Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@beisel, mensch maus, dein Körper verarscht dich solange, bis du aufhörst drauf zu achten :-* schau mal, du hast wieder ein Tag vorbei? Was willst du mehr :) Ging doch jetzt rucki zucki :) Sonst nix... Sei doch froh...Dann bildest dir nichts ein :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ja, der Tag heute ist so gut wie rum. Werd auch bald ins Bettchen gehen. Da haste auch wieder recht... war mir doch relativ sicher... na ja, noch is ja nix verloren. Ist es eigentlich möglich, dass Anzeichen zwischendurch auch wieder verschwinden oder besser werden?



Zauber

@ Beisel, na klar ist das möglich. Ich bin das gute Beispiel. hatte super viele Anzeichen, ein paar tage nach dem SST, hatte ich NULL anzeichen und hab mich wirklich gefragt ob ich noch SS bin!! Schön ruhig bleiben, nicht so viel druck machen. Du kannst jetzt noch nix wissen, und du weißt es auch noch net :) Mach dich nicht verrückt, bringt doch sowieso nix:)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Stimmt. Ich kann nicht mehr tun als warten und versuchen, mich abzulenken. Ich wünschte, ich könnte so geduldig sein wie du!



Zauber

@Beisel, ich bin auch nicht geduldig. Nur so hats mir Melo auch immer gesagt, und sie hatte recht! Sie hatte wirklich recht!!! Hatte 1 Zyklus nicht dran gedacht und zack... Vorher hab ich so oft geheult,glaubst gar nicht... Weil ich mir genau so wie du gedanken gemacht habe...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

beisel, einfach ruhiger werden... Das ist hier oberste Priorität...

Gehe jetzt schlafen, gute n8 schlaft schön bis morgen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ich werd's versuchen. Ich geh auch ins Bett. Gute Nacht! Schlaf gut!  :-*



Jessi1183


Hexe Maike


Jessi1183

@Maike: Danke der Nachfrage. Alles in Ordnung bei mir heute :)
Hab es sogar geschafft heute pünktlich aus dem Haus zu kommen. Männe hat frei, da komm ich morgens echt besser raus und schaffe auch alles schneller ;)

Hexe Maike

@ Stern das ist aber meistens so. Können ja mal schauen ob wir uns irgendwann mal Treffen, soweit wohnen wir ja nicht auseinander.

Jessi1183


Hexe Maike

@ Stern wohne in Weilerswist, also ist es nicht so weit.

So bin dann man eben mit den Hunden raus.

Jessi1183

@Maike: Das ist ja wirklich direkt um die Ecke :)
Dann sollten wir das mal tun! Können ja Patty dann noch dazuholen... Und wer auch immer noch in der Nähe wohnt ;)
Viel Spaß, zieh dir ne dicke Jacke an. Es ist saukalt!!

Mieze2909

Guten morgen zusammen

ich komme gerade  nicht auf nfp. hat eine von euh auch das problem??

Sorry wenn ich nochmal wegen auto nerve, aber TÜV hat er noch nicht, es sind drei kleinigkeiten zu machen. Eines ist schon gemacht und die anderen zwei sollen heute gemacht werden. mit viel glück wird er morgen oder freitag angemeldet.

Meine Tempi ist heute auf 36,6 noch keine pest da.

Geht es euch denn gut? habsch gestern noch was verpaßt??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Zauber.. supi das deine kleine so schön gewachsen ist, Hast du ein Bildchen bekommen?

Stern..schön das es dir besser geht.

Mieze.. na hoffentlich klappt das mit deinem Auto

Claudi..wie gehts dir heute? Warste im KKH?

Me... bin heute früh mit Übelkeit aufgewacht und dachte na dann kann die Mens ja nicht lange auf sich warten lassen, hatte zur sicherheit schon was vorgelegt.
Kurz vor feierabend merkte ich oh da passiert was und richtig die Mens ist da

Mieze2909

jasm ich denke mal schon das es klappt es waren wirklich nur kleinigkeiten (Gummi vom scheibenwischer, einstellung vom licht und iwas von der lenkstange musste ausgetauscht werden) wenn das heute gemacht ist geht mein schwiepa heute abend zur versicherung und meldet es morgen an. der rest war OK. Keine weiteren beanstandungen *freu*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze komme heute auch nicht drauf, komisch

@ stern hatte die dike Jacke an. Klar fragen wir Patty auch noch.

m3

@ Beiseline: Mach dir wirklich keine Gedanken....ich hatte 2-3 Tage nach dem ES ein komisches Gefühl und nun ist nix mehr! Merke auch nichts. Aber ich versuch auch nicht, so oft dran zu denken bzw. es entspannt zu sehen: "Dann halt nächsten Monat".
Wenn ich bedenke, dass - wenn es dieses Zyklus schon geklappt hat - Mitte Mai mein letzter Arbeitstag wäre. Von daher ist es nicht so schlimm, wenn es diesmal nicht geklappt hat - sage ich mir und versuche ich mir einzureden. Man MUSS doch positiv denken. Aber vielleicht hats auch geklappt. Ach Beiseline ich kann dich so gut verstehen. Hibbeln wir gemeinsam!

Mieze2909

Maike ich dachte schon es liegt an meinen PC. Schon seltsam...naja vielleicht klappt es ja nachher.

Me:ich habe iwie einen dicken UL oder iwie prall im sitzen drückt das ganz schön. mensch die pest soll endlich kommen, dann habsch ruhe

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Bei Sat 1 zeigen sie die Live rettung von Chile..oh man ist das krass :-[

Hexe Maike

@ jasm das zeigen sie bei fast allen Programmen.

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hoffe, es geht euch gut? Schönes Wetter draußen, aber sau kalt. Bin im Büro, melde mich daher nur eben mal kurz.

Mega: Ja, wir hibbeln gemeinsam! Wie lange hast du noch bis NMT? Hatte grade nicht auf deinen Ticker geachtet... sorry.  :-[ Ich versuch schon, fast 9 Monate positiv zu denken, aber langsam hab ich keine Lust mehr. Hab heute wieder ein Orakel-Ovu gemacht, zweite Linie meines Erachtens genauso wie gestern. Muss nachher nochmal gucken, wenn ich daheim bin, wie die Linie heute im Vergleich zu gestern aussieht. Hab aber jegliche Hoffnung der letzten Tage verloren. Im UL ziehts ab und zu noch und meine Zahnpasta heut früh hat sich wieder von weiß auf rot verfärbt, aber sonst is nix auffälliges. Ich mag halt langsam nimmer positiv denken. Langsam ärgert mich die ganze Sache wirklich. Bin heute auch etwas schlecht gelaunt deshalb.

Im Büro hatten wir vorhin Stromausfall, aber jetzt geht ja wieder alles. Mal sehen, was der Tag noch so für mich bereit hält.



Hexe Maike

@ Beisel bitte versuche weiterhin positiv zu denken. Ich glaube das ich dazu was sagen darf denke seit 3 Jahren positiv. Zwar zwischen durch aus einem anderen Grund, aber das ist egal. Dein Wunder kommt auch zu dir.

Beiseline

Maike! Guten Morgen! Danke schön, dass du versuchst, mir solchen Mut zu machen. Ich bewundere euch auch, dich und Jasm und Claudi und alle anderen, die schon sehr, sehr lange positiv denken und die Hoffnung nie aufgeben. Aber ich bin leider nicht so stark wie ihr, ich hab schon immer recht schnell aufgegeben. Bin ein Sturkopf und wenn es mal nicht läuft, wie ich es mir wünsche, streike ich schnell mal. Und gerade dieses Thema geht mir sehr nah. Ich weiß, dass ich vlt. schon bald wieder positiv denken kann und das auch tun werde, aber heute bzw. jetzt im Moment bin ich irgendwie einfach nur traurig. Hab so n Tief grade, weiß auch nicht...  :'( Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte!  :-*  s-hug