Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike


•●★jasm06★●•


Hexe Maike


Hexe Maike


Beiseline

Zauber: Nur noch?  :o :o Mir reicht das.  ;D

Jasm: Ich hoffe es so sehr...  :-\



Zauber

@Beisel, weiß nicht wieso du dir so stress machst. Euch rennt ja keine Zeit davon... Du setzt dich wieder zu arg unter Druck*ganz arg schimpf*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@mieze: Ich bin auch immer sooo ungeduldig! Und wir müssen noch bis März warten :(

@Beise: Die paar Tage bekommen wir schon noch rum ;)

Ich hab übrigens heute keinerlei Symptome  :( Aber das muss nix heißen, oder!?

Zauber

@ Stern, nein das muss nichts heißen. Es gibt wirklich mädels, die merken gar nichts. Man muss keine Anzeichen haben um SS zu sein!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Patty79

Hallo zusammen!

Gehts euch gut?
Draussen ist wunderschönes Wetter und es ist so kaaaalt! *bibber*

Hexe Maike

@ jasm habe keine PN von dir. :'(

@ Patty klasse wetter oder. Wie geht es dir den??? Gibt es was neues bei dir?

Zauber

@Patty, also mir gehts gut und dir? Ja es ist sauuuuuuuu kalt!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Keine Ahnung. Bin von Natur aus schon immer ein recht ungeduldiger Mensch.  :-\

Stern: Ich hoffe es. Na ja, mehr als warten können wir eh nicht tun. Heute nach der Arbeit werden wir einkaufen, dann essen und anschließend noch bissl renovieren, denke ich. Dann is der Tag auch wieder rum.



Zauber

@Beisel, bin auch so...  :-\ Na siehste, der Tag geht rucki zucki wieder vorbei...!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ jasm jetzt sind sie gekommen.

@ zauber nein, achte ja drauf das es nicht voll wird. Schreibe alle Adressen extra raus.

•●★jasm06★●•

Maike..drucke es doch, dann haste glecih alels auf ein Zettel und kannst gut auslosen  :D

Beiseline

Zauber: Jap, ich werd schon irgendeine Beschäftigung finden.  :)

So, ich mach gleich MiPa und warte auf meinen Chef. Wobei ich nix dagegen hab, wenn der noch ne Weile weg ist.  S:D



Arabidopsis

Huhu!!!

Maike, PN  ;)

Na, alles fit bei Euch?

Beiselinchen, 5 Tage kriegen wir nu auch noch rum  :D

Zauber, huhu Süße!!! Alles fit bei dir??

Wetter: Boah, ist das toll! Sollen nochmal 17 Grad werden heut, werd jetzt mal ne halbe Stunde die Beinchen hochlegen und dann so wie gestern lange mit dem Hund raus, war schon in der Krankengymnastik und hab danach ne dreiviertel Stunde Ausdauertraining gemacht!!! Und heut abend GVK!

Hund quengelt grad, weil er sich ein größeres Stück Fleischwurst erhofft hatte  ;D ;D ;D



Zauber

@Maike, war nur so ein Gedanke von mir :) Vergesse nämlich immer zu löschen, irgendwann ist dann alles voll ;D

@ Beisel, gell wenn der Chef weg ist, ist doch alles angenehmer ;D

@ Ara, huhu, bei mir ist soweit alles fit... Unser Ofen wird gerade gemacht. Demnächst wird richtig geheizt!! hehe
Boah du warst ja heute schon wieder fleißig!! Nicht schlecht. Der arme Hund, hast ihm kein Stückchen gegeben ? ;D Ihm läuft bestimmt schon die Sabber vom Mund raus ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Mir geht es soweit gut! Bin heute Morgen mit Übelkeit aufgewacht! Und ich muss ständig auf WG... *grummel *zujasmschiel* Extra für dich ;D

Hexe Maike

@ jasm mein Drucker ist in einem anderem Zimmer, und auf meiner Couch ist es so bequem. Kann so damit sehr gut leben. Habe so auch kleine Zettelchen. Sind ja auch schon in meiner Dose drinnen.

@ ara habe dich aufgenommen.

@ Patty wann gehst du zum FA???

•●★jasm06★●•

Maike.. dafür habe ich ein Wlan drucker...hihi

Patty...  ;D

•●★jasm06★●•