Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Frawo

@Claudi& Rexi: Bin zwei mal im Jahr bei einem Spezialarzt in Behandlung, die monatl. Blutkontrolle und evt. Einstellung der Tabletten sollte meine Hausärztin übernehmen. Gesagt getan. Aller vier wochen blutabnahmen und aller vier Wochen andere Werte und somit eine andere Dosis der Tabletten  :-[
Jetzt waren die Werte so schlecht und die Schildi wieder stark verändert beim Spezialarzt, jetzt soll ich 1/2 Jahr eine gleiche dosis nehmen und hoffen es pegelt sich ein. >:(

Rexi: NFP  :o - was bzw. wo????
Habe von der Frauenärztin ein Kurvenblatt erhalten und trag hier fleißig meine Tempi ein.

Find es nur komisch das es so arg schwankt, aber vielleicht spielen meine Hormone so verrückt  :o

@All: bin beim wichteln dabei :)



Mieze2909

Naja, ich weiß nicht bei wieviel % er ist und worauf es bei dem auto ankommt hubraum alter und so weiter. dazu ist es der zweitwagen und der ist glaube immer was höher als erstwagen, oder liege ich da falsch?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@zauber: lach gut und dir??

@frawo: das hört sich ja wirklich nicht so toll an...hoffetnlich bekommt ihr die schilddrüse bald eingestellt ist ja auch für den kiwu nicht ohne bedeutung. aber trotzdem hammer das man es nciht auf die reihe bekommt.

du kannst auch online ein kurveblatt füren, so können wir auch schauen...schau mal hier http://www.mynfp.de/

@mieze: mh keine ahnung im moment wie das sich zusammensetzt sorry.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudi, ja soweit gut sag ich mal. Bisschen Übelkeit aber das ist normal :) Super wetter heute oder? :) Aber es ist eiskalt...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Frawo




Mieze2909

claudia macht doch nichts, ich weiß es ja auch nicht. aber es soll mir egal sein, hauptsache ich bekomme heute TÜV und dann versicherung damit wir es anmedlen können
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@zauber: ja stimmt, wetter super aber sau kalt...naja es geht halt richtung winter. und so kann ich meine neue jacke noch anziehen.  :P

@frawo: bitte ja schau mal so können wir auch besser bei fragen weiterhelfen wenn wir auch deine kurve sehen.  ;)

@mieze: genaz genau hauptsache es klappt heute.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ich hoffe, das heute meine Jacken kommen, die hatte ich letzte Woche mittwoch bestellt, die sind immernoch nicht da  :-X Heut abend geh ich auf den Fußballplatz.... Weiß echt nicht welche Jacke ich anziehen soll?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: drück dir die daumen...kan mir vortsellen das du nicht weißt was du anziehen sollst.
oh wer spielt heute?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, Michael spielt heute schon wieder :) Da komm ich wenigstens raus, freu mich so drauf :)
Ich würd ja Michaels Jacke anziehen, aber die ist relativ dünn und wird echt knapp, das spannt schon so komisch..
Sag mal, hat Bloom ihren jungen schon bekommen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Claudia so sehe ich es auch. Hauptsache ich bekomme erstmal TÜV. schade das ich noch so lange warten muss. aber sind ja nur noh ein paar stunden.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze die Zeit geht jetzt auch rum, und dann hast du dein eigenes Auto.

Mieze2909

Maike ja ich weiß, aber ich bin doch soooo ungeduldig  ;D aber wenn ich mir gleich meine Füße machen lassen schlafe ich bestimmt ein und wache erst wieder auf wenn der anruf kommt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze dann ist es so. Aber denk immer dran die Tage fährst du mit deinem eigenem Auto zu den Hausbesuchen.

Frawo




Beiseline

So, bin auch wieder da.

Ach, hatte heute früh auch ganz schön Zahnfleischbluten. Hatte ich früher öfter mal, aber nicht mehr seit ich Sensodyne nehme (Ja, diese Zahncreme kann was!)... Kam mir auch seltsam vor... Na ja, schaumermal.



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber denk dran mach nicht alle so nervös. Gebe dir aber eigentlich recht.

Beiseline

Zauber: Du machst mich wirklich dabbisch...   ;D Eieiei... Bin sooooo gespannt und muss aber noch soooooo lange warten.  s-motz



Zauber

@Maike, ich sag schon gar nix mehr dazu. Weil die Mädels hier sowieso auf alles achten und sich selbst hibbelig machen^^

@ Beisel, du machst dich selbst verrückt nicht ich ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

so wieder da vom sport.. oh man die haben das auf 30min verkürzt (so wie gesetzlich vorgeschrieben) nur weil sich irgendjemand aus dem anderen Fitnessstudio beschwert hat, weil wir immer 45 min hatten  >:(

Hexe Maike

@ zauber das stimmt. Gebe dir recht.

@ jasm nee oder? wegen mehr beschwert?

Zauber

@ Maike, ich war nicht anders... Aber trotzdem sollte man ruhe bewahren. Melo und Claudia haben mich immer auf den boden geholt und auch dann nichts mehr dazu gesagt ;) War gut so...

@ Jasm, find das ja mal total scheiße!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Stimmt auch wieder... Och, Menno.  :( Mag nimmer so lange warten.  :-[

jasm: Das is ja doof... dass manche Leute einfach nicht die Klappe halten können...



Zauber

@Beisel, so lange ist das doch gar nicht mehr? Nur noch 5 Tage?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....