Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

@Ara: Süß, deine Papageien :) Flüstern die sich gleich auch Worte ins Ohr? ;)
Männe und ich kochen leider sehr oft unterschiedlich, bzw. einige Sachen variieren dann, daher ist das nicht so einfach. Meistens fahre ich dann spontan nach der Arbeit noch die Zutaten, die ich brauche kaufen.
Hab mich jetzt gegen Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Spiegelei entschieden und mir Hähnchenbrustfiletstreifen aus dem Gefrierschrank geholt. Hab noch frische Champignons da, dazu gibet dann ne Sahne-Soße (schön viel Kalorien *lol*) und gebratene Kartoffeln in Scheiben. So was in der Art ;)

@Patty: Du wohnst in Köln, oder? Da wirst du doch was finden!? In Bergheim kenne ich 2 gute. Meine und noch eine andere.

Miau ☆ (gaga)

boah jetzt hab ich auch voll bock auf salami pizze  ::)



Jessi1183

Ich hab mir gerade mit Aufwand das Essen gemacht und hatte bei der Hälfte schon keinen Hunger mehr :(

Jessi1183

Hier ist ganz schön tote Hose heute abend...  :o

Rexi73

@Zauber,

herzlichen Glückwusch zur 30. Woche!!!


s-so

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•


Jessi1183

Ah, ich bin ja doch nicht ganz alleine :)

Herrlich... Wir gucken gerade Fußball und kurz vor Ende der Halbzeit Großaufnahme von einem schlafenenden Menschen, den ich kenne. Ich kringel mich vor lachen!

linko1983

einen schönen guten tag abend und alles zusammen, hoffe euch gehts gut.... mir geht es suuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeer, meine frau hatte endlich wieder mal weniger schmerzen und durfte mit ihr herzeln ;D  ;D ;D ;D ;D ;D

Jessi1183


Fela

Nabend Mädels und Linko :)

Gesell mich auch mal dazu ;)

@ Claudi:  s-hug drück dich mal und hoffe, dass dein Gefühl schnell wieder besser wird  :-*

@ Jasm: das mit dem Riesenrad ist ja mal krass  :o :o

@ Ara: bei uns wars auch nur bequeme Kleidung ;)

@ Stern:  ;D

@ Linko: freut mich, dass es Prisca besser geht  :P

@ me: Heute auf der Arbeit war ich nur am rumrödeln. Bin auch garnicht mit meinem Programm durchgekommen... naja, hab mir auch echt sehr viel auf den Plan geschrieben  ::)
Samson war heute nicht im Kindergarten, weil er heute morgen noch ordentlich Fieber hatte, aber jetzt ist es wieder runter und morgen kann er wahrscheinlich hin.
Mir gehts soweit auch gut, werd heute mal wieder schreiben, hier und an der Geschichte ;)
Hab ich sonst hier noch was verpasst??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Fela: Ich glaube sonst hast du nichts verpasst...
Gefällt es Samson denn mittlerweile richtig gut im Kiga?

linko1983

hehe stimmt sowas macht ihr nicht :P

ja fela mich freut es auch :P

Rexi73

@Claudi,

süße, es ist bestimmt alle OK. Das sind wahrscheinlich schon die Hormone.

Meld Dich wenn es Dir wieder besser geht.

:-* s-hug
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Stern: ja, inzwischen jammert er, wenn er nicht hinkann  ::) ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@linko: Nein, wir doch nicht  s-pfeifen

@fela: Hihi, war klar, dass das irgendwann kommt. Sehr schön :)

Melody111

Zitat von: •●★jasm06★●• am 12. Oktober 2010, 13:39:05
Melo sgae mal was ist denn bei euch los? Also das mit dem riesenrad ist ja wohl mal der Hammer

@Jasm: ja, das ist ein Ding, wa? Unglaublich.  :o Hab ich heute morgen auch in der Zeitung gelesen.  :o


Jessi1183

@Melo:  s-winken
Ja, zum Glück ist keiner verletzt worden!

•●★jasm06★●•

Melo... habe es heute früh im Radio gehört und in irgend ner Zeitung stand das aufm Titelblatt

Fela.. wo ist samson denn wenn du arbeiten bist und er nicht in den Kiga kann?

linko..freut mich für dich  ;)

Prisca

guten abend mädels :)

@Claudi nimm dir soviel zeit wie du brauchst aber du wirst sehen am freitag kommst du voller freude wieder hier hin und erzählst uns wie toll dein fa-termin war  :-*

@Fela das ist ja schön dass er sich so eingelebt hat :) hatte leider noch keine zeit die geschicht weiter zu lesen... werde aber die nächsten tage wieder anfangen ;)

@Stern achso herzeln ist unanständig?  ;D ;D ;D was sind wir aber alle hier unanständige leute :P ;D



Jessi1183

@Prisca: Total unanständig... Du bist jetzt ss, da gibt es ja wohl keinen grund mehr zum Herzeln  ;D

Kleiner Scherz am Rande ;)

Ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich müsste mal aufstoßen und nix kommt. Dabei wird mir irgendwie übel... Ich weiß nicht... Hach, nicht, dass das schon wieder mein Körper ist, der mich verarschen will :(

linko1983

doch gibt es wohl .... soll ja auch dem kind gut tun und vati auch :P natülich auch der mutti :P

Prisca

@linko gut dass ich dich dran erinnert habe dass es nicht nur vati und kind gibt ;)