Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

Maike, boah ja das wäre echt super jetzt :) Du würdest mich zum glücklichsten Menschen auf Erden machen. :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....



Hexe Maike


Hexe Maike

So Zauber eine Leckere Salamipizza rüber schieben. Lass es dir schmecken.

Zauber

@ Maike, dankeschön!  :D :D :D boah das wärs, wenn das so einfach gehen würde *g*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber das stimmt. Leider wohnst du zu weit weg, sonst würde ich dir die Pizza vorbei bringen.

Zauber

@Maike, ja das ist echt doof.  :-\ Weißte, manchmal wünsch ich mir wirklich ne Person die Tag und nacht an meiner Seite ist und mir jeden Wunsch erfüllt^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber also wenn Michael da ist wird er doch dieses machen, oder nicht???

Zauber

@Maike, normal erfüllt er mir wirklich jeden Wunsch^^ Aber er macht früher Feierabend, dann fahrn wir direkt zum FA ( Mutti ist auch heute dabei, sie freut sich so abartig ;D ). Danach auf den Fußballplatz, er hat ein Fußballspiel. Werd mir denke noch ein Brot reinschieben :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber hast du keine Pizzen daheim? Oder du überredest ihn dir nach dem FA schnell was zu holen. Klasse das deine Mama mit kommt. Will auch ein neues Foto sehen von der Lili.

Zauber

@ Maike, ne hab letztes mal beim einkaufen keine mitgenommen. Ich warte immer, bis Angebot von Dr. oetker ist... Sonst sind die mir ehrlich gesagt zu teuer! :-[ Muss mal schauen, Vllt hol ich mir wirklich eine nach dem Termin *g* Ja meine mutter war schon ein paar mal dabei, glaub 3 mal? Wenn wir ein schönes Bild bekommen, stell ichs hier rein. Aber sie zeigt ja nur ihren Rücken...  ::) Sehr schüchtern eben^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ich gehe immer die beim Netto im 3 Pack kaufen für 2,49€ habe ich die heute bekommen. Dr Ötker mag Sascha nicht.

Zauber

@ Maike, ich finde an Dr. ötker das gute, der dünne boden, schmeckt mir einfach super gut :) Bei uns gibts kein Netto... Total komisch oder. Wie haben echt alles, aber kein Netto^^ Erst wieder 15 km weiter...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber dann wäre ich ja aufgeschmissen. Ich liebe es beim Netto einzukaufen. Die anderen sind mir irgendwie total komisch.

Zauber

@Maike, vorallem ist netto wirklich günstig, finde ich persönlich. Ich gehe sehr gerne in den Globus einkaufen :) Michael lieber in den Lidl, ist kleiner^^ Im Globus habe ich einfach ein überblick und bekomme einfach alles, was ich brauche.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Sodelie, machen uns startbereit und fahrn zum FA...

Bis heute abend evtl. Ciaoi  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Wollt mich heut mittag nur ganz kurz ausruhen bevor ich mit dem Hund gehe, hab dann 2 Stunden tief und fest geschlafen, Hund aber auch, direkt neben mir unter der Decke  S:D

Waren jetzt lange bei den Schwiegis im Garten, da hat er Mäuse ausgebuddelt (also er hat sich eingebildet, dass da welche sind), jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie er aussieht!

Hab gleich GVK, was muss man denn da mitnehmen? Dachte an ne Jogginghose und warme Strümpfe....



Jessi1183

Huhu Ara :)
Na, dann hattest du ja einen kuscheligen Tag :)

Puh, also bei nem GVK, keine Ahnung, da bin ich nicht so erfahren *lol*

Ich hab auch ein Problem... Hunger und ich weiß nicht, was ich essen soll  :-\

Patty79

 :'( ich habe gerade ein Tief! Als ich die Babyfotos im Fotofred angeschaut habe, habe ich Tränen in den Augen gehabt und *seufz*  Naja, was solls!


Bei mir gabs heute Linsensuppe! War echt lecker *jammi*

Hm, zum GVK, warme Socken, bequeme Klamotten. Ich denke, damit kann man nix falsch machen! Oder?

Arabidopsis

Patty, Süße, Kopf hoch, das klappt auch bald bei dir!!!!! Aber ich muss dir sagen, Süße, auch wenns grad vielleicht hart klingt, Du musst zum FA, sonst klappt das nicht mit dem ss werden, Süße.....meine es nicht böse, aber dein ZK sollte kontrolliert und reguliert werden!
s-hug s-hug s-hug


Stern, hm, gestern gabs Thai, hast noch was von dem Gemüse über? Also roh mein ich? Dann hau das doch mit Dosentomaten in die Pfanne, mit Gemüsebrühe, Kräutern und dann lecker Nudeln dazu?



Jessi1183

@Patty:  s-hug s-hug s-hug Lass dich drücken!
Aber ich stimme Ara zu... Du bist schon so lange überfällig. Ich würde auch mal zum FA gehen!

@Ara: Die Idee ist ganz gut. Wir hatten leider passend für das Rezept gekauft. 1 Paprika, 1 Bund Frühlingszwiebeln, Sojabohnen und 2 Möhren... Das ist alles weg :(
Vielleicht mache ich mir paar Bratkartoffeln mit Spiegelei?

Arabidopsis

Stern, das ist auch sehr lecker!

Ich kauf immer einmal die Woche alles an Gemüse was günstig ist, und ich Lust drauf hab und überleg dann was ich daraus koche.....wenn ich dann noch was spezielles brauch muss ich das dann halt holen....heut abend weiß ich noch nicht, Männe ist nicht da, und ich bin auch erst gegen halb neun zuhaus....


meine Papageien turteln  :o



Patty79

Ja ich weiß  :-\ Naja, ich suche dann mal eine hier in der Ecke. Zumeiner alten will ich nicht! Am liebsten würde ich nach Bielefeld zu meiner ehemaligen FÄ fahren ;D Die war so klasse!

•●★jasm06★●•

Ara.. hast du kein  brief bekommen von der Hebi?
Also ich hatte Decke, Kissen, MUPa..warte gucke mal vllt habe ich den brief noch

Patty.. och süße Kopf hoch, das wird schon denke aber du solltest wirklich mal zum FA gehen, damit es mal was wird

•●★jasm06★●•

ara...hatte doch recht da steht bequeme Kleidung anziehen, hatte immer ne bequeme Jeans an. und halt ne decke oder Handtuch als Unterlage
Machst du mit Männe?