Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

beise..genau maike hat recht bei mir ist es ja noch länger und nun schon das zweite mal bei meiner Maus hat es 37 ÜZ gebraucht. Iwann klappt es

Hexe Maike

@ Beisel ich weiß wie schnell man mal aufgeben möchte, hatte dieses auch mehr als einmal. Aber was solls. Wir können es ja nicht bestimmen wann ein Engel zu uns kommen möchte.

@ Jasm du kannst ja jetzt auf diesen Zyklus hoffen. Wann musst du den in die Kiwu?

•●★jasm06★●•

maike..muss erstmal anrufen, ab sonntag auf alle Fälle anfangen mit spritzen und denke montag dann erstmal zum US wegen Zyste oder so

m3

@ Beiseline: Was heißt den "Ovu-Orakeln"???? Machst du jetzt Ovu-Tests? Wie müßte das Ergebnis aussehen, wenn man SS bzw. nicht ss ist????

Beiseline

Jasm: Ich hab echt Hochachtung vor euch. Ich glaube nicht, dass ich so viel Kraft und Geduld hätte wie ihr. Manchmal hab ich auch Tage, an denen ich denke: Jo, macht ja nix. Klappt bestimmt noch. Aber diesmal bin ich irgendwie echt pessimistisch und traurig...  :-\

Maike: Das stimmt, wir können es uns leider nicht raussuchen. Was ja eigentlich auch gut so ist in manchen Fällen. Wäre ja irgendwo schlimm, wenn jeder ein Kind kriegen könnte, wann er will. Es gibt Leute, die sind echt nicht als Mütter oder Eltern geeignet. Deshalb kommt es einem auch oft unfair vor, was geschieht. Aber das Leben ist ja kein Ponyhof. Also werde ich wohl weiter warten.

Mega: Ja, ich mache Ovus mit Morgenurin. Man sagt, wenn die zweite Linie im Laufe der Tage vor NMT fetter wird, könnte man evtl. ss sein. Das habe ich jetzt mal ausprobiert, bislang ohne Ergebnis, wenn ich heute früh richtig geguckt hab.



Hexe Maike

@ jasm dann mach das mal direkt. Ich muss zusehen, das ich endlich mal ein herzchen setze heute, sonst ist der Zyklus gelaufen.

@ mega man kann mit den Ovus auch ab ES+8 anfangen morgens zu Testen. Leider kann es auch mit einem positiven Orakel sein das man nicht SS ist.

@ Beisel ja stimmt, erziehe ja auch ein wenig die Kinder meiner Nachbarin. Die parkt die vor dem Fehrnseher.

m3

Toll! Werde dann morgen früh auch mal orakeln!   :D
Mein NMT ist entweder am 18.10 oder am 24.10. Hatte eigentlich immer 28er Zyklen, nur der letzte war 34 Tage. Aber ich hatte immer 7 Tage vorher Schmierblutungen. Also hätte ich am 11.10. schon was merken müssen oder halt erst am 18.10. spätestens! Kann aber auch sein, dass die SB durch Clomi weg sind?!?!
Bin jetzt jedenfalls ganz hibbelig wegen morgen früh  ::)

Beiseline

Maike: Ja, ich hatte die Tage beim überfliegen sowas gelesen... furchtbar. Ab und zu fernsehen ist ja ok. Jetzt wo ich freitags frei habe ich kürzlich auf Super RTL ne tolle Kindersendung mit Mickey Maus und Co. gesehen, da zeigen die quasi, welche Probleme/Hürden/Aufgaben man mit welchen Gegenständen lösen kann und kürzlich haben sie bis 12 gezählt und die Uhr gezeigt. Sowas finde ich eigentlich echt klasse. Aber als Dauerbeschäftigung geht das ja mal gar net.

Mega: Dann wünsche ich dir für morgen mal viel Erfolg! Aber wie gesagt, es ist nix Sicheres! Meiner is auch am 17 oder 18.10.



m3

Ich vestehe nicht, warum ein SST positiv anzeigen kann, wenn man zu früh testet. Dass er negativ anzeigt, obwohl man ss ist, kann ich verstehen. Aber wenn man die "SS-Viren" gar nicht hat, kann der Test doch nicht positiv reagieren. Oder kann mir das einer vielleicht erklären?!

•●★jasm06★●•

Oh man immer was neues  :o Da habe ich eben angerufen und da sagt die am Telefon das ich doch tatsächlich ein Monat Pause machen soll, weil wenn man Gonal spritzt ist das so üblich  :o Ja sage mal habe es vorher ja acuh immer jeden Monat gemacht, hatte ja nach der FG im FEb nochmal gemacht, war ja leider falsche Seite und im Juni hatten wir da versucht, nicht geklappt dann 2 monate pause wegen Urlaub von denen und dann von mir. Aber vorher habe ich das ja nun auch jeden Monat gespritzt. Sollte jetzt vorbei kommen zum US. Sage mal ich wohne 70km von der Kiwu und ausserdem habe ich noch andere Termine.. haben uns so geeinigt das die FÄ mich zurück ruft  >:(

Beiseline

Jasm: Oh je, na ganz toll... sind die doofie?  ??? Die haben wohl nix besseres zu tun grade...

Mega: Meinst du einen Ovu? Warum der positiv anzeigen kann? Hab glaub ich deine Frage grade nicht so ganz verstanden... Aber bei nem SST is falsch positiv eigentlich nicht üblich...  ???



Hexe Maike


•●★jasm06★●•

maike/beise.. ja weis auch nicht, die sprchstundenhilfe war glaube ich auch neu, hatte den Namen noch nicht gehört

•●★jasm06★●•


Rexi73

Guten Morgen Ladies und Gentleman,

wie gehts euch?

Mir gehte s nicht gut. Temperatur ist weiter gesunken. rechne jetzt morgen mit dem letzen aufbäumen und dann dem totalen Abfall. Ist ja bei mir immer so. Gestner Abend hab ich im Bett vol den Heulkrampf bekommen. Heute morgen hab ich auch bei der Rettung der Kumpel geheult. Alles klare Mensanzeichen. Sonst hab ich nix. Ach mann ich wäre so gerne auch mal ss  :'( :'( . Sb hab ich übrigens keine bekommen. Wennman es genau nimmt hatte ich am WE UL Ziehen und braunen Ausfluss. Seit Gestern ist der aber eher Gelb ( sorry). Ich hoffe nur dass sich die Tage noch etwas verschieben, damit wir den nächsten ES erwischen.
Schatz will heute schauen ob er evtl. nächste Woche Urlaub bekommt. Ach was wäre ich froh, wenn er mal da wäre.

@Jasm, das ist aber komisch. Vielleicht ahben sie zwischenzeitlich andere Erfahrungen damit gemacht und denke, das Pause besser wäre? 70km weg?? Wo gehts du denn da hin?

Rest  :-*

Rexi

p.s. komme auch nicht auf Mynfp


*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

iwie fühle ich mich krank...ist doch blöde

jasm fühl dich mal lieb gedrückt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Rexi hört sich doch super an mit dem Urlaub. Mir geht es heute besser, ausser das ich immer noch müde bin. Aber das kenne ich bei erkältungen.

@ Mieze nein du wirst nicht Krank.

@ jasm  s-hug

Mieze2909

Maike ich hoffe es, aber meine nase fühlt sich so an und ich bin iwie total schlapp heute. weiß niht was es sonst sein sollte
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze nein das gibt es nicht. Direkt viel warmen Tee trinken und ruhe

Mieze2909

Maike ja das mache ich wenn ich feierabend machen kann. kümmer mich dann noch schnell um die wäsche und lege mich in die wanne und trinke viel Kamillentee kann es mir ja nicht leisten krank zu werden
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze magst du Salbei?? Wenn ja ab in die Apotheke und kaufe dir dort Salbeitee, der hilft eigentlich ganz gut stinkt nur eben.

Beiseline




Rexi73

Mieze,
gelich mal mit Kamillentee inhalieren. ich weiß ich bin lästig  :P Hilft aber eben gut. Und Salbeitee trinken.
Was auch hilft, wenn man nicht allergisch ist, eine Ibuprofen nehmen. Die wirken auch entzündungshemmend.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

hab jetzt nichts nachgelesen. Wollte ja eigentlich gleich heut früh on kommen, aber mein Kind war da anderer Meinung  ;)

Sie ging um 7.50 aus den Haus in die Schule. Kurz nach 8 klingelte es Sturm an der Haustür. Ne Bekannte brachte Sina wieder nach Hause, weil sie volle Kanone auf ihr Gesicht gefallen ist. Dann sind wir erst mal ab zum Doc und mußten dort sage und schreibe fast ne Stunde warten  >:( mit nem heulenden und blutenden Kind.

Oh Mann ...  sie hat ne Schädelprellung und Stirn, Wange und Nase sind aufgeschürft. Ob sie ne Gehirnerschütterung hat stellt sich im Laufe des Tages noch raus  :-[

Öfter mal was anderes ....

Sonst ist alles i.O. Tempi heute bei 36,8 von gestern 36,4  ;) und auf NFP komm ich auch nicht ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

@ Beiseline:

"man soll nicht früher testen weil es sein kann dass der test positiv ist, aber trotzdem die mens noch kommt... das kommt häufiger vor und führt nur zu ner riesen enttäuschung fals es so ist" - von Prisca.

Ich meine SST!