Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Beiseline

Patty: Eieiei... was haste für n Gefühl?

Ara: Jap, irgendwie gehen die schon rum... Alles palletti bei dir?  :)

Zauber: Das stimmt. Der is schon den ganzen Vormittag außer Haus, da kann ich in Ruhe mal die Sachen erledigen. Nur such ich noch eine Akte und ich find die um's Verre**en net...  >:(



Mieze2909

ja freu bald kann ih mit meinem eigenen auto zu den HB´s fahren  s-superdaumen s-springen s-springen s-springen s-springen das wird schön. Ich habe aber auch ein gutes gefühl jetzt und nicht so wie gestern bei dem versicherungsmenschen. das wird alles klappen.

Mensch warum bin ich nur so müde....wenn ich heute hier alles erledigt habe werde ich heim fahren und mal eine mittagsrunde schlaf halten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Wuaaaah, hatte gerade ne Fressattacke...naja, in ner halben Stunde bin ich ja dann mit dem Hund unterwegs...  ::)



Patty79

Ich habe gar kein Gefühl ;)
SChatzi träumte letztens, dass wir einen Jungen bekommen, meine Mutter hat letztens vorm Spiegel gestanden und sich damit abgefunden grau zu werden ( Vorgeschichte dazu ist noch bekannt, oder?) und ich träume ständig davon, dass ich eine ganz leichte Geburt habe... Meine Verdauung spinnt total. Ach, und mein Abendessen gestern bestand aus 4 Geflügelwienern mit Essiggurken und danach Toast in Butter angebraten und mit Zimtzucker karamellisiert. Meine Mutter meinte, dass ist eine komische Zusammenstellung!  :o Hm, ich meine, ich esse auch gerne kalte Thunfischpizza mit Zaziki (schon ewig)

Oh Fleischwurst *jammi*

Zauber

@Ara, was hastn zusammengefuttert?

@ Patty, also du bist komicsh  ??? Bezüglich essen ;D Ja wann willstn mal zum FA? Wird doch zeit meine Liebe :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ jasm habe dann aber immer nur den Link drinn, wo ich das Bild dann finden kann. Och Menno. Wieso klappt das nicht so wie ich will.

Jessi1183

Also ich mach mir jetzt mal die Reste von gestern abend hier auf der Arbeit warm... Jammi Jammi :)

•●★jasm06★●•


Patty79

Zauber, was essen angeht war ich shcon immer komisch ;) Ich liebe Rosinenbrötchen mit Salami *sabber* Oh sorry, ich meine natürlich Rosinenweckchen *lach*

Hexe Maike


Zauber

@ Patty, oh gott wie pervers ;D Bei mir heißt das Auch rosinenbrötchen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


Mieze2909

Wenn es nach dem Essen geht wäre ich schon seit Jahren SS. Ich esse Leberwurst mit Marmelade und Nudeln mit Zucker, und sowas alles.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

Mit Rosinenbrötchen kann man mich jagen... Rosinen... bäh.  :(



Zauber

@Mia, boah das nenn ich aber richtig abnormal ;D Nudeln mit Zucker oh gott ;D

@Beisel rosinenbrötchen esse ich gern, aber nicht immer!! :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Nudeln mit Zucker habe ich auch mal gegessen. Hm, eher mit Zimt-Zucker und vanillesoße. War so eine Art Auflauf und wirklich lecker! aber da mein Schatzi sowas nicht mag, mache ich das kaum noch!

•●★jasm06★●•

All..also ihr habt ganz schön komische Essensgelüste...uaaahhhh

Maike..supi..kannste auch noch zentrieren

Beiseline

Also ihr esst komische Sachen... ich bin eher schnekisch, es gibt einige Dinge, die ich nicht gerne esse aber manche Sachen esse ich mittlerweile, was ich früher z.b. gar nicht gegessen hab.



Hexe Maike


Patty79

Hm, ich könnte mal wieder Naan und Paneer machen *sabber* aber dazu bräuchte ich noch Joghurt und ich bin gerade viel zu faul um raus zu gehen ;D

Jessi1183

@Rosinen: Iiiiih!

Ich esse übrigens keinen Salat. Gar keinen!!!

•●★jasm06★●•

Ich bin was essen angeht auch sehr wählerrisch. Ich esse zbsp ungern fleisch bis garnet, ausser Geflügel oder gehacktes. Und alles was so eckelig labberig ist wie zum bsp Fett am Fleisch oder Muscheln...  :-X
Das ganze hat aber auch einen Hintergrund, als Kind war ich immer mittagskind im Kiga, sprich nach dem Essen wurde ich abgeholt, oftmals gabs Fleisch wo ich mich auch festgebissen habe und musste es solange im  Mund lassen bis ich abgeholt wurde, durfte es vorher nicht ausspucken, deswegen habe ich so eine abneigung gegen Fleisch

Hexe Maike

@ Patty soll ich für dich mit einkaufen gehen??? Musst es dann nur bei mir abholen.

@ jasm dann würde ich auch kein Fleisch mehr essen.

•●★jasm06★●•

Maike..ok bei Fragen frag, aber sieht schon sehr gut aus

Beiseline

Jasm: Das is ja heftig... war das so ne strenge Regel von den Erzieherinnen oder wie?

Stern: Gell, Rosinen sind eklig!? Sag ich doch.  ;D Och doch, Salat ess ich sehr gerne, solange er nicht extrem bitter ist.