nicht auch noch mit.  :-X
oder das aller beste der eigene sohn stürzt mit ner einprobeller maschiene ab und das einzige was man dazu sagt "ach dir fehlt nichts du hast nichts da kannst du ja morgen wieder im büro sitzen "
was will man dazu noch sagen ........................ einfsch schrecklich :-X :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Patty, och bitte, sag doch sowas nicht  ::) ;D

@ Claudia, zu schlimm. Sollche "menschen" leben nur von Zahlen... man man....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

 ;D Zauber!

Oh man Claudi, das hört sich ja echt fies an!

Prisca

@Patty ich versuchs :P aber mach mich selbst auch verrückt, Zauber hat nur den kleinen tropfen noch oben drauf gesetzt der gefehlt hat dass ich in tränen ausbreche :) den ganzen topf hab ich selbst voll gemacht  s-grin



Zauber

Mädels ich mache aus.
Also gute n8 schlaft schön bis morgen in aller Frische :-*

@ Prisca, wollt dich echt nicht zum weinen bringen  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Schlaf gut Zauber!

Oh nein, nicht weinen Prisca!  Aber ich kenne das mit dem Verrücktmachen nur zu gut. Nur äußert sich das bei mir anders... in Gleichgültigkeit! Ist vielleicht auch nicht gerade so toll, aber nagut!

Prisca

@Zauber hab ja geschrieben dass du nur einen mini tropfen dazu beigetragen hast  ;) ist also nicht deine schuld hab mich halt selbst zu sehr aufgedreht :)  s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss jetzt wein du nicht auch noch  s-hug s-hug s-hug ich wünsche dir eine gute nacht bis morgen  s-winken



Prisca

@Patty jetzt doch nicht mehr :D irgendwann ist einfach der punkt erreicht dann muss es raus :) und dann ist auch wieder gut ;) hab das manchmal... ja jeder hat seine eigene methode um damit fertig zu werden und ob toll oder nicht hauptsache es hilft :)



•●★jasm06★●•

claudi... danke süße

Patty... magst du nochmal Karten ziehen?´

me.. meine maus ist totmüde ins Bett gefallen